Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


[Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

+77
Tess
Trueman
LorenceBase
Sam1969
Ducati Werner
malibienchen
P-Elch
Vetch
11maschi11
Elsa
Almdudler
Udo
Daniel76
Mira094
Theoddyinyourfavor
Schreiberschachtel
anna796
Tigerbit
Felron
Sterntaler
darkwin59
Niorakasules
Moonless
lost_angel
Muffelinchen
Annikem
Seravinea
ZweiWeltenLiebe
Aiko-Chan
DiniStracciatella
Fenrir
bluecat1_0
Fisch
Admin
Schattenglanz
cosmoluna
Odine
Jyrki75
spidey16
Alastor
sawa
Teufelchen
Verbalkonter24
JxRx
J.A.R.V.I.S.
Rider
Colina
Lucky2011
Chiron Jung
kairos
ktsv
silberling
forelle59
Phönixfeder
Sven
Vivien
#Frank
Schnuggel
DonnerVooochel
MJremember
Sarge
AndreasK
Svenja
Polarstern
Plastikbäumchen
Krall1968
Daniela1111
joschi1989
schnaeuf
Günther
BVB134
flowerpoint
Shiki666
frazi
Fayé
Stukki71
Eternal Flame
81 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von BVB134 Di 18 März 2014 - 14:09

Wieso komme ich mit meinem tolino nicht auf http://borussia09.forumieren.com aber mit meinem Nokia 6300 komme ich ohne Probleme in mein Fanblock. Mit dem PC kam ich wieder rein. Warum nicht mit meinem tolino? Werde nochmal neustarten, WLAN-Passwort eingeben und dann sehen ob es läuft.
BVB134
BVB134
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von #Frank Di 18 März 2014 - 14:49

Weil dein tolino ein E- Book Reader ist?
Schon mal darüber nachgedacht?
Du solltest dich an den Support deines Geräteherstellers wenden.
Für solche Exoten ist das hier der falsche Platz.
Da können wir dir leider nicht weiter helfen. Sorry...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Annikem Di 18 März 2014 - 15:20

Guten mittag! Smile

Habe das Gleiche Problem seit gestern Mittag und wollte es nochmal eben hier melden.
www.ac3ds-forum.com
Einige User haben keine Probleme, andere aber schon^^
Außerdem funktioniert die Chatbox überhaupt nicht... (bei mir, die User haben da teilweise weniger Probleme).
Naja, abwarten & Tee trinken! Very Happy
//Edit: Nun kann ich nichts mehr machen^^
Dieses Forum hier funktioniert allerdings einwandfrei!
Annikem
Annikem
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 12.05.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Muffelinchen Di 18 März 2014 - 15:36

Meins geht auch nur nach ewig langer Ladezeit auf, die User kommen teilweise gar nicht rein weil der Ladevorgang abgebrochen wird. Nicht schön :-)
www.nett.forumieren.com auch wenn wir nur ein kleiner Haufen sind, wäre es im Mom. sehr wichtig für den Austausch das es schnell wieder normal laufen würde... aber wir üben uns wohl am besten einfach in Geduld.. ich habe es gestern Abend festgestellt, seitdem ist es eine Geduldsprobe.


Zuletzt von Muffelinchen am Di 18 März 2014 - 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Muffelinchen
Muffelinchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von lost_angel Di 18 März 2014 - 15:51

Bei mir ist auch noch alles wie gestern... Ladezeiten sind schon ziemlich normal... aber einiges wird einfach überhaupt nicht geladen, wie die Icons über dem Editor für Schriftfarbe etc.
Und in die Chatbox kann ich mich auch nicht einlogen. Vielen meiner Mitglieder geht es genauso.
Hier mal meine Forenadressen:
http://ladyoscar-forum.forumieren.de/
http://forgotten-poems.forumieren.com/
http://novellen-lyrik-forum.forumieren.com/
http://once-upon-a-time.forumieren.org/

Vielen Dank schon mal fürs reinschauen und nachschauen, was da los ist.
Hoffe die Probleme legen sich bald wieder.
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Moonless Di 18 März 2014 - 16:33

Auch ich habe Immer noch das Problem die Chatbox nicht zu sehen. Auch kann ich ab und zu nicht mehr auf den Admin-Bereich Zugriff nehmen. Ich Bitte auch um schnelle Hilfe!

Forum: http://hogwarts-schule.forumieren.com/
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Moonless
Moonless
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Shiki666 Di 18 März 2014 - 16:48

Bei mir uns meinen Usern ist es das selbe Problem:
Seite Laden dauert jetzt an die 8 Minuten, bis dahin kann sich jeder nen Kaffee und ne Stulle machen.

Wenn man doch weis, was das Problem ist, wieso dauert es dann über 24 Stunden, dies zu beheben? So langsam werde nicht nur ich ungeduldig... Geduld hatten wir alle wohl schon lange genug gehabt jetzt...
Shiki666
Shiki666
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Daniela1111 Di 18 März 2014 - 16:52

Wir kommen wieder rein!


Danke!
Daniela1111
Daniela1111
Geselle
Geselle

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.11.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Niorakasules Di 18 März 2014 - 16:54

Ging kurz, stockt jetzt bei den meisten jedoch wieder.
Der Chat ist nicht sichtbar sondern ein weißes Kästchen, manche kommen rein, bei manchen hängt es erst nach den einloggen und bei wiederum dauert es bis zu 2 - 6 Minuten.



Zuletzt von Niorakasules am Di 18 März 2014 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Niorakasules
Niorakasules
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von darkwin59 Di 18 März 2014 - 16:56

Auch bei mir
"http://betriebshof.aktiv-forum.com/"
sehr lange Ladezeiten, sowohl im Forums- als auch im Administratorenbereich
darkwin59
darkwin59
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Fenrir Di 18 März 2014 - 17:06

Shiki666 schrieb:Bei mir uns meinen Usern ist es das selbe Problem:
Seite Laden dauert jetzt an die 8 Minuten, bis dahin kann sich jeder nen Kaffee und ne Stulle machen.

Wenn man doch weis, was das Problem ist, wieso dauert es dann über 24 Stunden, dies zu beheben? So langsam werde nicht nur ich ungeduldig... Geduld hatten wir alle wohl schon lange genug gehabt jetzt...

Was machst Du bloss, wenn morgen bei Dir in der Region Strom ausfällt und Du deshalb nicht tanken kannst??? Ich denke, zur Not auf Arbeit anrufen und sagen, dass Du einen Tag "Not-Urlaub" nehmen musst oder???

Frank - bei uns gehts hin und her - mal geht ein Browser, mal nicht (wir haben alle mehrere in Betrieb!). Gerade eben noch mit einem Forum gegengecheckt, wo "wir" nicht mehr mitmachen aber noch registriert sind....
avatar
Fenrir
Geselle
Geselle

Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.09.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Moonless Di 18 März 2014 - 17:15

Bei mir tut sich weiterhin Nichts. Da gebe ich Shiki recht. Es Ladet lange, die Chats gehen nicht und manchmal geht auch die Seite ganz weg. Was ist da nur los?
Moonless
Moonless
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Shiki666 Di 18 März 2014 - 17:19

Fenrir schrieb:
Was machst Du bloss, wenn morgen bei Dir in der Region Strom ausfällt und Du deshalb nicht tanken kannst??? Ich denke, zur Not auf Arbeit anrufen und sagen, dass Du einen Tag "Not-Urlaub" nehmen musst oder???

1. Brauche ich nicht Tanken
2. Kann ich zur Nor zur Arbeit laufen!
und 3. Kannst du dies nicht mit hier vergleichen!

Shiki666
Shiki666
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Chat geht nicht u.u.u

Beitrag von Sterntaler Di 18 März 2014 - 17:22

Auch wenn es bei andere so ist!
Aber es gibt wohl keine richtig Hilfe!
Sterntaler
Sterntaler
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Felron Di 18 März 2014 - 17:36

Also wir haben auch seit 2 3 tagen das gleiche problem, die ladezeit bis sich überhaupt was tut ist enorm, mehrere minuten zwischen 3 - 5 min bis man einen beitrag schreiben kann bzw in ein thema rein kommt, auch auf dem Administratoren bereich ist die ladezeit extrem, hoffe wirklich das das forum bald wieder flüssig läuft, denn weder mit handy, tablet, pc oder sonstiges bleibt es dabei das es ewig dauert.
Forum: www.dbpg.youneed.us.
Danke für eine schnelle hilfe
Felron
Felron
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Tigerbit Di 18 März 2014 - 17:39

@Felron: Bei mir lädt Dein Forum ganz normal und vollständig ...
Tigerbit
Tigerbit
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.05.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Moonless Di 18 März 2014 - 17:41

Bei einigen geht es, bei anderen nicht. Das habe ich auf rumfragen über skype rausbekommen. Manche Foren gehen, einige nicht. Meine gehen z.B. nicht und auf das von meiner Freundin komm ich ohne Probleme
Moonless
Moonless
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Felron Di 18 März 2014 - 17:59

@Tigerbite das stimmt mit meinem handy komme ich jetzt auch wieder rein bzw es lädt wieder schneller, nur bei einigen mitgliedern von mir, bei denen lädt es immer noch so lsngsam und auf meinem tablet von samsung ist dasgleiche problem mit verschiedenen browsern
Felron
Felron
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von flowerpoint Di 18 März 2014 - 18:10

Gibt es ein Update aus der Technik? Irgendwelche Fortschritte?

Problem besteht nach wie vor und ist sogar noch schlimmer geworden..
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Günther Di 18 März 2014 - 18:14

Wie wir bereits mehrfach geschrieben haben:
Sobald wir Neues aus der Techik hören, geben wir es natürlich an euch weiter.

Das ist die Nachricht direkt aus der Technik, die ihr heute erhalten habt:
https://hilfe.forumieren.com/t38553p80-verbindungsprobleme-auf-allen-forumieren-seiten#253268
Lakmé schrieb:Liebe User,

Unser Team ist über dieses Forum informiert, die Techniker arbeiten jetzt daran,
wir hoffen dass das Problem sehr bald behoben wird !!!

Pushen beschleunigt die Problembehebung leider nicht. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von anna796 Di 18 März 2014 - 18:59

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier überhaupt wichtig..

ich will jetzt nicht nerven, aber ich hab jetzt schon meinen DNS-Cache gelöscht und es hat nichts gebracht, es funktioniert an keinem Gerät in unserm Haus und auch an meinem Handy nicht ( ach über mobiles Internet nicht), also kann es nicht an unserem LAN liegen.

Mit Opera lädt er sich zu Tode und mit Chrome ebenfalls, aber das komische bei Chrome ist, wenn man auf Laden abbrechen drückt, kommt die Seite fertig geladen, nur das Antworten Fenster mit den ganzen Funktion erscheint als einfaches weißes Feld und einen Beitrag posten geht dann natürlich auch nicht.
Das ist jetzt schon seit 2 Tagen so..

Meine Foren sind:
www.the-way-of-life.forumieren.com
http://mission-impossible.forumieren.com/
http://weltdesfussballs.forumieren.com/
anna796
anna796
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Schreiberschachtel Di 18 März 2014 - 19:17

Also bei den Foren die ich habe, kann ich es per Handy nun wieder erreichen, aber per Notebook oder PC lädt es noch immer ewig und das geht anderen Usern auch so. Liegt das auch daran, denn alle nutzen die klassische Ansicht. Oder könnte das Problem ein anderes sein?

schreiberschachtel.forumieren.com
vampire-nights.forumclan.com
Schreiberschachtel
Schreiberschachtel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Günther Di 18 März 2014 - 19:22

@ Schreiberschachtel:

Das liegt an den unterschiedlichen Internetzugängen. Du selbst musst aber erstmal nichts unternehmen, auch auf deinem PC/Notebook wirst du dein Forum bald wieder problemlos aufrufen können. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Theoddyinyourfavor Di 18 März 2014 - 19:36

Also ich werde auch mal kurz ein Feedback geben, zu den Tipps die man uns gab.
Ich habe meinen DNS Server auf Google eingestellt und den Cache geleert. Keine Veränderung.
Ich bin mit einem Hotspot über mein Iphone online, auf dem alles reibungslos funktioniert. Nur auf meinem Laptop nicht.
Wie auch die anderen habe ich Ladeprobleme, Editorprobleme und Chatboxprobleme. So wie auch meine User. Da sie aber sehr umgänglich sind, drängen sie nicht.
Ich hoffe ihr könnt das heute noch alles auflösen, denn wie man merkt werden andere ein wenig ungeduldig ^^.
Viel Glück!
(Site: www.theoddsinyourfavor.forumieren.com)
Theoddyinyourfavor
Theoddyinyourfavor
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Schreiberschachtel Di 18 März 2014 - 19:43

@Günther: Ok, dann ist ja gut Very Happy Danke für die schnelle Hilfe Smile Hoffen wir, dass sich das Problem bald völlig löst Smile Aber schon jetzt Lob an die Techniker, die sich da so reinhängen Smile
Schreiberschachtel
Schreiberschachtel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten