Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Chat auf allen Seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Chat auf allen Seiten

Beitrag von Moonstar am Di 8 Sep 2015 - 12:26

Ich habe diesen Beitrag gefunden http://hilfe.forumieren.com/t21485-chat-in-kleinen-fenster-auf-startseite-setzen#top jedoch habe ich bei meinem templates geschaut und es gibt kein overall_footer nur overall_fotter_begin und overall_footer_end und in diesen beiden gibt es den besagten abschnitt nicht also diesen:
Code:
</script>
<!-- END google_analytics_code -->
-->Hier den Code für das Chatfenster einsetzen<--
</body>
</html>

War das vielleicht eine andere Version oder gab es irgendein update oder so?

Das ist mein forum wo ich es gerne eingesetzt hätte, jedoch hab ich den butoon nur auf der startseite haben können und nicht in anderen bereichen des Forums.
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum

Moonstar
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Hinweis : Ava von mir klauen und kopieren verboten
Anmeldedatum : 11.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Chat auf allen Seiten

Beitrag von Traiceheart am Di 8 Sep 2015 - 15:12

Huhu ^^

Ist denn dein Forum wirklich ein BB2 Forum?

Am besten wäre es wenn du mir mal einen Screenshot aus dem Adminbereich sendest. Dann sehe ich deine ganzen Templates.

LG

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Chat auf allen Seiten

Beitrag von Gunich am Di 8 Sep 2015 - 17:00

Hallo Moonstar.

Das Template  overall_footer  wurde vor ein paar Jahren(?) in zwei Templates geteilt.
Hier in diesem Beitrag von Günther findest du ein neueres Script. > http://hilfe.forumieren.com/t35766-alle-versionenpopup-chatbox-offen-bei-seitenwechsel-im-forum#235143
Dieses gehört in den Overall_footer_end > http://hilfe.forumieren.com/t35360-phpbb2problem-popup-chatbox#232469
Wenn du deines behalten möchtest, sollte das wohl auch gehen. Füge es wie im verlinkten Beitrag beschrieben auch in das Template overall_footer_end ein, dann sollte es funktionieren.

Liebe Grüße
Gunich


Zuletzt von Günther am Sa 12 Sep 2015 - 14:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Gunich
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten