Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Antrag auf Forenübernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von Curtainking am So 8 Sep 2013 - 4:24

Dadurch, dass der Admin des Forums plötzlich verschwunden ist und seit über einem Jahr nicht mehr aktiv in unserem Forum war, geriet es ziemlich in Vergessenheit. Ich habe es wieder entdeckt und konnte den Admin seitdem nicht mehr erreichen. Deshalb beantrage ich hiermit, die Hauptadmin-Aktivität zu übernehmen. Bei den benötigten Daten fehlen die alte E-Mail-Adresse, da die nicht einzusehen ist von uns und leider somit auch die letzte Log-In-Zeit, jedoch ist der letzte Post beiliegend.

Mit freundlichen Grüßen Curtainking.

Curtainking
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von #Frank am So 8 Sep 2013 - 12:31

Ich gehe davon aus, das du dieses dazu schon kennst:
http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
Bitte sende mir alle dort geforderten Daten per PN zu, soweit du diese beschaffen kannst.
Ich werde dein Anliegen dann weiterleiten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von #Frank am Mo 9 Sep 2013 - 11:27

Ich habe deinen Daten erhalten und diese weiter gegeben.
Der Letzte Log in eures Gründers war am 01-03-2013 um 18:55:23
Hier ist die Halbjahresfrist also erst ein paar Tage abgelaufen.
Wenn das Forum übergeben wurde, erhältst du eine Mail mit dem neuen Passwort an deine angegebene Mail Adresse die dann auch die Gründer Mail Adresse des Forums ist.
Sollten hier noch Fragen auftreten oder wenn das Forum überschrieben ist, werde ich mich wieder hier melden.

In der Zwischenzeit lege ich dir diese Erklärung zu den Besonderheiten des Gründer Accounts nahe:
http://hilfe.forumieren.com/t16996-die-grunderdaten-und-warum-diese-so-wichtig-sind



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von #Frank am Di 10 Sep 2013 - 11:46

Das Forum wurde überschrieben und ein neues Passwort wurde dir an die angegebene neue Mail Adresse gesendet. Bitte gib hier Bescheid, ob alles geklappt hat.

Edit: da du gestern Abend um 20:53 im Forum eingeloogt warst und auch den Namen des Gründeraccounts schon geändert hast, gehe ich davon aus, das alles geklappt hat.


closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten