Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von Anne Victoria Dyche am Mi 21 Aug 2013 - 17:56

Hallo!

Da der Forengründer länger als sechs Monate inaktiv ist, möchte ich das Forum gerne übernehmen und als Hogwarts-Schule weiterführen.

Die URL ist: http://hogwarts-later.forumieren.com/

Lg, Anne


avatar
Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von #Frank am Mi 21 Aug 2013 - 18:06

Bitte das hier lesen, und mir die dort geforderten Daten bitte per PN zusenden:
http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders

Danke...
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von #Frank am Mi 21 Aug 2013 - 23:00

Ich habe deine Daten erhalten und werde diese weiterleiten.
Die Mailadresse des Gründers ist nicht Di., die in der Datenbank eingetragen ist, aber ich denke das er diese mal irgendwann verändert hat.
Wenn das Forum umgeschrieben ist wirst du eine Mail an die genannte Adresse mit dem neuen Gründer Passwort erhalten.
Ich werde mich dann auch hier wieder Melden.
Bitte Schau dir in der Zwischenzeit auch den link in meiner Signatur zu den Gründerdaten an.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von Anne Victoria Dyche am Mi 21 Aug 2013 - 23:15

Yep. Dankeschön! Hab´s auch schon gelesen!

Bei Fragen darf ich dann evtl. nochmal um Hilfe rufen? *liebguck*

Lg, Anne
avatar
Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von Anne Victoria Dyche am Do 22 Aug 2013 - 16:50

Ich bekam heute eine Mail von einem "Forumactiv.com-Hampelmann.."

Ist das von Euch? Da kann man nämlich nur Buchstabensalat und zig Codes lesen...
avatar
Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von Günther am Do 22 Aug 2013 - 16:54

Hallo,

hast du die Mail direkt auf GMX gelesen oder hast du einen Mail Client (z.B. Thunderbird, Windows Mail ...) dazu verwendet?

Falls du einen Mail Client verwendet hast, lies die Mail bitte direkt auf GMX.de.
Falls du sie bereits direkt bei GMX gelesen hast, ohne Mail Client, dann sende mir bitte per PN einen Screenshot der Mail zu. Ich werde das Problem dann an die Technik weiterleiten, da es in letzter Zeit schon hin und wieder aufgetreten ist.

Danke. Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von Anne Victoria Dyche am Do 22 Aug 2013 - 17:10

Direkt auf gmx... ich hab keinen client.. weiß ja nichtmal, was das ist.. ich schick Dir das Ding mal zu...

Danke!
avatar
Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von Günther am Do 22 Aug 2013 - 17:17

Danke für deine PN! Smile

Ich habe aus dem Screenshot das Passwort entnommen und es dir per PN geantwortet. Damit kannst du dich jetzt in den Gründeraccount einloggen.
Bitte denke daran, es wieder in dein eigenes zu ändern. Dazu hast du ja bereits die Hinweise aus Franks Signatur gelesen.

Das Problem, dass die Passwortmail nicht richtig entschlüsselt wurde, habe ich soeben an unsere Technik weitergeleitet.

Bitte melde dich hier wieder, ob du dich nun einloggen kannst und alles in Ordnung ist. Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von Anne Victoria Dyche am Do 22 Aug 2013 - 17:24

PN hab ich bekommen.. ja..

Puh.. hoffentlich krieg ich das gebacken.. sowas hab ich noch nie gemacht..

jut.. dann will ich mal..
avatar
Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von Günther am Do 22 Aug 2013 - 17:30

Anne Victoria Dyche schrieb:Puh.. hoffentlich krieg ich das gebacken.. sowas hab ich noch nie gemacht..
Viel Erfolg bei der Leitung des Forums! top 

Wie ich sehe, konntest du dich nun erfolgreich in den Gründeraccount einloggen.
-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten