Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme Empty [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von BlackValentine Sa 4 Feb 2017 - 0:31

Eh ja, Hallo erst einmal
keine Ahnung ob ich richtig bin, hoffe es zumindest und entschuldige mich schon jetzt sollte ich Falsch sein....

Also uhm ja, dann will ich mal mein Problem schildern...

vor langer Zeit haben meine Freundin und ich ein Forum gemacht, natürlich endete diese schöne Zeit irgendwann...
Vor 2 Jahren haben wir es dann schließlich mit einer dritten Person versucht, da ich damals keine E-Mail frei hatte haben wir es nun eben auf die E-Mail unseres dritten Mannes gemacht. Ein verdammt großer Fehler wie es sich heraus gestellt hatte.

Eines Tages kam sie, uhm einfach nicht mehr...
Immer wieder haben wir gefragt, gehofft, gebetet und nun schließlich eingesehen das eben keine Reaktion kommen wird....
Wir möchten aber das Forum sehr gerne behalten, es war unsere Idee. Eine Idee die uns sehr am herzen liegt.

Daher möchte ich gerne nun das Forum auf meine E-Mail übernehmen, wir haben leider die Gründerdaten nicht
wir wollten sie, aber bekamen sie nicht und nun stehen wir etwas dumm da

peinlich, wirklich peinlich dieses Dilammer
*verbeugt sich mehrfach hektisch und schlägt sich erst mal am Tisch den Kopf an*

.....................

FORUM URL
http://shibosha.freiforum.com/

Nicknamen des Gründer Account
The End

Profil des Gründers & dessen Login
[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme Shiboshanbuf2
BlackValentine
BlackValentine
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.02.17
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme Empty Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von inde Sa 4 Feb 2017 - 9:10

Hallo @BlackValentine, eure Mitgliederliste ist recht überschaubar mir würde da noch der Punkt 5 wie hier aufgeführt fehlen.
Wenn die beiden Walker Wyke und Sharra Altaїr (ich weiß nicht wer Du davon bist), dem einmal zustimmen genügt mir das schon.

Deine gepostete Mailadresse habe ich einmal entfernt, diese sendest Du mir dann bitte noch einmal gesondert per PN zu. Achte bitte darauf, das mit dieser Adresse bisher noch kein Forumieren-Forum gegründet wurde!

Wenn Punkt 5 abgearbeitet ist und Du mir die Mailadresse per PN zu gesendet hast, dann kann ich das der Technik übergeben. Auch wird dann der Account des Users1 in Admin umbenannt wie bei der Gründung.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme Empty Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von BlackValentine Sa 4 Feb 2017 - 9:35

Bei mir handelt es sich um Sharra Altaїr und bei Walker Wyke handelt es sich um unseren Dritten Mann, welcher einfach nicht auf unsere Kontaktversuche, reagiert. Siehe ablehnung, dort versuchte meine Co. Walker (aka Mika) zu erreichen und bekam schon damals keine Rückmeldung

Lg Blacky
BlackValentine
BlackValentine
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.02.17
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme Empty Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von inde Sa 4 Feb 2017 - 9:48

Ah OK, dann sende mir bitte einmal die neue Mailadresse (unbedingt per PN) zu.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme Empty Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von inde Sa 4 Feb 2017 - 10:18

Danke für Deine PN, ich habe die entsprechenden Daten nun der Technik übergeben. Die Übertragung des Accounts/Forums wird aber wahrscheinlich erst am Montag erfolgen. Du erhältst dann an die neue Adresse eine Mail mit einem Passwort für den Account "Admin".

Gebe uns dann bitte hier eine Rückmeldung ob alles geklappt hat. Danke.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme Empty Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von inde Mo 6 Feb 2017 - 14:18

Dir wurde das Forum übertragen, an die neue Mailadresse wurde eine Nachricht gesendet. Solltest Du keine Mail vorfinden, dann schaue bitte auch in Deinem Spamordner nach und setze den Absender auf Deine Whitlist.

Diese Mail beinhaltet ein neues Passwort für den Account/U1 mit dem Usernamen "Admin", Du musst Dich dann zunächst auch mit dem Namen Admin einloggen.

Gebe uns hier bitte eine Rückmeldung ob alles geklappt hat.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme Empty Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von BlackValentine Mo 6 Feb 2017 - 23:35

Hat alles geklappt, kam mit dem Admin in den Adminbereich rein.
Die e-Mail ist ohne Probleme angekommen^^
herzlichen Dank für deine Hilfe Inde und natürlich auch die der Techniker

lg
Blacky
BlackValentine
BlackValentine
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.02.17
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme Empty Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von inde Di 7 Feb 2017 - 6:25

Bitte & Papierkorb
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten