Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von BlackValentine am Sa 4 Feb 2017 - 0:31

Eh ja, Hallo erst einmal
keine Ahnung ob ich richtig bin, hoffe es zumindest und entschuldige mich schon jetzt sollte ich Falsch sein....

Also uhm ja, dann will ich mal mein Problem schildern...

vor langer Zeit haben meine Freundin und ich ein Forum gemacht, natürlich endete diese schöne Zeit irgendwann...
Vor 2 Jahren haben wir es dann schließlich mit einer dritten Person versucht, da ich damals keine E-Mail frei hatte haben wir es nun eben auf die E-Mail unseres dritten Mannes gemacht. Ein verdammt großer Fehler wie es sich heraus gestellt hatte.

Eines Tages kam sie, uhm einfach nicht mehr...
Immer wieder haben wir gefragt, gehofft, gebetet und nun schließlich eingesehen das eben keine Reaktion kommen wird....
Wir möchten aber das Forum sehr gerne behalten, es war unsere Idee. Eine Idee die uns sehr am herzen liegt.

Daher möchte ich gerne nun das Forum auf meine E-Mail übernehmen, wir haben leider die Gründerdaten nicht
wir wollten sie, aber bekamen sie nicht und nun stehen wir etwas dumm da

peinlich, wirklich peinlich dieses Dilammer
*verbeugt sich mehrfach hektisch und schlägt sich erst mal am Tisch den Kopf an*

.....................

FORUM URL
http://shibosha.freiforum.com/

Nicknamen des Gründer Account
The End

Profil des Gründers & dessen Login
avatar
BlackValentine
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.02.17
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von inde am Sa 4 Feb 2017 - 9:10

Hallo @BlackValentine, eure Mitgliederliste ist recht überschaubar mir würde da noch der Punkt 5 wie hier aufgeführt fehlen.
Wenn die beiden Walker Wyke und Sharra Altaїr (ich weiß nicht wer Du davon bist), dem einmal zustimmen genügt mir das schon.

Deine gepostete Mailadresse habe ich einmal entfernt, diese sendest Du mir dann bitte noch einmal gesondert per PN zu. Achte bitte darauf, das mit dieser Adresse bisher noch kein Forumieren-Forum gegründet wurde!

Wenn Punkt 5 abgearbeitet ist und Du mir die Mailadresse per PN zu gesendet hast, dann kann ich das der Technik übergeben. Auch wird dann der Account des Users1 in Admin umbenannt wie bei der Gründung.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 5199
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von BlackValentine am Sa 4 Feb 2017 - 9:35

Bei mir handelt es sich um Sharra Altaїr und bei Walker Wyke handelt es sich um unseren Dritten Mann, welcher einfach nicht auf unsere Kontaktversuche, reagiert. Siehe ablehnung, dort versuchte meine Co. Walker (aka Mika) zu erreichen und bekam schon damals keine Rückmeldung

Lg Blacky
avatar
BlackValentine
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.02.17
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von inde am Sa 4 Feb 2017 - 9:48

Ah OK, dann sende mir bitte einmal die neue Mailadresse (unbedingt per PN) zu.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 5199
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von inde am Sa 4 Feb 2017 - 10:18

Danke für Deine PN, ich habe die entsprechenden Daten nun der Technik übergeben. Die Übertragung des Accounts/Forums wird aber wahrscheinlich erst am Montag erfolgen. Du erhältst dann an die neue Adresse eine Mail mit einem Passwort für den Account "Admin".

Gebe uns dann bitte hier eine Rückmeldung ob alles geklappt hat. Danke.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 5199
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von inde am Mo 6 Feb 2017 - 14:18

Dir wurde das Forum übertragen, an die neue Mailadresse wurde eine Nachricht gesendet. Solltest Du keine Mail vorfinden, dann schaue bitte auch in Deinem Spamordner nach und setze den Absender auf Deine Whitlist.

Diese Mail beinhaltet ein neues Passwort für den Account/U1 mit dem Usernamen "Admin", Du musst Dich dann zunächst auch mit dem Namen Admin einloggen.

Gebe uns hier bitte eine Rückmeldung ob alles geklappt hat.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 5199
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Antrag auf Forenübernahme

Beitrag von BlackValentine am Mo 6 Feb 2017 - 23:35

Hat alles geklappt, kam mit dem Admin in den Adminbereich rein.
Die e-Mail ist ohne Probleme angekommen^^
herzlichen Dank für deine Hilfe Inde und natürlich auch die der Techniker

lg
Blacky
avatar
BlackValentine
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.02.17
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten