Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Murloc am Do 19 März 2009 - 14:49

Ok
Ist gemacht

Murloc
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Rico am Do 19 März 2009 - 15:13

Seit den Update sind bei mir User daten durcheinander!
ZB. falsche Geburtsdaten unsw. schau ich mir die User im Adminprofil an ist alles oK. im Nutzerprofil steht aber das Verkehrt! Auch anmeldetaten sind verändert! Cool
Freundeslisten teilweise verschwunden und Profileinstellungen eines Uhser auf einmal in Englisch! Falsche einstellungen im Profil


Gruß Rico, Cool

Rico
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Sven am Do 19 März 2009 - 17:44

Schreibt man einem User in "sein" Gästebuch im Profil und sendet dieses ab, dann wird man nicht auf das Forum weitergeleitet, sondern landet in seinem eigenen Profil.
Ist das so vorgesehen?

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Daniela1407 am Fr 20 März 2009 - 8:50

Unter meinen Avataren ist alles durcheinander - nicht untereinander, und ich kann die Fahnen nicht mehr sehen unter dem Avatar.
Auch die positionen der Angaben unter dem Avatar kann ich nicht ändern ...

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Fr 20 März 2009 - 11:12

Hallo ihr beiden
Das gehört selbstverständlich nicht so aber bitte nutzt diesen Thread:
http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/bug-report-update-vom-1703-t11269.htm
Damit wir alle Übersichtlich gesichert haben und keinen vergessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Ainsley am Fr 20 März 2009 - 11:54

Ähem, ich hab da auch noch was...

In der "wer ist online"-Liste stehe ich mutterseelenalleine auf weiter Flur, wenn ich dann aber Beiträge lese, werden mir User als on angezeigt, die aber gar nicht on sind...

Gehört das auch dazu?

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Sven am Fr 20 März 2009 - 11:59

Glaube ich nicht, weil "Wer ist online" nicht aktuell ist, sondern mit 5 Minuten Zeitverzögerung arbeitet.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Ainsley am Fr 20 März 2009 - 12:02

Okay, danke sehr. cheers

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Ainsley am Fr 20 März 2009 - 12:13

Hm, hab jetzt nochmals geschaut, aber die Online-Anzeige in den Beiträgen wird immer noch angezeigt, obwohl die Userin auch laut Admin-Bereich gar nicht on ist... Embarassed

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Fr 20 März 2009 - 13:47

hallo

gibbet schon was neues von der avatar galerie ?

kann sie leider noch immer nicht aufrufen

Wolfi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von tollesmädel am Fr 20 März 2009 - 22:13

Hallo,

mh also ich hab nu auch etwas:

Sternzeichen kann ich in Profil und Messages nicht sehen.

7 Sternzeichen .............. Predefined list Ja Ja Nein
8 Chinesische Tierkreiszeichen Predefined list Ja Nein Nein

Also ich hab es aktiviert, oder muß ich noch woanders etwas einstellen?

HIer im Forum seh ich mein Sternzeichen auch nicht

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 21 März 2009 - 10:04

@tollesmädel: wenn ich in deinem Forum bin, seh ich die Sternzeichen...sowohl im Profil, als auch bei den Posts...
wenn das bei dir immer noch nicht sichtbar ist, solltest du mal den Cache löschen.. Wink

@Wolfi: wird die komplette Avatargalerie nicht mehr angezeigt oder nur die eigene, von dir erstellte Galerie?
Ich bin davon überzeugt, dass das am Update liegt...leider sind noch nicht alle Bugs behoben worden..

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Sa 21 März 2009 - 10:07

ja meine eigene wird angezeigt aber die originale nicht,
nur im admin cp ist sie sichtbar leider nicht auf dem forum

wolfi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 21 März 2009 - 10:16

Hallo Wolfi,

daran wird noch gearbeitet...dauert noch ein bisschen, weil erstmal die dringendsten Sachen abgearbeitet werden...sorry notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von DJFireWill am So 22 März 2009 - 13:44

ich habe ein Weiteres Problem gesehn .

Das ich euch hier zeigen möchte .

Das Problem leuft wie folgt :

Ich versuche mich in eminem Forum zu regestreiern und soweit so gut Alles ausgefüllt udn dann Absenden , Erneute Passworteingabe doch dan kommt das :







Egal wie mann sich regestreitt immer kommt eine Fehlermeldung wo nix Dreinnen steht ...
Ist das Normal ?
Wenn mann ihn beheben kann wie weil es wollen sich 6 Leute bei uns regestreiern .

LG DJFireWill

Forum : www.funkspielkreisaachen.forumfrei.com

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zuckerpuppe am So 22 März 2009 - 16:36

Hallo Smile,

das Problem ist schon bekannt und es wird daran gearbeitet KLICK Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von DJFireWill am So 22 März 2009 - 20:35

Dann ahbe cih ne frage ich habe noch ein Forum und da ist das Problem nicht ... Warum ??? Question

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Askan am So 22 März 2009 - 21:36

Ich hab in meinem Forum ein Bewertungssystem im Profil erstellt, habe den button geklickt : änderung durch Moderator.
Nur leider hat mein Moderator auf die Profile der User keinen Zugriff sondern nur ich als Admin, warum?

www.reitsport.forumieren.de

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von LouiXIV am Mo 23 März 2009 - 9:35

Da dieser Thread ja schon ne Meile lang ist wäre es nett eine BUG-LISTE in einem separatem (abgeschlossenen) Beitrag zu veröffentlichen.
Diese Liste sollte nach Prio gestaffelt sein und soweit aktualisiert werden, wenn einzelne Bugs behoben sind.

Gibt es sowas? Hab leider nix gefunden.

Gruss
LouiXIV

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mo 23 März 2009 - 9:48


Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von LouiXIV am Mo 23 März 2009 - 10:00

Danke Herr Doktor,

aber ich meinte jetzt nicht die Reports der User, sondern eine Liste, die vom Team erstellt wird, in der die gemeldeten/bekannten Bugs der Prio nach aufgelistet sind. Der Bugreport soll natürlich dafür genutzt werden, diese Liste zu füllen ...

Wie z. B.:
Neue User können sich nicht im Forum registrieren
Ava-Auswahl beschränkt sich z. Z. auf die Gruppe "Schauspieler"
...

So Long
LouiXIV

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mo 23 März 2009 - 11:50

Behobene Bugs werden nach erfolgreichem Tage-Durchlauf hier bekannt gegeben.
Weitere bekannte Bugs werden nicht bekannt gegeben wie ich 2 oder 3 Seiten zuvor begründet habe.
Mir bringt es nix, wenn ich nach eine Meldung die Probleme als OK Melde aber nach 2 Tagen wieder vom System als BUG ankündigt und wieder behoben werden müssen.
Die hälfte der BUGs wurden schon vorerst korrigiert und warten jetzt auf ein reibungslosen Durchlauf, das die wirklich nicht mehr Probleme verursachen.
Neue User können sich nicht im Forum registrieren zwar OK wieder aber wissen tun wir es erst nach ein paar Tagen wie sich die Software verhält.
Weitere Bugs behoben:
Signaturs OK
Gäste Profil Einsicht - OK
Memberlist - OK
Kategorien - Ok
Daten anzeige - OK
Announcements(Ankündigung) Anzeige - OK für einige Foren / in Bearbeitung für die anderen
Date der letzten Nachricht - OK
Neue User mit zuviel points - OK
Contact by email x2 - OK
Erweiterte Profil: Anzeige der Fehlermeldung wenn keine Nachricht hinterlassen wurde - OK , 13.50 Uhr
Icone Zodiac in den Nachrichen und Profils , konnte nicht deaktiviert werden - OK , 13.50 Uhr
Farbfeld der "Data" war nicht zu ändern - OK , 13.50 Uhr
Fehler Webseite des Nutzers im Profil, öffnet sich wieder im neuen Fenster - OK , 13.50 Uhr
Spezialbefugnisse: Nutzer und Gruppen sogar für Besucher wieder richtig - OK , 13.50 Uhr
Spende für die Punkte, das Ergebnis einer Suche wurde begrenzt auf
1000 Mitglieder, aus Gründen der Überschreitung des Speichers auf einigen Foren (anders nicht möglich)
Confirmation Email ohne Nutzer Name und PW - OK
Ban link bleibt nach dem Ban - OK
Name des Users verschwindet mit preview PM - OK
Provil view permissions - OK
Announcements Anzeige (phpbb2, mit navigation ) - OK
Anmeldung - Data und Anzahl der Beiträge 2 mal in Phppb2 - vorerst OK
Pfofil des Users wurde für inaktive Nutzer gezeigt - OK
Points Donnation für die Gruppen - OK
Für die neue Foren (oder für die Foren die die Profile jetzt aktiviert haben ) ist "Display this field for users that are at least " für Besucher by default (aber "Kommentare" ist für Moderatoren, wie früher) - OK
Pop-un connexion : 350 * 250 - minimum values - OK
Geburtstag 1 Tag Zodiac - OK (kann aber wieder als Negativ auftreten -abwarten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Base am Mo 23 März 2009 - 21:47

< class="" height="25"> Wer ist online?
ehm kuze frage sind diese teile schon behoben weil sie bei mir noch sind deswegen kuze frage

Base
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Askan am Mo 23 März 2009 - 21:54

bei mir sind sie immernoch da undich renn laufend gegen die wand weil ich es einfach nicht wegbekomme

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Lonsdale am Mo 23 März 2009 - 22:08

@Base schrieb:< class="" height="25"> Wer ist online?
ehm kuze frage sind diese teile schon behoben weil sie bei mir noch sind deswegen kuze frage

Schau mal hier rein class="" height="25" > auf dem Portal

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Daniela1407 am Di 24 März 2009 - 8:20

Bei mir sind die Profildaten unter dem Avatar immernoch nett hintereinander geschrieben.... Verschieben kann ich diese auch nicht...

nervt jetzt etwas...

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten