Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Braunbär am So 29 März 2009 - 18:15

@Boran hab dir eine PN geschickt flower , nicht bös sein flower sunny
Liebe Grüsse
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Dr.No am Di 31 März 2009 - 6:35

Boran alter schwede , da gibbet nix zu entschuldigen , da kannst du doch nix für ! , man sollte einfach bei solchen Fehlern etwas Geduld an den Tag legen und nicht direkt ganze Eingebohrenenstämme wild machen !.

In der Ruhe liegt die Kraft Kumpel !.

Der Doc.

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 März 2009 - 10:17

Hab eben Bescheid von der Technik bekommen Smile

ganz wichtig Exclamation

Die Änderung, die Boran hier für bb2 User angekündigt hat --->KLICK<--- sollen bitte nur diejenigen einsetzen, die VOR dem Update dort schon etwas geändert haben. Alle anderen brauchen das nicht...wer also dort trotzdem die Änderung eingesetzt hat, kann das wieder löschen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Murloc am Di 31 März 2009 - 11:00

Danke für die Info
Den ich war gerade dabei und das dauert ewig lange.
MFG
Murloc

Murloc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 März 2009 - 11:02

ja, vor allem findet man den Abschnitt, den man löschen soll, nicht...weil der nicht mehr da ist....die Sucherei kann also ewig dauern clown

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Igazus am Di 31 März 2009 - 11:23

Hallo,
ich weiß nicht, ob der Fehler jetzt nur bei mir aufgetaucht ist oder bekannt ist bzw. es mit den Updates zu tun hat.

Die Kategoriezeichen/Forumszeichen sitzen plötzlich nicht mehr richtig. Auch wenn ich die Breite verändere tut sich nichts.

Wäre nett, wenn mir einer Auskunft geben könnte.

Danke.

Igazus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von LouiXIV am Di 31 März 2009 - 11:31

Ist bei mir auch so:

http://rigormortis.forumieren.de/forum.htm

Kann aber erst seit ein paar Minuten sein - eben war noch alles schön.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 März 2009 - 12:16

das liegt daran, dass wieder fleißig gearbeitet wird Wink

das kann man im CSS zwar ändern, aber wenn die Technik mit ihrer Arbeit fertig ist, dann ist die Anzeige wieder falsch...

wer es dennoch kurzzeitig ändern will, kann im CSS folgenden Code einsetzen:

Code:
ul.topics dt, ul.topics dd.dterm {
float:left;
padding-left:75px;
}

der Pixelwert ist variierbar, je nach Icongröße Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von LouiXIV am Di 31 März 2009 - 13:19

dann lass ich doch lieber die Finger weg und warte bis es sich wieder von selbst fügt.

Mercie !

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Igazus am Di 31 März 2009 - 14:47

Danke Zuckerpuppe für die Info.
Ich warte auch ab Wink .

Igazus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Kitty am Mi 1 Apr 2009 - 3:36

hmmm..... also dauert es noch. bei mir im forum kann sich keiner mehr anmelden ich habe es selber 3 ma versucht und es hackt über all wie kann ich das überbrücken oder um gehen weil ich mir mein forum für meinen clan angemeldet habe und ich es jetzt brauche weil mein sever entlich läuft aber dafür mein forum net heul ich möchte nur wisen wie lange es noch auert das ich was machen kann danke

Kitty
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 1 Apr 2009 - 4:57

@Kitty schrieb:hmmm..... also dauert es noch. bei mir im forum kann sich keiner mehr anmelden ich habe es selber 3 ma versucht und es hackt über all wie kann ich das überbrücken oder um gehen weil ich mir mein forum für meinen clan angemeldet habe und ich es jetzt brauche weil mein sever entlich läuft aber dafür mein forum net heul ich möchte nur wisen wie lange es noch auert das ich was machen kann danke

Hallo
"Suchen" hier im Forum benutzen, dann hättest du schon eine Lösung gefunden um dies zu überbrücken:
http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/anmeldung-gehet-nicht-keine-mitglieder-uber-99-jahren-therad-verbunden-t11456-15.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von #Frank am Do 2 Apr 2009 - 11:52

@ Kitty:
Kann es sein, das du diesen Fehler hier meinst?
http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/anmeldung-gehet-nicht-keine-mitglieder-uber-99-jahren-therad-verbunden-t11456.htm

Für alle anderen die zeitweise den Darstellungsfehler mit Beschriftungen über den Icons haben...
Nicht überstützt handeln. es handelt sich hier meist um eine kurzfristige Störung und verschwindet in der Regel nach einigen Minuten wieder von selber.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Igazus am Do 2 Apr 2009 - 12:27

Ich hab immer noch das Problem mit den Icons auf der Startseite Rolling Eyes . Weiß nicht, ob es immer noch dran liegt das die Technik arbeitet Question Andere im Forum scheinen alles wieder richtig zu sehen ?!

Igazus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Ainsley am Mi 8 Apr 2009 - 9:41

Guten Morgen ihr fleissigen Helferlein... sunny

Da ich nirgends mehr neuere Status-Berichte zu den Bugs durch das Update finde, wollte ich mal höflich nachfragen, wie der allgemeine Stand der Dinge ist...

Sind mittlerweile alle Fehler behoben?

Auch wüsste ich gerne, wann ich eine Antwort auf meine Frage bezüglich Header bekomme, denn Boran hat meinen Fred gleich wieder geschlossen...

http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/header-t11191.htm

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Apr 2009 - 11:16

Hallo Smile,

leider sind noch nicht alle Fehler komplett behoben...die meisten aber schon Wink

ich öffne dein Thema nochmal und kümmer mich dann dort darum....

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von David87 am Do 9 Apr 2009 - 22:58

ok Danke


mfg david

David87
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Murloc am Mo 13 Apr 2009 - 21:31

Hi
Ist den jetzt wieder ales OK.
Den in manchen teilen des Forums ist die Sprache Englisch anstadt Deutsch.

MFG
Murloc

Murloc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von #Frank am Mo 13 Apr 2009 - 21:55

Die Übersetzung wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wir können auch noch nicht sagen, wann diese abgeschlossen ist.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Murloc am Di 14 Apr 2009 - 10:42

Achso, aber danke für deine schnelle antwort.

MFG
Murloc

Murloc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von garf2000 am Fr 17 Apr 2009 - 17:07

Hi,
seit zwei Tagen wird mein Portal auf einmal verkehrt angezeigt. Die dritte spalte, also die eigentlich rechts steht, die steht auf einmal unter der ersten spalte also Links und ich bekomme sie nicht wieder nach rechts.

MFG Michael

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von TFahlbusch am Mo 20 Apr 2009 - 9:14

hallo und guten morgen, mein komplettes forum hat sich über nacht automatisch gelöscht, bzw es ist kein inhalt mehr da. könnt ihr mir weiter helfen??

lg thomas

TFahlbusch
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von .TodesEngel. am Mo 20 Apr 2009 - 9:15

hehe fahl.. hier sind mind 5 themen wo se das gleiche prob haben.. keiner rafft wieso.. und ich habs gleiche prob.. würde sagen abwarten kpommt sicher wieder ^^

.TodesEngel.
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von AC-City am Mi 22 Apr 2009 - 16:18

Bei mir gibt es ein Fehler siehe:

http://ac-city.forumieren.net/index.htm

oO

AC-City
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 22 Apr 2009 - 16:23

Und welchen Fehler, AC-City?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von AC-City am Mi 22 Apr 2009 - 18:23

Edward schrieb:Und welchen Fehler, AC-City?

Oben links die Icons da steht nicht "Profil" und so...

AC-City
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten