Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Drachenherz am Di 17 März 2009 - 11:32

Hi,

ich bin verwirrt - wieder einmal >.<

Keine Ahung wie das kommen kann, ob gerade irgendwo was bearbeitet wurde und deswegen jetzt der Fehler aufgetreten ist. Ich hab jedenfalls an meinem Forum nichts getan!!
Fakt ist, dass plötzlich in der Navileiste der Kalender aufgetaucht ist o.O Was ja mal gar nicht sein kann, weil ich den überhaupt nicht eingestellt habe!!! Also was macht das Ding da? Question

Öhm zum anderen ist mir aufgefallen, dass ich die Mitgliederliste nicht mehr aufrufen kann.... häää? Wieso kann ich da nicht mehr drauf? confused Das versteh ich nicht... durch was kommt der Fehler? Wäre schön, wenn der wieder verschwindet o.o der macht mich ganz kirre Razz

Oh und wie mir jetzt noch auffällt, sieht mein Forum nicht mehr ganz so aus, wie es eigentlich aussehen soll o.O Die Kategorien werden nicht mehr richtig angezeigt... ähm... nicht gut...
Hoffentlich tauchen nicht noch mehr Fehler auf...

Liebe Grüße
Drachenherz

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 11:35

Update mit weiteren Funktionen ist geplant und sollte jetzt eingespielt werden bitte abwarten...
Weitere Infos später und Anleitungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 11:55

Bitte 1 bis 2 Stunden einplanen, das Seiten Fehlerhafte Darstellungen und Anzeige Probleme auftauchen.
Das ist ein großes Update diesmal mit einigen Erneuerungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von famuslastwords am Di 17 März 2009 - 12:00

Danke für die Info!

famuslastwords
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 12:02

Hätte euch gerne früher bescheid gegeben aber kam für uns auch überraschend und wir benötigen selbst für die Übersetzung der Anleitung noch einige Zeit, da wir schon 5 oder 6 Thread Anleitungen erhalten haben aber nur auf Englisch und wir diese erst einmal übersetzen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von marcello am Di 17 März 2009 - 12:06

@Boran
Das ist der grund warum meine Oberkategotrien weg bzw nicht mehr zu sehehn sind,ja?

marcello
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 12:08

Ja. Nix machen im Moment. Weil das update jetzt überall eingreift, da auch Index Seite neu eingespielt wird mit Funktionen in den Kategorien, Mitgliederliste, Profile ect.


Zuletzt von Boran am Di 17 März 2009 - 12:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Borusse am Di 17 März 2009 - 12:08

Ich kann keinen Thread bzw Beitrag öffnen,dann erscheint die Fehlermeldung >Could not obtain topic posts informations< Hat das auch mit dem Updatezu tun?

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 12:08

Lesen oben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 12:14

Um eure User nicht zu erschrecken, wäre es Sinnvoll erst einmal euer Forum auf Wartungsmodus zu setzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von The_F4m3 am Di 17 März 2009 - 14:09

es ist zwar schön, dass etwas geändert wird und ich weiß, dass ihr wohl kaum Schuld daran trägt, aber ich fände es schön, wenn man irgendwie informiert wird. Meine Modereatoren sind schon fast in Panik verfallen weil auf einmal alle Foren anneinandergepackt sind.
Vielleicht kann man ja allgemein die Möglichkeit schaffen, dass es auuf der seite selbst steht, dass Updates im Gange sind.

The_F4m3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 14:11

Beschwer dich in Frankreich nicht hier löl
Mehr als selber meckern kann ich im Staff auch nicht und das tu ich schon über 1 Jahr lang und komme bei denen auch nicht gegen an und wird ignoriert, zwecks der Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 14:40

Sollte schon Fertig sein aber habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Was ich aber schon sagen kann was Neu ist:
- Points system
- Renommee -System
- Thanks button
- Flood Control
- Multi-Quote (Zitat)
- Login Popup
- erweiterte Profil Funktion (Nachrichten austausch im Profil)
- Sternzeichen/Geschlecht (Selbst bestimmen und Grafiken einsetzen)

Ja also das ist das gröbste und eine Funktion wissen wir noch nicht ob diese mit rein kommt jetzt oder später, da diese anscheint noch verbesserungsbedürftig ist oder Probleme verursacht.

Wie gesagt, ich weiß noch nicht ob es jetzt vollständig fertig ist oder nicht, sehe nur gerade das viele der Funktionen schon im Adminmenü sind.
Deutsche Anleitungen sind wir noch dabei und fast fertig, uns fehlen nur noch 3 Threads der Anleitungen.
BB2 User sollten alle ihre Templates, den Inhalt kopieren, da hier sehr viel an den Templates geändert werden muss und es wirklich einfacher ist, zuvor die Templates in den Ursprung zurück zu setzen, da hier es sonst sehr kompliziert werden kann. (Als Tipp)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Ainsley am Di 17 März 2009 - 14:42

Huhu ihrs

Hab den Rat befolgt und schnell noch auf Wartungsarbeiten gestellt.

Kann ich jetzt wieder zurückstellen oder sollte ich noch warten?

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 14:45

noch lassen, da ich keine Rückmeldung im Moment habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Ainsley am Di 17 März 2009 - 14:52

Okay, dann warte ich auf dein Okay, danke schön.

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von christian91 am Di 17 März 2009 - 14:57

beim mir sind auch aufeinmal die ziwschen katogorien verschwunden was soll ich tun??

christian91
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
keine
Anmeldedatum : 07.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Kat am Di 17 März 2009 - 14:58

@christian91 schrieb:beim mir sind auch aufeinmal die ziwschen katogorien verschwunden was soll ich tun??

warten Wink

Kat
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 15:00

Genau, Boran schrieb ja schon, dass er noch keine Rückmeldung erhalten hat und wir erstmal warten sollen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Mikke am Di 17 März 2009 - 15:11

@Boran .....

Also ich bau grad mein Forum auf ...
und musste über ein anderes Forum erfahren das überhaupt ein Update kommt

ein Thread hier im Forum (mit ordentlicher Thread bezeichnung)
oder ein hinweis im RSS Feed des Adminbereichs
wäre ganz sicher auch kurzfristig möglich gewesen

soll kein Vorwurf sein da ich mir das bei euch grad sehr stressig vorstell
aber so manche Fehlermeldungen hier hätten sich damit erledigt gehabt

Gruss Mikke Wink

Mikke
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 15:16

@Mikke schrieb:
ein Thread hier im Forum (mit ordentlicher Thread bezeichnung)
1. War das update schon im Gange und auch gleich die Meldung hier im Forum (Dieser Thread) und mir war es gar nicht möglich vernünftig ein Thread zu erstellen, da wir alle am rotieren waren und zugleich Zentrale in Kontakt hatten. Wir wussten selber nicht was los war.


oder ein hinweis im RSS Feed des Adminbereichs
wäre ganz sicher auch kurzfristig möglich gewesen
2. Tja.. Hätte ich ja gerne gemacht aber uns wurde verboten dort ein Posting zu setzen und ich selber kann auch die Beschreibung nicht hochladen die Deutsche Übersetzung, da nur ein Account aus der Zentrale dort Meldungen jetzt geben dürfen.
Sonst würden schon lenkst von mir die meisten fertigen Beschreibungen dort auftauchen, aber nun müssen wir warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Mikke am Di 17 März 2009 - 15:23

1. War das update schon im Gange und auch gleich die Meldung hier im Forum (Dieser Thread) und mir war es gar nicht möglich vernünftig ein Thread zu erstellen, da wir alle am rotieren waren und zugleich Zentrale in Kontakt hatten. Wir wussten selber nicht was los war.

zumindest könnte man diesen mal so langsam umbenennen Smile
hab mir nämlich en Wolf gesucht vorhin .....

*wie gesagt ... ich kann mir das schon gut vorstellen wie stressig das grad ist xD

naja ... Ich freu mich auf viele neue Funktionen
und ich muss wirklich sagen das Forum meines alten anbieters
iss en sch**** gegen das von euch Smile

Mikke
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 15:25

Nö, da braucht nix umgeändert werden am Titel, da es hier nicht spezifisch auf ein Problem schließt und wir mindestens noch 10 Verweiß links in anderen Beiträgen haben die hier her führen, die ein speziellen Fehler beschreiben, die jeder hat:-)
Zur Not werde ich schon Link posten hier her und schließen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Mikke am Di 17 März 2009 - 15:29

Ok ... wie du meinst Smile

Mikke
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von baldur am Di 17 März 2009 - 16:09

kann man schon irgendwie abschätzen wie lange sich diese geschichte noch ziehen wird?

gruß
baldur

baldur
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten