Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

+52
TFahlbusch
David87
Kitty
Dr.No
Karin
garf2000
kifi
Braunbär
Senaca
neo
Lonsdale
LouiXIV
DJFireWill
tollesmädel
Daniela1407
Sven
Rico
Tess
schnapperbude
opelmaus
oelprinz
blueworld
Bleedingart
Sonnenblume
Winnie
Dr.med.Wurst
Askan
Hayamoto
madpets
Igazus
#Frank
Binguin
Murloc
Werner
sender
Zwiebelbaguette
mm666
Base
John c1ena
Reena
Zuckerpuppe
Fisch
baldur
Mikke
Kat
christian91
Ainsley
The_F4m3
Borusse
marcello
famuslastwords
Drachenherz
56 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 16:13

Spätestens um 17 Uhr geb ich es von mir Frei, weil dann wird keiner mehr von der Zentrale auftauchen heute mehr.
Werde dann kurz die Beschreibungen die wir schon haben unter Tipps posten, bis sie Vollständig in Meldung verschoben werden.
Bin im Moment auch bissel Endtäuscht, das sich keiner aus der Zentrale Meldet. Kann euch ja nicht die ganze Nacht hin halten. Könnt auch jetzt wieder User rein lassen aber offiziell geb ich 17 Uhr frei.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von baldur Di 17 März 2009 - 16:25

Boran schrieb:...weil dann wird keiner mehr von der Zentrale auftauchen heute mehr.
mag eine frage sein, die allen anderen wissen, aber welche zentrale???
weil wenn alles läuft, sieht man mich hier nicht Wink
soll dann nach 17uhr jedes forum wieder wie vorher aussehen, wenn ich dich da richtig verstehe Question
avatar
baldur
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 16:32

baldur, die Zentrale in Frankreich (forumactif.com), dort wird ja alles gemacht. Wink
Ansonsten sollte das Forum so aussehen wie vorher, halt mit den neuen Funktionen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von baldur Di 17 März 2009 - 16:33

Edward schrieb:baldur, die Zentrale in Frankreich (forumactif.com), dort wird ja alles gemacht. Wink
Ansonsten sollte das Forum so aussehen wie vorher, halt mit den neuen Funktionen.
DANKE top
avatar
baldur
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Drachenherz Di 17 März 2009 - 16:55

Edward schrieb:
Ansonsten sollte das Forum so aussehen wie vorher, halt mit den neuen Funktionen.

Das hoffe ich doch.... sieht unschön aus ohne die Kategorien Rolling Eyes

LG Drachenherz
avatar
Drachenherz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Mikke Di 17 März 2009 - 17:00

Drachenherz schrieb:
sieht unschön aus ohne die Kategorien Rolling Eyes
LG Drachenherz

schau mal hier ... sollte zumindest das Kategorien Problem lösen

https://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/tabelle-ganz-weg-t11204.htm#62711
avatar
Mikke
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Drachenherz Di 17 März 2009 - 17:05

oh XD Danke für den Hinweis, da wäre ich gar nicht selbst drauf gekommen ^^' Dankööö

LG Drachi
avatar
Drachenherz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 17:09

Hallo
Update nicht wie erwünscht ordnungsgemäß Geladen.
Derzeit wurden 13 Bugs Festgestellt, die in der 2 Wöchigen Testphase nicht aufgetreten sind, die Techniker bemühen sich diese zu beheben. Das kann sich leider bis morgen noch hinziehen.
Einige Fehler habt ihr hier schon bemerkt wie zum Beispiel Kalender, Mitgliederliste, Kategorien.
Folgende Bugs sind bekannt (Übernommen):
1. Nicht entfernen das Kalendersymbol
2. PA ==> Ansicht ==> Struktur und Hierarchie ==> die Kategorien auf dem Index ==> "Keine", "mittel" nicht mehr in den Kategorien
3. Geburtsdatum ändern von einem Tag
4. Das Punktesystem funktioniert nicht auf bestimmte Foren
5. Problem Zeitzonen
6. Arbeitsblatt Charaktere
7. Bezeichnung "registriert das unsichtbar auf dem Profil des Mitglieds, trotz der Zeitpunkt der Anmeldung
8. Der Link auf den Termin der 20 Tage zurück auf die Homepage, die Links zu den 20 Termin des Forums zurück auf die Startseite
9. der "Freund" des Profils Fortgeschrittene: Allgemeine Fehler "Could not select user content specific profile Informationen".
10. Spezielle Erlaubnis inaktiven Gruppen und Mitglieder angezeigt, selbst für die Gäste
11. Profile, hinkt
12. Link zur Seite Mitglied verweist auf die Homepage
13. Verwaltung Freunde
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Fisch Di 17 März 2009 - 17:28

Gehört DAS auch dazu?

# Die 20 aktivsten Schreiber des Tages •
# Die 20 aktivsten Schreiber des Forums

verweist auch auf die Startseite
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 17:31

Jep auch. :-(
Glaub ich entziehe mir mal selber die Admin-Farbe hier und setz mich als User...
Dann macht Zuckerpuppe solange weiter, bis das Up Funktioniert. Dann bin ich fein raus löl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zuckerpuppe Di 17 März 2009 - 17:33

Hah, das hab ich gelesen Tölpel

nix da...hiergeblieben...lass mich nicht alleine LÖL
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Reena Di 17 März 2009 - 17:36

Hallo,
ich will echt nicht nerven, aber ich hätte eine Frage zum Update (betrefflich wenn es komplett durchzogen ist und alles so funktioniert wie es soll).
werden dann die neuen funktionen eventuell aufgelistet und erklärt, oder so?
Unter diesem Punktesystem kann ich mir momentan nämlich noch überhaupt nichts vorstellen.
avatar
Reena
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.03.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 17:37

Dann lese bitte mal den Kompletten Thread hier und schon hast du deine Antwort:-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Reena Di 17 März 2009 - 17:38

ich habe den theard gelesen. aber ich werde aus der sache trotzdem noch nicht so ganz schlau
avatar
Reena
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.03.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 17:40

Boran schrieb:Hätte euch gerne früher bescheid gegeben aber kam für uns auch überraschend und wir benötigen selbst für die Übersetzung der Anleitung noch einige Zeit, da wir schon 5 oder 6 Thread Anleitungen erhalten haben aber nur auf Englisch und wir diese erst einmal übersetzen müssen.

Was ist daran nicht zu verstehen bitte?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Reena Di 17 März 2009 - 17:40

Embarassed okay tut mir leid
avatar
Reena
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.03.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von John c1ena Di 17 März 2009 - 17:52

kann das bis morgen dauern? bis alles wieder richtig ist!
avatar
John c1ena
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Base Di 17 März 2009 - 17:54

Boran schrieb:Hallo
Update nicht wie erwünscht ordnungsgemäß Geladen.
Derzeit wurden 13 Bugs Festgestellt, die in der 2 Wöchigen Testphase nicht aufgetreten sind, die Techniker bemühen sich diese zu beheben. Das kann sich leider bis morgen noch hinziehen.


Jop Bitte lest mal genauer alles durch
Base
Base
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 18:13

So.
Werde jetzt die Beschreibungen schon einmal Unter Tipps posten die wir schon haben.
Bitte nicht wundern, die Abbildungen und darauf befindlichen Beschreibungen sind nicht übersetzt, da das Bilder aus anderen Supports sind und ich noch keine Screens gemacht habe, sondern wir haben lediglich die Text Beschreibungen im Beitrag übersetzt.
Fehlende Beschreibungen werden noch kommen und morgen auch unter Meldung auftauchen noch einmal Extra und geordnet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von mm666 Di 17 März 2009 - 19:10

jo danke aber wo kann ich den code den eingeben ! den du gepostet hast in den tips !
avatar
mm666
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 19:12

mm666, wenn du phpBB2 benutzt, muss dies in die Templates (Anzeige/Templates/Allgemeines)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zwiebelbaguette Di 17 März 2009 - 19:14

heißt, man muss diese komischen templates reindingsen, damits wieder normal wird??? -.-
Ich kenn mich mit den Dingern doch nicht aus.
Zwiebelbaguette
Zwiebelbaguette
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 19:16

Nur, wenn du eines dieser Templates vor dem Update verändert hast, ansonsten wurde dies normal geändert.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast Di 17 März 2009 - 19:16

Dieser Beitrag betrifft phpBB2 User!

Wenn bei phpBB2-Foren bestimmte Templates verändert wurden, dann müssen in diesen Templates folgende Veränderungen vorgenommen werden. Wenn eines der unten genannten Templates noch nicht verändert wurde, dann müssen die genannten Veränderungen nicht durchgeführt werden, da das Template dann bereits fertig eingerichtet wurde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Zwiebelbaguette Di 17 März 2009 - 19:18

Hm, also muss ich nur warten, bis die Bugs beseitigt sind, richtig? Smile
Das ist gut, dann kann ich wenigstens nicht noch mehr kaputt machen Very Happy
Zwiebelbaguette
Zwiebelbaguette
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten