Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Drachenherz am Mi 18 März 2009 - 12:25

@Winnie schrieb:Jetzt habe ich den Trick!

Posteröffner A: sieht bei jedem darauffolgenden User einen Danke Button, nur bei seinem Post nicht, schaut sich ein anderer User diesen Thread an, so sieht er keinen einzigen Danke Button......immer nur der Eröffner sieht bei jedem anderen User außer bei sich selbst einen Danke Button!

No comment affraid

lol, also so weit war ich auch schon XDDD

LG Drachi

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Sonnenblume am Mi 18 März 2009 - 12:30

Danke Boran, wichtig ist nur das es Deutsch wird egal wann Very Happy

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von baldur am Mi 18 März 2009 - 13:47

DANKE button Question Question Question

hab keine ahung wo von ihr da redet? ähm, wo zum guckuck finde ich sowas?

ein paar neuerungen (sind interessant gestalltet) sind zu sehen und ein paar fehler (avatar, kategorien, ...) noch zu beheben.

gruß
baldur
http://n-y-c.forumieren.com/
lofd browsergame

baldur
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 13:50

baldur, schau mal in der Anleitung von gestern, dort steht etwas zum Danke Button.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Bleedingart am Mi 18 März 2009 - 14:21

Mir ist was aufgefallen und weiß nicht ob das noch geändert wird:

Also ich kann einstellen wie viele "schreib" Punkte ein User hat, aber nicht für das Unterpunkte System. Und ich finde da sollte man einstellen können weil sonst ja keiner einem Punkte geben, weil man z.B. 10 zum voten braucht aber ich keinem 10 geben kann [z.B. einem Admin] kann und ich die bei Betrug wieder auf 0 setzten kann.

Oder hab ich was übersehen? confused

P.s. sonst find alles ganz gut top

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Murloc am Mi 18 März 2009 - 14:29

Hi
In meinem Forum http://look-for-cheats.forumieren.de/ ist jetzt alles wieder Ok.top

Ps: Die funktionen sind Gut und ich werde sie auch noch benutzen.
Meine Mitglieder sind alle In Panik verfallen.
MFG
Murloc

Murloc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 14:49

Ist es eigentlich möglich die Mitgliederliste wieder so aussehen zu lassen wie früher? Also ohne die Avatare der User?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Murloc am Mi 18 März 2009 - 14:54

Hi
keine ahnung.
aber ich find es wie jetzt schöner also mit Avatare.

Murloc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 14:56

Naja das ist halt Ansichtsache, ich finde es so irgendwie zu überladen. Deshalb die Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 15:04

Ja natürlich, dies ist über die Templates (Anzeige/Templates/Allgmeines/memberlist_body) möglich. Ich schaue mal, was sich da machen lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 15:06

Super, das ist sehr nett von dir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 15:08

Bevor du den Code aber dann einsetzt, würde ich lieber auf das ok von Boran warten, könnte nämlich passieren, dass wenn die Bugs noch nicht behoben sind, nachher etwas nicht stimmt. Und das wäre nicht so schön. Wink

Code:
Code:
<form action="{S_MODE_ACTION}" method="get">
<table cellspacing="0" cellpadding="5" border="0" align="center" class="forumline" width="100%">
   <tr>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_ORDER_OR_SELECT}</th>
   </tr>
   <tr>
      <td class="row1">
      <table cellspacing="2" cellpadding="0" border="0" align="center" class="genmed">
         <tr>
            <td width="100%">{L_USER_SELECT} <input type="text" class="post" name="username" maxlength="25" size="20" value="{L_USER_SELECT_VALUE}" />     
            {L_SELECT_SORT_METHOD} {S_MODE_SELECT}     
            {L_ORDER} {S_ORDER_SELECT}      {S_HIDDEN_SID} <input class="liteoption" type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" /></td>
         </tr>
      </table>
      </td>
   </tr>
</table>
</form>
<table class="forumline" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
   <tr>
      <th class="thCornerL" nowrap="nowrap" height="25">#</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_USERNAME}</th>
      <!-- BEGIN switch_th_group -->
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_GROUPS}</th>
      <!-- END switch_th_group -->
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_INTERESTS}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_JOINED}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_VISITED}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_PM}</th>
      <th class="thCornerR" nowrap="nowrap">{L_WEBSITE}</th>
   </tr>
   <!-- BEGIN memberrow -->
   <tr>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"> {memberrow.ROW_NUMBER} </span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a class="gen" href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}">{memberrow.USERNAME}</a></span></td>
      <!-- BEGIN switch_td_group -->
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen">{memberrow.GROUPS}</span></td>
      <!-- END switch_td_group -->
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.INTERESTS}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.JOINED}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.LASTVISIT}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.POSTS}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.PM_IMG} </td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.WWW_IMG} </td>
   </tr>
   <!-- END memberrow -->
   <!-- BEGIN switch_no_user -->
   <tr>
      <td class="catBottom" colspan="{switch_no_user.COLSPAN_NUMBER}" height="28" align="center"><span class="gensmall">{switch_no_user.L_NO_USER}</span></td>
   </tr>
   <!-- END switch_no_user -->
</table>
<!-- BEGIN switch_pagination -->
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
   <tr>
      <td><span class="nav">{PAGE_NUMBER}</span></td>
      <td align="right"><span class="nav">{PAGINATION}</span></td>
   </tr>
</table>
<br />
<!-- END switch_pagination -->

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 15:16

Ok, ich habe den Standard Wert sicherheitshalber auch noch mal gespeichert aber mit deinem Code funktioniert es bis jetzt einwandfrei, vielen Dank Very Happy
Aber noch ne Frage, kann man auch den PN Button in der Liste deaktivieren, also das die Liste wieder genau so wie früher aussieht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 15:22

Meine doch auch nur, falls nachher mal etwas nicht stimmen sollte, abern wenn es funktioniert, ist es klasse.

Natürlich, hier der Code, ohne PN Button:

Code:
<form action="{S_MODE_ACTION}" method="get">
<table cellspacing="0" cellpadding="5" border="0" align="center" class="forumline" width="100%">
  <tr>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_ORDER_OR_SELECT}</th>
  </tr>
  <tr>
      <td class="row1">
      <table cellspacing="2" cellpadding="0" border="0" align="center" class="genmed">
        <tr>
            <td width="100%">{L_USER_SELECT} <input type="text" class="post" name="username" maxlength="25" size="20" value="{L_USER_SELECT_VALUE}" />   
            {L_SELECT_SORT_METHOD} {S_MODE_SELECT}   
            {L_ORDER} {S_ORDER_SELECT}      {S_HIDDEN_SID} <input class="liteoption" type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" /></td>
        </tr>
      </table>
      </td>
  </tr>
</table>
</form>
<table class="forumline" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
  <tr>
      <th class="thCornerL" nowrap="nowrap" height="25">#</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_USERNAME}</th>
      <!-- BEGIN switch_th_group -->
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_GROUPS}</th>
      <!-- END switch_th_group -->
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_INTERESTS}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_JOINED}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_VISITED}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>
      <th class="thCornerR" nowrap="nowrap">{L_WEBSITE}</th>
  </tr>
  <!-- BEGIN memberrow -->
  <tr>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"> {memberrow.ROW_NUMBER} </span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a class="gen" href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}">{memberrow.USERNAME}</a></span></td>
      <!-- BEGIN switch_td_group -->
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen">{memberrow.GROUPS}</span></td>
      <!-- END switch_td_group -->
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.INTERESTS}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.JOINED}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.LASTVISIT}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.POSTS}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.WWW_IMG} </td>
  </tr>
  <!-- END memberrow -->
  <!-- BEGIN switch_no_user -->
  <tr>
      <td class="catBottom" colspan="{switch_no_user.COLSPAN_NUMBER}" height="28" align="center"><span class="gensmall">{switch_no_user.L_NO_USER}</span></td>
  </tr>
  <!-- END switch_no_user -->
</table>
<!-- BEGIN switch_pagination -->
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
  <tr>
      <td><span class="nav">{PAGE_NUMBER}</span></td>
      <td align="right"><span class="nav">{PAGINATION}</span></td>
  </tr>
</table>
<br />
<!-- END switch_pagination -->

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 15:31

Du bist echt super. Ich muss unbedingt lernen wie das geht Laughing
EDIT:
Ist mir jetzt peinlich aber bekommt man die "Laune" auch noch weg?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 15:45

Mhh... darauf hab ich jetzt keine Antwort, ich finde es nämlich nicht mehr in den Templates, früher war es immer {memberrow.HUMOR}, sry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 18:41

Hmm, vielleicht kann ja wer von forumieren helfen. Denn ich hätte gerne wieder die Mitgliederliste so wie sie vor dem Update war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Murloc am Mi 18 März 2009 - 19:23

Hi
Ich habe noch einen Fehler gefunden .
Es gibt Im Profil Anmeldungsdatum und Anzahl der Beiträge doppelt.

Murloc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von #Frank am Mi 18 März 2009 - 19:43

Das eine bezieht sich auf das Profil und das andere ist die Statistik.
Das sind Zwei unterschiedliche Bereiche.
Und ich will nun nichts Falsche behaupten, aber ich glaube das war schon immer so.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 19:59

Frank,
dass verstehst du jetzt glaube ich falsch, im Profil waren die Sachen noch nie doppelt, schau:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von #Frank am Mi 18 März 2009 - 20:18

Ja Edward genau das meine ich doch...
War das nicht schon immer so?

Und wenn dann kommt es doch darauf an ob die Profil Felder im Profil angezeigt werden oder nicht... [verwunderguck]

Edit: Du hast recht. Ich habe da eben mal aus den Profilen entfernt und dann wird es auch nicht mehr in der Statistik angezeigt.

Sorry mein Fehler Very Happy

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von blueworld am Mi 18 März 2009 - 20:29

Seid dem Update vom 17.03.09 erscheint das Portal meines Forums http://bsb-us5.forumieren. nicht mehr richtig. An verschiedenen Stellen steht bei mir < class="" height="25">.


Edit by #Frank
Dein Problem wird schon in einem anderen Beitrag bearbeitet. Bitte keine Doppel Postings !

blueworld
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von blueworld am Mi 18 März 2009 - 20:32

Muss die Laune unbedingt in der Mitglieder Liste angezeigt werden, oder kann man die auch raus machen?

Das die Avatars in der Mitgliederliste angezeigt werden finde ich schön.

blueworld
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 20:39

Muss die Laune unbedingt in der Mitglieder Liste angezeigt werden, oder kann man die auch raus machen?
Das gleiche interessiert mich auch.
Ich möchte da eigentlich nur:
Benutzername
Anmeldedatum
Letzer Besuch
Anzahl der Beiträge

stehen haben.
Keine Laune, kein PN kein WWW usw...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Askan am Mi 18 März 2009 - 21:36

Ich habe ein Reitsportforum in denen sachen gekauft und verkauft werden, habe im Profil ein bewertungssystem gehabt welches vom admin und den moderatoren geändert werden konnte. nun geht aber garnichts mehr .

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: plötzlich aufgetauchter Fehler (Update / BUG)

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 21:40

Na ja ich denke mal man wird es nie jeden recht machen können
und grade die mitglieder liste birgt ja viele möglichkeiten.
Wenn wir hier 10 leutz fragen würden was rein soll
und was nicht würden wir wohl 10 unterschiedliche antworten bekommen.

Das optimalste wäre wenn es jeder über sein admin panel selbst einstellen
könnte wie er will, zumindest bei meinem Pun BB funst das nicht.

Aber egal mir gefällt es so wie es jetzt ist nach dem update sehr gut.

Nun zu meinen problem, keine ahnung ob es schon gemeldet wurde
oder ob es überhaupt mit dem update zu tun hat, aber bei mir stimmt
die mitglieder zahl nicht es wird ein mitglied zuviel angezeigt
er sprang wärend des updates 2 stellen weiter als sich 1 user neu regte.

Das zweite probs ist das meine avatargalerie nicht mehr angezeigt wird,
was meinen user garnicht gefällt, da es doch so schöne und viele avas waren,
die zur verfügung standen.
über das adminpanel sind sie aber noch abrufbar.
Auch hier keine ahnung ob es am update liegt.

LG: Wolfi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten