Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen
+73
terra-outlaw
Doncabrione
Forer
Pyrofelix
Jean Luc
Frank
stena
Braunbär
Krabat
take41
Molly & Sinclair
Troin
Sundown
sender
andi73
suu
Lue
Herbstball
cybercrash
Zwocki
#Frank
Olly
JxRx
WhiteWhale
cosmoluna
LassMAMAmamachn
Tella
Friedrich Herz
Femolas
christiana
Layla
Zornigeli
Leolips
neo
Excalibur
Karin
Micky89
Binguin
Sihaya
hishn
bohnenbluete
Usagi-san
Samtschnauzen
nena1
Bulldog
Dantes Destiny
Pele37
Compumouse
Daniela1407
RuBy
Jojo77
Sven
nickesk-liga
oelprinz
kifi
Sam1969
Bella Swan
Maik-GC
Marco Hayek
Shinji
Riven
steive
Borusse
darkgronaddel
Master_Tj
Svenja0282
RainyDay
Bambi1
///M-Spec
duncan
Zuckerpuppe
Tini26
Admin
77 verfasser
Seite 3 von 14 • Teilen
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen
Jojo, dass ist purer Sarkasmus xD
Shinji- Geselle
an alle diejenigen, die immer wieder fragen, wann der Umzug abgeschlossen sein wird:
das wissen wir doch selber nicht...ich würde euch gerne sagen, dass er um 16.30h beendet ist...denn meine Foren sind auch alle davon betroffen und mir geht es nicht anders als euch
also...keiner weiß, wie lange der Umzug noch dauern wird, ich kann euch nur nochmals um ein bisschen Geduld bitten
das wissen wir doch selber nicht...ich würde euch gerne sagen, dass er um 16.30h beendet ist...denn meine Foren sind auch alle davon betroffen und mir geht es nicht anders als euch
also...keiner weiß, wie lange der Umzug noch dauern wird, ich kann euch nur nochmals um ein bisschen Geduld bitten
Zuckerpuppe- Admin a.D.
an alle die das Problem haben und können die Startseite nicht aufrufen den löscht die Templates index_body und den könnt ihr sie wieder aufrufen also bei mir hat es geklappt
kifi- König
Prima!
Ich hoffe sehr, dass auch Ihr dann Eure Ruhe wieder bekommt. Danke für den Fleiß und die Geduld mit uns... Bin schon sehr gespannt, was das für ein Geschenk sein wird.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
RuBy- Lehrling
Geschenk?? Vllt läuft der server mal eine stunde am stück stabil
Sry.. der musste raus
Sry.. der musste raus
Master_Tj- Lehrling
Ich weiß das ihr am wenigsten dafür könnt, lobe eure Arbeit hier auch sehr. Aber versteht auch bitte unseren Ärger,denn wir mit der eigenen Domain bezahlen ja schließlich auch viel Geld dafür.
Dem kann ich mich nur anschliessen ...
Ich habe mit Sicherheit viel Geduld .... aber auch diese ist irgendwann mal im Eimer - und die Zeit dafür ist jetzt anscheinende gekommen!
Daniela1407- König
Shinji schrieb:Jojo, dass ist purer Sarkasmus xD
Das kommt mir so vor als ob die mich verarschen wollen genau nur dieseer Smilie da zu lassen
Und neu Hochladen kann ich die auch nicht habe ich schon versucht er sagt mir Fehler dieses Foto konnte nichtgeladen werden -.- voll gemein wie bekomme ich nun die Smilies wieder rein ?? =(
Jojo77- Geselle
Wart erstmal ab, bei mir wird die ganze Indexseite nicht angezeigt. Da wirst du ja mit ein paar Smilies weniger leben können, für ein paar Minuten. In Panik ausbrechen tun wir dann, wenn der Umzug offiziell beendet ist und immer noch nichts geht
Shinji- Geselle
kifi schrieb:an alle die das Problem haben und können die Startseite nicht aufrufen den löscht die Templates index_body und den könnt ihr sie wieder aufrufen also bei mir hat es geklappt
kifi- König
So jetzt beruhigt euch mal bitte, denkt mal an was schönes *lol zum Beispiel was das für ein geschenk sein soll! Meine Neugierde wird mich irgendwann noch mal umbringen....
Bambi1- Lehrling
dieses geschenk ist höchstwahrscheinlich das update...
Gast- Gast
Jojo77 schrieb:Shinji schrieb:Jojo, dass ist purer Sarkasmus xD
Das kommt mir so vor als ob die mich verarschen wollen genau nur dieseer Smilie da zu lassen
Und neu Hochladen kann ich die auch nicht habe ich schon versucht er sagt mir Fehler dieses Foto konnte nichtgeladen werden -.- voll gemein wie bekomme ich nun die Smilies wieder rein ?? =(
Wie wäre es wenn du mal wartest bis wir wissen das alles vollzogen wurde?
Kann doch nicht sein, wenn hier eine Übertragung läuft und wenn in dem Moment Grafik Elemente fehlen, das man selbst in der Übertragung dazwischen funkt um diese selbst wieder neu hoch zu laden.
Ist genauso, wenn ich mein Auto in der Werkstatt abgegeben habe und die haben teile ausgebaut und bevor die, die neuen teile wieder einsetzen konnten bin ich schon davon gefahren, weil mir noch was eingefallen ist was ich noch beim Bäcker kaufen wollte.
Nur wundert es dann einem, wenn das Auto 5 mal lauter ist wie zuvor:-)
Gast- Gast
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Wir waren früher bei MSN und da waren Ausfälle ohne Ankündigung an der Tagesordnung. Hier wird doch wenigstens informiert, dass es eine zeitlang zu Problemen kommen kann. Also ich kann damit gut leben, wenn danach alles wieder stabil und schnell läuft. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es noch was anderes als den PC gibt???
Compumouse- Lehrling
Tschuldigung, das ich mich schon wieder melde, aber ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Es fehlen bei mir im Forum, alle Avatare und Galeriebilder, beim letzten mal mußte ich alle selbst wieder neu Hochladen, das hat mich eine ganze Nacht gekostet.
Mein Forum besitzt eine eigene Domain und für die Bilder in der Galerie habe ich auch bezahlt.
Also, sollten jetzt wieder alle Bilder aus der Galerie verschwunden sein und zwar unwiederruflich, so wie beim letzten mal, dann möchte ich gerne mein Geld zurück und eine Adresse wo man dies einfordern kann.
Es fehlen bei mir im Forum, alle Avatare und Galeriebilder, beim letzten mal mußte ich alle selbst wieder neu Hochladen, das hat mich eine ganze Nacht gekostet.
Mein Forum besitzt eine eigene Domain und für die Bilder in der Galerie habe ich auch bezahlt.
Also, sollten jetzt wieder alle Bilder aus der Galerie verschwunden sein und zwar unwiederruflich, so wie beim letzten mal, dann möchte ich gerne mein Geld zurück und eine Adresse wo man dies einfordern kann.
Marco Hayek- Lehrling
Marco... kannst du nicht lesen??? Die Avatare, Galeriebilder und Smileys fehlen bei uns allen. Lass doch die Techniker erst mal ihre Arbeit machen, dann wird schon wieder alles laufen!!!
Compumouse- Lehrling
Kann Deinen Ärger verstehen - aber mit den Bildern würde ich ersteinmal warten ....
Mich ärgert es mehr das die Beiträge nicht aufrufbar sind ....
sorry- überflüssig würde ich mal sagen!
Mich ärgert es mehr das die Beiträge nicht aufrufbar sind ....
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es noch was anderes als den PC gibt???
sorry- überflüssig würde ich mal sagen!
Daniela1407- König
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir hier einige Leute ziemlich auf den Geist gehen. Die meisten, die hier posten, sind doch selber Forenbesitzer. Somit sollte euch das doch wohl selber bekannt vorkommen, dass gewisse Sachen nicht von jetzt auf sofort klappen können. Ich habe schon mehrfach Umzüge von Foren mitgemacht und bin nie in die herablassende Form der deutschen Sprache herabgeglitten. Ist euch eigentlich klar, dass die Admins und auch die Mods hier alles ehrenamtlich machen??????
Also lasst die Admins und Mods doch ihre freie Arbeit in Ruhe machen. Lieber sie machen ihre Arbeit gewissenhaft, als dass sie mehrfach nachbessern müssen. Lasst sie ihre Arbeit machen und wartet doch einfach mal ab!!!!!
Pele37
Ich muss ehrlich sagen, dass mir hier einige Leute ziemlich auf den Geist gehen. Die meisten, die hier posten, sind doch selber Forenbesitzer. Somit sollte euch das doch wohl selber bekannt vorkommen, dass gewisse Sachen nicht von jetzt auf sofort klappen können. Ich habe schon mehrfach Umzüge von Foren mitgemacht und bin nie in die herablassende Form der deutschen Sprache herabgeglitten. Ist euch eigentlich klar, dass die Admins und auch die Mods hier alles ehrenamtlich machen??????
Also lasst die Admins und Mods doch ihre freie Arbeit in Ruhe machen. Lieber sie machen ihre Arbeit gewissenhaft, als dass sie mehrfach nachbessern müssen. Lasst sie ihre Arbeit machen und wartet doch einfach mal ab!!!!!
Pele37
Pele37- Lehrling
Kommen die Smilies denn von alleine wieder rein ?? hier sind ja auch einge nicht mehr da zB diese hier
Ach ja und das mit dem Rekord Zähler geht auch nicht immer muss denn immer zurück setzen woran lieg das das er nicht täglich alleine umspringt wo kann ich mich da anwenden ??
Und wegen dem Geschenk, da bekommen wir nichts geschenkt vllt was für den Forum mehr nicht xD ;o)
Ach ja und das mit dem Rekord Zähler geht auch nicht immer muss denn immer zurück setzen woran lieg das das er nicht täglich alleine umspringt wo kann ich mich da anwenden ??
Und wegen dem Geschenk, da bekommen wir nichts geschenkt vllt was für den Forum mehr nicht xD ;o)
Jojo77- Geselle
Ich warte...seit geschlagenen 2 stunden
Borusse- Geselle
Guten Tag liebes Forum,
ich bin gerade am rätseln wie ihr das mit dem Index meint. Also mit der eigenen Domain etc. Bei mir besteht nämlich das selbe Problem und ich verstehs einfach nicht, was ihr damit meint =/
ich bin gerade am rätseln wie ihr das mit dem Index meint. Also mit der eigenen Domain etc. Bei mir besteht nämlich das selbe Problem und ich verstehs einfach nicht, was ihr damit meint =/
Dantes Destiny- Lehrling
Compumouse schrieb:Marco... kannst du nicht lesen??? Die Avatare, Galeriebilder und Smileys fehlen bei uns allen. Lass doch die Techniker erst mal ihre Arbeit machen, dann wird schon wieder alles laufen!!!
Ich habe ich beim letzten mal auch schon gehört, demnach baut mich das nicht gerade auf !!!
Marco Hayek- Lehrling
bei mir ist nichts zu sehen nur http://berliner.rollerboard.net/
Bulldog- Lehrling
Mit den Smilies hatte ich schon mal ein Problem gehabt das liegt jetzt nicht am Server wechseln, hatte ein zwei Smilies gehabt wo ich die Löschen musste und dafür neue Hochladen musste, es liegt nicht am Server oder ist der wechsel seit dem 24.08.09 im gange, glaube ich nicht denn an diesen Datum hatte ich mir bei diesen Anbieter hier ein Forum eröffnet udn da hatte ich schon meine Smilie Probleme gehabt, ich konnte einige nicht Hochladen und dann waren die weg ein zwei. Und seit dem geht auch mein Rekord zähler nicht muss ihn immer neu zurück setzen
Jojo77- Geselle
bei mir steht nur Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Hoffe bekommt es bald hin!
Danke
Hoffe bekommt es bald hin!
Danke
Bulldog- Lehrling
Bulldog schrieb:bei mir ist nichts zu sehen nur http://berliner.rollerboard.net/
Stimmt alles weiß
Jojo77- Geselle
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14