Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Gestern um 16:54

» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06

» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13

» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33

» [Invision]  Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29

» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58

» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26

» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14

» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30

» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58

» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59

» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11

» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50

» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08

» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05

» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01

» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20

» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

+73
terra-outlaw
Doncabrione
Forer
Pyrofelix
Jean Luc
Frank
stena
Braunbär
Krabat
take41
Molly & Sinclair
Troin
Sundown
sender
andi73
suu
Lue
Herbstball
cybercrash
Zwocki
#Frank
Olly
JxRx
WhiteWhale
cosmoluna
LassMAMAmamachn
Tella
Friedrich Herz
Femolas
christiana
Layla
Zornigeli
Leolips
neo
Excalibur
Karin
Micky89
Binguin
Sihaya
hishn
bohnenbluete
Usagi-san
Samtschnauzen
nena1
Bulldog
Dantes Destiny
Pele37
Compumouse
Daniela1407
RuBy
Jojo77
Sven
nickesk-liga
oelprinz
kifi
Sam1969
Bella Swan
Maik-GC
Marco Hayek
Shinji
Riven
steive
Borusse
darkgronaddel
Master_Tj
Svenja0282
RainyDay
Bambi1
///M-Spec
duncan
Zuckerpuppe
Tini26
Admin
77 verfasser

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 4 Empty Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bulldog Fr 16 Okt 2009 - 16:59

Jojo77 schrieb:
Bulldog schrieb:bei mir ist nichts zu sehen nur http://berliner.rollerboard.net/

Stimmt alles weiß
Jup und das seit 2 Stunden habe mir gedacht naja warte halt!
Bulldog
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 4 Empty Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von RainyDay Fr 16 Okt 2009 - 17:02

Bei mir fehlen die Avas ebenfalls~
RainyDay
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von nena1 Fr 16 Okt 2009 - 17:08

ich habe auch nichts mehr keine smilies keine Avatare nur kreuze und darum kann ich auch keine neue mehr machen weil sie doch noch da sind mit kreuze ich glaube auch das sie noch nicht fertig sind und bin in guter hoffnung das es am schluss wieder stimmt und ich alles wieder habe.

http://sims3-welt.forumfrei.com/index.htm
nena1
nena1
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bella Swan Fr 16 Okt 2009 - 17:08

Bei mir nur teilweise und sogar die Standard Avas sind noch da. Und ich kann auch keinen Grund erkennen, wieso manche Avas eben da sind und manche weg, aber das war in letzter Zeit bei den Wartungsarbeiten schon öfters, die kommen bestimmt, wie die anderen Male auch, wieder.
Bella Swan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bulldog Fr 16 Okt 2009 - 17:12

wenigstens sieht ihr was auf eure Seite! :-(

http://berliner.rollerboard.net/
Bulldog
Lehrling
Lehrling

keine
Invision

Nach oben Nach unten

Beitrag von Samtschnauzen Fr 16 Okt 2009 - 17:14

Meine Galerie ist verschwunden, also unsere Bilder sind zur Zeit nicht sichtbar..........gehört das auch zu dem Problem?
Kommen die wieder?
Samtschnauzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 43
keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bella Swan Fr 16 Okt 2009 - 17:18

@ Samtschnauze, das Problem mit den Bildern der Gallery haben andere schon auf den vorherigen Seiten bei Avas, Smilies, etc. diskutiert und anscheinend gehört das auch da dazu. Ob die wieder kommen oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke doch, da ich so ein Problem während der andauernden normalen Wartungen immer mal wieder hatte. Very Happy
Bella Swan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag von Samtschnauzen Fr 16 Okt 2009 - 17:20

Okay, danke Smile
Samtschnauzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 43
keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von Usagi-san Fr 16 Okt 2009 - 17:35

Hallo
Bei mir fehlen auch die ganzen Kategorien im Forum.
Hab grade ne große Quest am laufen und meine User müssen die ganze Zeit durch Umwege in das Thema rein.

Wie lange dauert das noch ungefähr bis man alles wieder sieht?
Ist schon seit 2 Stunden so.

http://sailormoon-rpg.forumieren.com/forum.htm
Usagi-san
Usagi-san
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 149
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 16 Okt 2009 - 17:36

Der Umzug ist noch nicht beendet, daher bitten die Techniker noch um etwas Geduld, sie tun alles, um diese Probleme schnellstmöglich zu beheben. Smile

Wir haben Bescheid bekommen, dass alle Foren, die zur Zeit nicht aufrufbar sind, diejenigen sind, bei denen die Templates verändert wurden.
Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, auch an allen anderen Problemen, die bisher aufgetaucht sind.. (Smilies, Bilder, etc.)

also bitte bleibt ruhig, die Foren werden alle wieder aufrufbar sein, es ist kein Forum verloren gegangen Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bulldog Fr 16 Okt 2009 - 17:38

Zuckerpuppe schrieb:Der Umzug ist noch nicht beendet, daher bitten die Techniker noch um etwas Geduld, sie tun alles, um diese Probleme schnellstmöglich zu beheben. Smile

Wir haben Bescheid bekommen, dass alle Foren, die zur Zeit nicht aufrufbar sind, diejenigen sind, bei denen die Templates verändert wurden.
Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, auch an allen anderen Problemen, die bisher aufgetaucht sind.. (Smilies, Bilder, etc.)

also bitte bleibt ruhig, die Foren werden alle wieder aufrufbar sein, es ist kein Forum verloren gegangen Wink

Allet Klaro Zuckerpuppe!
Bulldog
Lehrling
Lehrling

keine
Invision

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniela1407 Fr 16 Okt 2009 - 17:38

Danke !

Smileys usw. sind mir echt egal - aber die Beiträge sollten wieder lesbar sein - das steht für mich an erster Stelle !

LG
Ela
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo77 Fr 16 Okt 2009 - 17:38

Ui ich musste mich hier eben neu einloggen liegt das auch daran ?? ich kann nämlich das mit dem Bei jedem Besuch automatisch einloggen: nicht anklicken Sad voll gemein oder lol. Also meien Ava.. sind alle noch da also die standarts zum glück hatte ich noch keine gebastelt gehabt und ein gefügt =P sonst wären die wohl auch weg wie bei euch.

LG Jojo
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 16 Okt 2009 - 17:45

Hallo ihr Lieben Sad

das Forum meiner Frau geht auch nicht ....

http://.hexenladys.forum-aktiv.com/index.htm

LG Trucker 1957
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bohnenbluete Fr 16 Okt 2009 - 17:45

Bei mir sind beinahe sämtliche Avatare und Smileys futsch.

Kommen die wieder?

http://adgentes.forumieren.com/forum.htm
bohnenbluete
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 76
keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von hishn Fr 16 Okt 2009 - 17:46

Seit ein paar Stunden kann ich mein Forum nicht mehr aufrufen. Zuerst wurde die seite mit den wartungsarbeiten angezeigt, was ja ganz normal ist. Aber danach ist immer nur eine weiße Seite zu sehen. Das Forum ist nicht mehr aufrufbar. Ist das normal? Bitte um Antwort, denn ich werde mit Mails meiner Mitglieder bombadiert, die sich Sorgen machen.
hishn
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sihaya Fr 16 Okt 2009 - 17:47

[quote="Bulldog"]
Zuckerpuppe schrieb:Der Umzug ist noch nicht beendet, daher bitten die Techniker noch um etwas Geduld, sie tun alles, um diese Probleme schnellstmöglich zu beheben. Smile

Ah, cool, danke ich warte und hoffe Smile
Sihaya
Sihaya
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Borusse Fr 16 Okt 2009 - 17:48

hishn schrieb:Seit ein paar Stunden kann ich mein Forum nicht mehr aufrufen. Zuerst wurde die seite mit den wartungsarbeiten angezeigt, was ja ganz normal ist. Aber danach ist immer nur eine weiße Seite zu sehen. Das Forum ist nicht mehr aufrufbar. Ist das normal? Bitte um Antwort, denn ich werde mit Mails meiner Mitglieder bombadiert, die sich Sorgen machen.

Geht momentan allen Foren mit eigener domain so, wir warten seit drei stunden...
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binguin Fr 16 Okt 2009 - 17:49

Die Galerie ist leer, die Avatare sind weg. Nur mal so als Meldung, nicht zum meckern. Smile
Binguin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 16 Okt 2009 - 17:52

Borusse schrieb:
hishn schrieb:Seit ein paar Stunden kann ich mein Forum nicht mehr aufrufen. Zuerst wurde die seite mit den wartungsarbeiten angezeigt, was ja ganz normal ist. Aber danach ist immer nur eine weiße Seite zu sehen. Das Forum ist nicht mehr aufrufbar. Ist das normal? Bitte um Antwort, denn ich werde mit Mails meiner Mitglieder bombadiert, die sich Sorgen machen.

Geht momentan allen Foren mit eigener domain so, wir warten seit drei stunden...

Borusse, ich hatte mein Posting vorhin editiert, das sich auf dein Forum bezogen hat (aber ich sehe gerade, dass mein edit verschwunden ist?!)
Es liegt doch nicht an der Domain, sondern daran, dass du die Templates bearbeitet hast...hab´s hier auch nochmal geschrieben Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Micky89 Fr 16 Okt 2009 - 17:58

Meine Avatare sind auch weg. ^^
Micky89
Micky89
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 16 Okt 2009 - 18:00

Deswegen hab ich eine weisse Seite,
hab mich schon gewundert.
Karin
Karin
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 210
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo77 Fr 16 Okt 2009 - 18:02

trucker1957 schrieb:Hallo ihr Lieben Sad

das Forum meiner Frau geht auch nicht ....

http://.hexenladys.forum-aktiv.com/index.htm

LG Trucker 1957

Bei mir kommt Fehler Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://.hexenladys.forum-aktiv.com/index.htm ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.

Hoffe das es bald wieder besser wird hier mit unseren Foren, das wir jeder unsere Smilies, Ava....usw wieder bekommen Sad

LG Jojo
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Beitrag von Borusse Fr 16 Okt 2009 - 18:07

Zuckerpuppe schrieb:
Borusse schrieb:

Borusse, ich hatte mein Posting vorhin editiert, das sich auf dein Forum bezogen hat (aber ich sehe gerade, dass mein edit verschwunden ist?!)
Es liegt doch nicht an der Domain, sondern daran, dass du die Templates bearbeitet hast...hab´s hier auch nochmal geschrieben Smile

Ich bitte um entschuldigung,hab mich falsch ausgedrückt. Dennoch kriege ich jetzt langsam einen echt dicken Hals. Über drei Stunden bereits nicht´s als eine weisse Seite und ständig Probleme hier Probleme da,Techniker arbeiten und und und...und jede Stunde länger noch mehr User die endgültig die Schnauze gestrichen voll haben.
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 16 Okt 2009 - 18:14

Jojo77 es reicht jetzt!
So langsam übertreibst du es hier.
Es wurde von uns hier mehrmals was dazu geschrieben und so langsam fühle ich mich hier wie auf der Reise mit der Familie wo die Kids alle 15 Minuten quengeln:
Wann sind wir da?
Wann sind wir da?
Sind wir jetzt da?
Ich muss mal!
Wann sind wir da?

Wir sind alle betroffen und können den Unmut verstehen, aber auch hier muss langsam mal ruhiger zu gehen, da wir hier nur Puffer für euch sind aber auch uns so langsam die Geduld verlässt, wenn hier einige User ein posting nach dem anderen postet.
Wird es so weitergehen, werden diesen Usern die Schreibrechte entzogen, bis die Server Stabil sind und erst dann freigeschaltet und behandelt mit ihren Problemen.
Mehrmals geschrieben wurden, das hier jetzt noch einmal Abgewartet werden muss.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben