Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Gestern um 16:54

» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06

» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13

» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33

» [Invision]  Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29

» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58

» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26

» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14

» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30

» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58

» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59

» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11

» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50

» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08

» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05

» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01

» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20

» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

+73
terra-outlaw
Doncabrione
Forer
Pyrofelix
Jean Luc
Frank
stena
Braunbär
Krabat
take41
Molly & Sinclair
Troin
Sundown
sender
andi73
suu
Lue
Herbstball
cybercrash
Zwocki
#Frank
Olly
JxRx
WhiteWhale
cosmoluna
LassMAMAmamachn
Tella
Friedrich Herz
Femolas
christiana
Layla
Zornigeli
Leolips
neo
Excalibur
Karin
Micky89
Binguin
Sihaya
hishn
bohnenbluete
Usagi-san
Samtschnauzen
nena1
Bulldog
Dantes Destiny
Pele37
Compumouse
Daniela1407
RuBy
Jojo77
Sven
nickesk-liga
oelprinz
kifi
Sam1969
Bella Swan
Maik-GC
Marco Hayek
Shinji
Riven
steive
Borusse
darkgronaddel
Master_Tj
Svenja0282
RainyDay
Bambi1
///M-Spec
duncan
Zuckerpuppe
Tini26
Admin
77 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 8 Empty Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Borusse Sa 17 Okt 2009 - 11:47

Das Forum läuft mittlerweile wieder, aber von schnelligkeit und stabilität keine spur. Mal läd die Seite ewig lange, der Chat hakt, eigentlich alles wie vorher auch. Wird da immer noch dran gearbeitet oder ist das jetzt abgeschlossen?
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
phpBB2

Nach oben Nach unten

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 8 Empty Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2009 - 11:48

Hallo Usagi,
dann musst du in deinem Forum die Templates entfernen. Adminbereich/Anzeige/Templates/Allgemeines, normalerweise ist dort entweder index_box oder index_body grün, kopier dir den kompletten text aus dem Template und drücke dann daneben auf das X.

Du kannst danach versuchen, dir die Stellen im Template zusuchen und deine Änderungen dann per Hand wieder einzugeben, nicht wieder einfügen!

Dein Adminbereich: http://sailormoon-rpg.forumieren.com/admin/
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2009 - 11:49

Borusse schrieb:Das Forum läuft mittlerweile wieder, aber von schnelligkeit und stabilität keine spur. Mal läd die Seite ewig lange, der Chat hakt, eigentlich alles wie vorher auch. Wird da immer noch dran gearbeitet oder ist das jetzt abgeschlossen?

Hallo Borusse,
das müsste bereits abgeschlossen sein, es wird sicherlich noch an ein paar Feinheiten gearbeitet. Meistenteils liegt es auch am Browser und der Cache. Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Borusse Sa 17 Okt 2009 - 11:52

~Julian~ schrieb:
Borusse schrieb:Das Forum läuft mittlerweile wieder, aber von schnelligkeit und stabilität keine spur. Mal läd die Seite ewig lange, der Chat hakt, eigentlich alles wie vorher auch. Wird da immer noch dran gearbeitet oder ist das jetzt abgeschlossen?

Hallo Borusse,
das müsste bereits abgeschlossen sein, es wird sicherlich noch an ein paar Feinheiten gearbeitet. Meistenteils liegt es auch am Browser und der Cache. Wink

Alles wie immer, mozilla und cache geleert und dennoch immer noch dieselbe sch... also wenn das abgeschlossen sein soll na dann gute nacht, wären die besser beim alten anbieter geblieben
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lue Sa 17 Okt 2009 - 11:55

Hallo,
Bei uns fehlen leider noch alle Beiträge, es wird nur der Index angezeigt, dann kommt weiß.. Sollen wir einfach noch abwarten oder muss ich irgendwas machen?
Lue
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Usagi-san Sa 17 Okt 2009 - 11:56

Ja cool, es funktioniert wieder!!! Very Happy
Vielen Dank!!
Usagi-san
Usagi-san
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 149
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Usagi-san Sa 17 Okt 2009 - 12:00

Aber die Avatare und Smileys funktionieren immernoch nicht. kann man da auch was tun?
Usagi-san
Usagi-san
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 149
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2009 - 12:18

Ja, bei den Avataren kann man etwas machen. Man muss sie alle neu Hochladen und einfügen. Die sind nämlich leider gelöscht worden. Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von nickesk-liga Sa 17 Okt 2009 - 12:30

Bei mir kann man die themen immer noch nicht lesen !

was muss ich machen das mein forum wieder ganz normal ist ?
nickesk-liga
nickesk-liga
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 298

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tella Sa 17 Okt 2009 - 12:33

~Julian~ schrieb:Ja, bei den Avataren kann man etwas machen. Man muss sie alle neu Hochladen und einfügen. Die sind nämlich leider gelöscht worden. Wink
*seufz* und wie schaut es mit den Smileys aus? Müssen die auch neu hochgeladen werden? Mensch, dafür habe ich zurzeit gar keine Zeit.
Tella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2009 - 12:39

nickesk-liga schrieb:Bei mir kann man die themen immer noch nicht lesen !

Hast du irgendwas an den Templates verändert? Beispielsweise viewtopic_body?

Tella schrieb:
~Julian~ schrieb:Ja, bei den Avataren kann man etwas machen. Man muss sie alle neu Hochladen und einfügen. Die sind nämlich leider gelöscht worden. Wink
*seufz* und wie schaut es mit den Smileys aus? Müssen die auch neu hochgeladen werden? Mensch, dafür habe ich zurzeit gar keine Zeit.

Das weiß ich leider nicht genau, es könnte sein, dass sie wieder auftauchen, es könnte allerdings auch nicht sein.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bulldog Sa 17 Okt 2009 - 12:40

Mann jetzt schon 21 Stunden ohne das Forum ,nur beschissene weiße seite! jetzt reicht det aber ! Bekomme langsamm voll den dicken hals! habe verständnis das es probleme geben kann .aber bis jetzt 21 stunden??nichts gegen die Mitarbeiter hier ,sorry! Aber bin jetzt janz schön angepisst! Aus einigen Stunden ,21 Stunden ist der oberhammer!

http://berliner.rollerboard.net/
Bulldog
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Beitrag von Olly Sa 17 Okt 2009 - 12:42

Hi
Wenn es so ist - dann bleibt aber aus meiner Sicht die Frage :
Warum in dem einem Forum alles beim alten (Avatare und Smilys sind da - bzw ich kann dort ein Avatare vom PC hochladen)
und im anderem Forum Avatare und Smilys weg - bzw kann da nur direktverlinken um ein neuen Avatare zubekommen.

Da läuft dann doch noch etwas falsch - oder sehe ich das falsch?

gruß Olly
Olly
Olly
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tella Sa 17 Okt 2009 - 12:45

~Julian~ schrieb:Das weiß ich leider nicht genau, es könnte sein, dass sie wieder auftauchen, es könnte allerdings auch nicht sein.
Ich habe gerade versucht welche neu hochzuladen, das ist nicht möglich, nur direkt verlinken. Bei den Avataren scheint das Gleiche zu sein, es sind nur die sichtbar, die verlinkt sind, hochladen scheint nicht möglich zu sein.
Tella
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2009 - 12:47

Hallo,
auch da kann ich leider nichts von beantworten. Das scheint scheinbar so an den Servern zuliegen, auf dem einen geht es auf dem anderen allerdings nicht. Ich kann da nur vermuten. Wink

@Tella: Das meinte ich mit Hochladen, man muss das Bild hochladen und dann den Link davon einfügen. Ich hoffe mal, dass die Funktion bald wieder dasein wird, denn ich brauche diese Funktion, um nicht dauernt den Link in meinem Forum einsetzen zu müssen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tella Sa 17 Okt 2009 - 12:51

@Julian, du meinst, ich soll bei einem Anbieter die Smileys hinterlegen, wie es einige mit ihren Avataren gemacht haben und diesen Link dann einsetzen, damit die Smileys wieder da sind? Omg Smile Ich glaube, dann brauch ich keine weiteren Hobbys mehr. umkipp
Tella
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2009 - 13:00

Nein, das wäre ja Horror, bei den Smileys würde ich erstmal warten, ob sie wieder kommen. Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lue Sa 17 Okt 2009 - 13:14

Also bei uns ist immer noch nichts.. Hab nichts verändert an Templates etc. ..
Lue
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Micky89 Sa 17 Okt 2009 - 13:15

Ich warte einfach ab, die Avatare und Smileys werden schon wieder kommen. ^^
Micky89
Micky89
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von suu Sa 17 Okt 2009 - 13:24

mein forum ist ganz weg seit gestern Sad
warum denn alle anderen geht die seite auf nur bei mir nicht Sad
suu
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag von nickesk-liga Sa 17 Okt 2009 - 13:24

~Julian~ schrieb:
nickesk-liga schrieb:Bei mir kann man die themen immer noch nicht lesen !

Hast du irgendwas an den Templates verändert? Beispielsweise viewtopic_body?

ja , aber das war vor ner woche !
nickesk-liga
nickesk-liga
Meister
Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2009 - 13:27

Ok, dann lösche bitte dieses Template, die Änderungen musst du dann nachher wieder per Hand einfügen, da, wenn du dir die Änderungen kopiert hast, und wieder einfügst, der Teil wieder verschwindet.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von nickesk-liga Sa 17 Okt 2009 - 13:28

löschen ?? auf das rote x ??

oder af standardwert machen ?? Very Happy
nickesk-liga
nickesk-liga
Meister
Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2009 - 13:31

Wenn du auf das X klickst, dann wird es auf den Standartwerk zurückgesetzt, also ja. Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniela1407 Sa 17 Okt 2009 - 13:34

Nochmal zu dem Templates .... ich weiß gar nicht mehr welche ich habe alle geändert... bzw. ändern lassen von Boran und Alex !

Wie erkenne ich das jetzt noch ???
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben