Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen
+73
terra-outlaw
Doncabrione
Forer
Pyrofelix
Jean Luc
Frank
stena
Braunbär
Krabat
take41
Molly & Sinclair
Troin
Sundown
sender
andi73
suu
Lue
Herbstball
cybercrash
Zwocki
#Frank
Olly
JxRx
WhiteWhale
cosmoluna
LassMAMAmamachn
Tella
Friedrich Herz
Femolas
christiana
Layla
Zornigeli
Leolips
neo
Excalibur
Karin
Micky89
Binguin
Sihaya
hishn
bohnenbluete
Usagi-san
Samtschnauzen
nena1
Bulldog
Dantes Destiny
Pele37
Compumouse
Daniela1407
RuBy
Jojo77
Sven
nickesk-liga
oelprinz
kifi
Sam1969
Bella Swan
Maik-GC
Marco Hayek
Shinji
Riven
steive
Borusse
darkgronaddel
Master_Tj
Svenja0282
RainyDay
Bambi1
///M-Spec
duncan
Zuckerpuppe
Tini26
Admin
77 verfasser
Seite 2 von 14 • Teilen
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14
Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen
na ihr habt es gut.. ich komm nicht mal auf mein forum.... auf meinen andern ja aber das in meinen profil is nicht
steive- Kaiser
Wann kann denn jetzt damit gerechnet werden das ALLES wieder reibungslos funktioniert??
Master_Tj- Lehrling
Hallo,
das wird schon wieder, bitte keine Aufregung, die Techniker arbeiten ja noch daran, hoffentlich.
das wird schon wieder, bitte keine Aufregung, die Techniker arbeiten ja noch daran, hoffentlich.
Gast- Gast
geht bei mir auch nicht...na ihr habt es gut.. ich komm nicht mal auf mein forum.... auf meinen andern ja aber das in meinen profil is nicht
ausfall-typ 3^^
Typ 1:
Server-Error mit Standard-Bildschirm vom Browser
Typ 2:
"Wartungsarbeiten"
Typ 3:
leere Seite
Gast- Gast
Hallo,
ich muss es einfach mal aussprechen, ich find es toll wie ihr euch einsetzt und immer eine Lösung findet. Ihr macht eure Sache wirklich gut, und dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken. Ich finde es nicht eine Selbstverständlichkeit dass User bei euch die Möglichkeit haben ein so tolles Forum zu erstellen, und das alles sogar noch kostenlos. Also, macht weiter so, ...und mit dem einen oder anderen Ausfall kann glaub ich jeder hier leben.
Grosse Lob an das gesammte Forumieren-Team!
mfg Riven
ich muss es einfach mal aussprechen, ich find es toll wie ihr euch einsetzt und immer eine Lösung findet. Ihr macht eure Sache wirklich gut, und dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken. Ich finde es nicht eine Selbstverständlichkeit dass User bei euch die Möglichkeit haben ein so tolles Forum zu erstellen, und das alles sogar noch kostenlos. Also, macht weiter so, ...und mit dem einen oder anderen Ausfall kann glaub ich jeder hier leben.
Grosse Lob an das gesammte Forumieren-Team!
mfg Riven
Riven- Lehrling
Bei mir ist nur der Banner und die Navigation da *lach*
Übers Portal komm ich ins Forum, aber sonst wird es nicht angezeigt *grad total Panik schieb* xDDDDD
Ich hoff das renkt sich jetzt schnell wieder ein *skeptisch Forum beäug* Aber ich denke, dem Team, sowie den Technikern von Forumieren gebürt ein sehr großes Dankeschön. Ich kenn es durchaus auch anders.
Forum ständig nicht da und man erfährt nicht was überhaupt los ist, geschweige denn, dass sich überhaupt jemand dafür verantwortlich fühlt. Fakt ist, dass Forumieren kostenfrei ist und dafür ist der Service wirklich erstklassig. Kleine Probleme kann man da durchaus mal in Kauf nehmen
Übers Portal komm ich ins Forum, aber sonst wird es nicht angezeigt *grad total Panik schieb* xDDDDD
Ich hoff das renkt sich jetzt schnell wieder ein *skeptisch Forum beäug* Aber ich denke, dem Team, sowie den Technikern von Forumieren gebürt ein sehr großes Dankeschön. Ich kenn es durchaus auch anders.
Forum ständig nicht da und man erfährt nicht was überhaupt los ist, geschweige denn, dass sich überhaupt jemand dafür verantwortlich fühlt. Fakt ist, dass Forumieren kostenfrei ist und dafür ist der Service wirklich erstklassig. Kleine Probleme kann man da durchaus mal in Kauf nehmen
Shinji- Geselle
natürlich können wir mit ausfällen leben
naja, wenn nicht monatlich umgezogen wird, gehts ja^^
naja, wenn nicht monatlich umgezogen wird, gehts ja^^
Gast- Gast
Na das ist nicht gerade das was ihr euch gewünscht habt, aber ich hoffe, das ihr dies hinbekommt.
Bei mir ist es jetzt so, das alle Avatare und alle Bilder aus der Galerie wieder mal verschwunden sind.
Das ärgert mich schon wieder ein bißchen, da ich alle Bilder beim letzten mal selbst wieder Hochladen mußte, weil sie schlichtweg verschwunden waren.
Kann mir mal jemand sagen, ob die Bilder und Avatare jetzt wieder alle gänzlich weg sind, oder kommen die wieder ?
Bei mir ist es jetzt so, das alle Avatare und alle Bilder aus der Galerie wieder mal verschwunden sind.
Das ärgert mich schon wieder ein bißchen, da ich alle Bilder beim letzten mal selbst wieder Hochladen mußte, weil sie schlichtweg verschwunden waren.
Kann mir mal jemand sagen, ob die Bilder und Avatare jetzt wieder alle gänzlich weg sind, oder kommen die wieder ?
Marco Hayek- Lehrling
Che-Netzer,
bitte keinen Spam hier. Das Team macht das hier schon.
bitte keinen Spam hier. Das Team macht das hier schon.
Gast- Gast
die andern können hier doch weiterschreiben,oder?
war doch nur an mich, aber alle sind still...
war doch nur an mich, aber alle sind still...
Gast- Gast
Borusse schrieb:Seit über eine Stunde ist unser Forum komplett weg!!! Was ist da wieder los, andere Foren die ich kenne funktionieren tadellos. Langsam sind mein Partner und ich echt mit der Geduld am Ende, wir haben so viele User Beschwerden und schon viele die gar nicht mehr kommen weil sie es einfach leid sind.
Borusse, bei dir ist der spezielle Fall (wie bei einigen anderen auch), dass du eine persönliche Domain hast. Daran wird noch gearbeitet
an Alle: Der Umzug ist noch nicht komplett abgeschlossen, bitte habt noch ein bisschen Geduld
das Problem mit den Smilies ist auch bekannt und es wird daran gearbeitet...aber bitte, bitte wartet noch ein wenig ab, bis der Umzug vollendet ist.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Marco Hayek schrieb:Na das ist nicht gerade das was ihr euch gewünscht habt, aber ich hoffe, das ihr dies hinbekommt.
Betrifft ebenfalls mein Forum. Ich denke vor ne halben Stunden gab es wieder einen richtigen Crash...
Maik-GC- Geselle
Che-Netzer: Ja schon, aber es bringt nichts, wenn du hier anfängst Beiträge zu schreiben und auf jeden Beitrag eingehst und etwas schreibst, was eigentlich keinem weiterhilft.
Die anderen können ja weiterhin hier schreiben, wenn sie das hier nicht schon getan haben und über ihre probleme berichtet haben-.
Die anderen können ja weiterhin hier schreiben, wenn sie das hier nicht schon getan haben und über ihre probleme berichtet haben-.
Gast- Gast
Hey, ich hatte das selbe Problen gestern schon in einem anderen Forum wo ich nur Userin bin und habe es nun auch in meinem Forum, weswegen ich mal nachfragen will, ob das eh nur mit den Serverarbeiten zu tun hat und nicht irgend ein anderes Problem ist.
Die letzte Stunde ging mein Forum ebne gar nicht und jetzt geht es wieder, also ich komme auf die Seite. Jedoch wird mir nur der Banner und die Buttons angezeigt. Also keine Areas oder so. Wenn ich aber auf Memberlist gehe, nen Nutzer wähle und dann auf dieses alle Beiträge zeigen gehen seh ich die verschiedensten Beiträge, Theme, etc.
lg Bella
Die letzte Stunde ging mein Forum ebne gar nicht und jetzt geht es wieder, also ich komme auf die Seite. Jedoch wird mir nur der Banner und die Buttons angezeigt. Also keine Areas oder so. Wenn ich aber auf Memberlist gehe, nen Nutzer wähle und dann auf dieses alle Beiträge zeigen gehen seh ich die verschiedensten Beiträge, Theme, etc.
lg Bella
Bella Swan- Lehrling
jaja...~Julian~ schrieb:Che-Netzer: Ja schon, aber es bringt nichts, wenn du hier anfängst Beiträge zu schreiben und auf jeden Beitrag eingehst und etwas schreibst, was eigentlich keinem weiterhilft.
also dann:
ich wollts nur sagen, weil ich das gefühl hatte, du hättets alle anderen auch verscheucht^^
Gast- Gast
In unserem Forum funktionieren sämtliche Smilies nicht mehr - hier anscheinend auch nicht. Werden diese wieder hergestellt ?
Sam1969- Lehrling
[quote="Zuckerpuppe"]
wann wird er komplett abgeschlossen sein
Borusse schrieb:
an Alle: Der Umzug ist noch nicht komplett abgeschlossen, bitte habt noch ein bisschen Geduld
das Problem mit den Smilies ist auch bekannt und es wird daran gearbeitet...aber bitte, bitte wartet noch ein wenig ab, bis der Umzug vollendet ist.
kifi- König
[quote="kifi"]
Das habe ich auch schon ziech mal gefragt.. bekommt man ja anscheind keine antwort drauf....
Zuckerpuppe schrieb:Borusse schrieb:
Das habe ich auch schon ziech mal gefragt.. bekommt man ja anscheind keine antwort drauf....
Master_Tj- Lehrling
Zuckerpuppe schrieb:Borusse schrieb:Seit über eine Stunde ist unser Forum komplett weg!!! Was ist da wieder los, andere Foren die ich kenne funktionieren tadellos. Langsam sind mein Partner und ich echt mit der Geduld am Ende, wir haben so viele User Beschwerden und schon viele die gar nicht mehr kommen weil sie es einfach leid sind.
Borusse, bei dir ist der spezielle Fall (wie bei einigen anderen auch), dass du eine persönliche Domain hast. Daran wird noch gearbeitet
Ich verstehe einfach nicht wie solche Aktionen zur Hauptzeit gemacht werden können, gerade jetzt wo wir den meisten Besuch auf der Seite zu verzeichnen haben kommt sowas. Es ist nicht mehr nur ärgerlich...Seit 2 Wochen erhalten wir nur noch negatives Feedback,die User sind genervt, teilweise kommen sie schon gar nicht mehr wieder. Was hier in 2 Wochen beim Anbieter versaut worden ist wird uns monatelange Arbeit kosten das Vertrauen zurück zu gewinnen.
Ich weiß das ihr am wenigsten dafür könnt, lobe eure Arbeit hier auch sehr. Aber versteht auch bitte unseren Ärger,denn wir mit der eigenen Domain bezahlen ja schließlich auch viel Geld dafür.
Borusse- Geselle
Man ey sie schrieb doch abwarten!!!! Könnt ihr nicht lesen?
Bambi1- Lehrling
hallo,
nachdem unser forum zuvor auf eine französische seite umgeleitet wurde und im anschluss serverarbeiten angezeigt wurden, ist nun unser forum zwar wieder erreichbar, es wird aber nur der obere bereich angezeigt
KLICK
alle funktionen der navi-leiste funktionieren dagegen fehlerfrei, ich komme in jeden bereich und sie werden auch ordnungsgemäß angezeigt.
grüße
grüße
nachdem unser forum zuvor auf eine französische seite umgeleitet wurde und im anschluss serverarbeiten angezeigt wurden, ist nun unser forum zwar wieder erreichbar, es wird aber nur der obere bereich angezeigt
KLICK
alle funktionen der navi-leiste funktionieren dagegen fehlerfrei, ich komme in jeden bereich und sie werden auch ordnungsgemäß angezeigt.
grüße
grüße
oelprinz- Geselle
Themen öffnen sich nicht
Hallo zusammen
ich habe ein Probleme !
Die Themen öffnen sich bei mir nicht !
Was nun los ??
vor 2H konnte ich sie noch öffnen !!
lg
ich habe ein Probleme !
Die Themen öffnen sich bei mir nicht !
Was nun los ??
vor 2H konnte ich sie noch öffnen !!
lg
nickesk-liga- Meister
Auch meine Seite wird derzeit nicht angezeigt und ich kann genau das Gleiche tun wie alle anderen.....warten
Sven- Mod a.D.
Bei mir sind alle Smilies weg bis auf einen und zwar dieser hier voll beknackt oder
Jojo77- Geselle
In der Zwischenzeit könnte man ja mal verraten, was das für ein Geschenk sein soll....*ratestunde* *lol
Bambi1- Lehrling
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14