Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

Administratoren Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet Administratoren Problem

Beitrag von ViP am So 5 Okt 2008 - 14:04

Hallo Leute.

Wir haben zur Zeit ein großes Problem.

Das neue Forum war gerade im Aufbau , Banner musste geändert werden , Einstellungen etc. und dann wurden wir Gehackt! Der einzige Administrator hat nun sein Passwort nicht mehr, bzw. weiß es nicht mehr! Jmd. Hat uns gehackt (Oder sonst irgendwas) und das Passwort geändert. Wir können zwar von Glück reden dass derjenige nicht mehr getan hat, aber ohne Administrator sind wir aufgeschmissen! Wie können wir auf Legale (Oder von mir aus auf illegale mir egal!) Weise wieder an's Passwort kommen? Achja, und falls jemand mit der "Ich habe mein Passwort vergessen" Nummer kommt ,
Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert
.

Bitte um Hilfe!

www.ViP-Clan.forumieren.de
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

www.ViP-Lounge.tk

ViP
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Administratoren Problem

Beitrag von Lake am So 5 Okt 2008 - 14:08

-Beweise sammeln.
-Anwalt einschalten oder Forum schließen, wenn die Beweise passen.

Ansonsten sehe ich schwarz.

MODANWEISUNG:
Entweder Du antwortest regelgerecht, oder ich werde Deine Posts kommentarlos löschen.
Falls notwendig, auch eine Auszeit verhängen, damit Du Dich mit den Regeln vertraut machen kannst.

Keinerlei rechtliche Beratung hier in diesem Forum.
Wertfreie Posts vermeiden! (Spam)
avatar
Lake
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Administratoren Problem

Beitrag von Gast am So 5 Okt 2008 - 14:15

Über folgenden Link:

http://www.forumieren.com/de/funktionen/

Dort die e-Mailadresse des Gründers und das ERSTE Passwort des Gründers eintragen.

Dann einloggen und oben kann man das Passwort ändern, ohne das alte angeben zu müssen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Administratoren Problem

Beitrag von ViP am So 5 Okt 2008 - 14:25

DANKE!!

Aber irgendwie funktioniert das auch nicht Rolling Eyes

ViP
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Administratoren Problem

Beitrag von Alex am So 5 Okt 2008 - 15:22

Hallo Smile

In so einem Fall muss sich der Forumgründer selbst hier melden und sich entsprechend authentifizieren.

Forumgründer ist allein derjenige, der das Forum seinerzeit bei uns angemeldet hat.

Wir werden ansonsten keinerlei Passwörter ändern oder neue erstellen.

Des weiteren existiert die Adresse www.ViP-Clan.forumieren.de nicht.
Bitte entsprechend berichtigen.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Administratoren Problem

Beitrag von Gast am So 5 Okt 2008 - 18:20

Hier die Adresse: http://vip-clan.forumieren.com/

Hat wohl .de statt .com geschrieben. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Administratoren Problem

Beitrag von ViP am So 5 Okt 2008 - 18:22

Jop. Und , außerdem, ich glaube es war ein Irrtum. Wir wurden glaub ich doch nicht gehackt sondern der Admin weiß nur sein Passwort nicht mehr lol -.- Und weil es ihm zu peinlich ist sagt er wir wurden gehackt... Beleidigung entfernt
xD

Aber trotzdem , wie kommt er jetzt wieder ans Passwort ? ist wohln vergesslicher typ . . . Ja ich sag ihm dass er sich hier auch melden soll.

ViP
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Administratoren Problem

Beitrag von Alex am So 5 Okt 2008 - 18:30

Er soll sich hier melden, dann klären wir das Weitere ab.







LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten