Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Administratoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Administratoren

Beitrag von Aufreisser am Fr 30 Jan 2009 - 14:53

Hi

Ich wollte Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass unter den Administratoren nur ich Zutritt zum Admin-Bereich habe?

Danke Very Happy

Aufreisser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratoren

Beitrag von xd am Fr 30 Jan 2009 - 15:26

Ja, gib ihnen den Rang des Admins,
lass sie aber nicht in die Admin-Gruppe.Smile

xd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratoren

Beitrag von Gast am Fr 30 Jan 2009 - 18:56

xd,
was bringt denn das? Dann können haben sie doch nur die Rechte von Mitgliedern.

Aufreisser,
du könntest den Mitgliedern Moderatorenrechte geben mit allem drum und dran, diesen aber nicht die Admingruppe zuweisen. Dies kannst du unter: Allgemeines/Forum/Foren & Kategorien/ rechte_icon machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Administratoren

Beitrag von Aufreisser am Mo 2 Feb 2009 - 15:24

Hm, sie sollten aber schon Administrator sein, da man ja sonst auch immer lesen kann, wo sie dazugehören, was sie wohl oder übel gleichmäßig mit einem Moderator macht... naja, danke trotzdem, wenns keine Möglichkeit dazu gibt, dann könnt ihr hier closen Smile

Aufreisser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratoren

Beitrag von Gast am Mo 2 Feb 2009 - 15:43

Du kannst auch die Admingruppe unsichtbar machen, eine neue eröffnen und ihn dort reintuen, aber trotzdem noch mit in die Modgruppe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Administratoren

Beitrag von Gast am Mo 2 Feb 2009 - 18:29

Aufreisser,
Du kannst die nennen wie Du willst.
Aber wenn sie in der Admingruppe sind, haben sie auch Zugang zum Adminbereich.
Edward hat es Dir jetzt schon mehrmals erklärt.

Ende der Diskussion

Fragliche Fragen stellende Fragensteller sind für verantwortungslose Antworten antwortender verantwortlicher Antworter selbst verantwortlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten