Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Punkte für Administratoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Punkte für Administratoren

Beitrag von Sven am Fr 27 März 2009 - 16:57

Hallo!

Ist es möglich die Admins für die Verteilung der Punkte auszuschließen?

Sieht ja irgendwie blöd aus, wenn man als aktiver Admin deutlich mehr Punkte hat, als die Mitglieder.

Danke für die Hilfe!

Gruß rockster
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Punkte für Administratoren

Beitrag von #Frank am Fr 27 März 2009 - 17:10

Hallo Rockstar,

Leider gibt es keine Möglichkeit irgendeinen User von dem Punkte System auszuschließen.
Entweder alle oder keiner.

Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Punkte für Administratoren

Beitrag von Sven am Fr 27 März 2009 - 17:40

Schade, aber danke!

P. S. Vielleicht in die Vorschläge verschieben?

Gruß rockster
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Punkte für Administratoren

Beitrag von #Frank am Fr 27 März 2009 - 18:10

Also wenn ich da mal was zu sagen darf, dann würde ein solches System doch nur wieder dazu führen, das die Diskusion darüber entbrennt, warum ist jemand vom Punkte System ausgeschlossen.
Wenn damit rumspielt und Schindluder betrieben wird, dann sollte man sich überlegen, ob ein solches System für sein Forum überhaupt einen praktischen Nutzen hat, oder ob es nur darum geht irgendwelche Zahlen in die höhe zu Treiben um sich damit zu brüsten.
In diesem Fall sollte man doch besser diese Systeme nicht einsetzen wenn es nur darum geht, irgendwelche Kindsköpfe damit zu befriedigen.

Also Punkte System Ausschalten und ruhe ist.

Aber das nur dazu...
Muss ja nicht jedermanns Meinung sein, sollte aber zum Nachdenken anregen. scratch
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Punkte für Administratoren

Beitrag von Sven am Fr 27 März 2009 - 19:36

#Frank schrieb:... dann würde ein solches System doch nur wieder dazu führen, das die Diskusion darüber entbrennt, warum ist jemand vom Punkte System ausgeschlossen.
:

Darüber gibt es keine Diskussion, weil ich der Admin in meinem Forum bin.

Aber ich danke dir für deine Meinung und es ist trotzdem schade für mich, dass ich die Punkte nicht nur für Mitglieder einstellen kann. Wink

Gruß rockster
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten