Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Administratoren und Smilierecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Administratoren und Smilierecht

Beitrag von Aufreisser am Di 27 Jan 2009 - 17:20

Hi alle Very Happy

Ich habe zwei kleine Fragen an euch:

1.Kann man es einem anderen Administrator verbieten, den Administrationsbereich zu betreten?
2.Es wird zur Zeit an der Homepage zum Forum gearbeitet und dort wollen wir mehr Informationen über die Site-Mods bringen. Darunter auch Lieblingssmilie. Und jetzt wollte ich Fragen, ob ich dort dann einfach den Smilie einfügen kann (Bild mit Originallink eingefügt, das heißt quasi nicht noch einmal hochgeladen) ohne ein Recht von Forumieren zu verletzten...

Wäre froh über eine Antwort Very Happy


Aufreisser

Aufreisser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratoren und Smilierecht

Beitrag von Gast am Di 27 Jan 2009 - 17:29

Hallo Aufreisser,
bitte pro Frage einen neuen Thread aufmachen. Danke! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Administratoren und Smilierecht

Beitrag von Aufreisser am Mi 28 Jan 2009 - 14:17

Naja, sind ja nur kleine Fragen.... und zwei Threads auf einmal finde ich übertrieben.

Aufreisser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratoren und Smilierecht

Beitrag von Gast am Mi 28 Jan 2009 - 14:20

So sind die Regeln. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten