Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Memberlist | Variablen werden nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Memberlist | Variablen werden nicht angezeigt

Beitrag von Twinker am Sa 31 Jan 2015 - 7:02

Hallihallöchen :3
Mir ist nun schon vor längerem aufgefallen, dass in meinem Forum die Variabel { m e m b e r r o w . J O I N E D }  und {  m e m b e r r o w . P O S T S }  nicht mehr angezeigt werden. Im Template scheint soweit alles in Ordnung zu sein .. zumindest ist mir nicht's ins Auge gesprungen (Auch der Vergleich mit dem ursprünglichen Memberlisttemplate hat keine Erleuchtung gebracht xD). Ah, ich hab das bei Firefox und bei Internetexplorer überprüft - wird in beiden Fällen nicht angezeigt. Da mir nun langsam die Ideen ausgehen woran das liegen könnte, wende ich mich an euch <3

Ich habe direkt mal den Abschnitt aus dem Template herausgepickt. Was übersehe ich? x-x
Ganz liebe Grüsse,
Twinker


Zuletzt von Twinker am Sa 31 Jan 2015 - 18:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Memberlist | Variablen werden nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Sa 31 Jan 2015 - 10:45

Hallo @Twinker,

damit die User-Variablen in der Mitgliederliste angezeigt werden, musst du die entsprechenden Profilfelder bearbeiten und folgende Einstellung vornehmen:
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Profile -> zahnrad
Anzeige: Profil (wenn erwünscht, auch "Beiträge")

Arrow Nur Profilfelder, die im Profil angezeigt werden, können auch in der Mitgliederliste angezeigt werden.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Memberlist | Variablen werden nicht angezeigt

Beitrag von Twinker am Sa 31 Jan 2015 - 18:01

Heey Günther (:
Ach ich Trottel, daran habe ich natürlich gar nicht gedacht.. vielen Dank für die Hilfe :3 Jetzt klappt alles wieder (:

Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten