Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast am Sa 27 Apr 2013 - 21:21

Guten Abend
Ich habe zu diesem Thema schon einmal etwas eröffnet, diesen hier *Klick*. Es hat auch alles Funktionier und jetzt stelle ich fest, dass die Beiträge in der Mitgliederliste nicht Angezeigt werden, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. Ich bin mir sicher, dass es wieder einmal ein schussel Fehler ist, kann mir dennoch jemand helfen.

Gruß Gillies

EDIT: Ich hoffe dieser Thread ist morgen auch noch offen, ich muss leider Offline.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 1:35

Hallo,

du musst nur unter dem Eingabefenster des Templates auf Das Standard-Template anschauen klicken, dann kannst du es mit dem Original vergleichen und solche Fehler ausbessern.
Für den Beitragswert ist diese Variable zuständig: {memberrow.POSTS}

Du wirst dir also im Originaltemplate ansehen, wo sich die Variable ungefähr befindet, und sie dann in deinem modifizierten Template an ähnlicher Stelle einsetzen. Dann wird die Beitragsanzahl wieder angezeigt, ganz einfach. Wink

Solltest du es wider Erwarten nicht hinbekommen, dann poste bitte das Template hier zwischen zwei Code-Tags:
Code:
[code][/code]

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast am So 28 Apr 2013 - 14:24

Hallo Günther
Ich habe es mir mal angeschaut und irgendwie sitze ich gerade auf dem schlauch und kann den Fehler nicht erkennen.

[code]

Diesen habe ich eingefügt und alles Funktioniert, nur das mit den Beiträgen nicht.


Zuletzt von Gillies am So 28 Apr 2013 - 15:08 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 14:37

Poste bitte immer das vollständige Template hier, da ich diesen Bereich im Kontext sehen muss. An und für sich ist diese Stelle nämlich funktionell.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast am So 28 Apr 2013 - 14:40

Den Code habe ich nun bearbeitet und das vollständige Template hinzugefügt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 14:42

Danke. Smile Ich habe das Template nun so in mein Testforum eingesetzt und die Variablen werden alle korrekt ausgegeben.

Deshalb eine Frage: Siehst du die Beitragsanzahl auch dann nicht, wenn du mit dem Gründeraccount bzw. einem Adminaccount eingeloggt bist und dir die Mitgliederliste ansiehst?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast am So 28 Apr 2013 - 14:50

Hm ist ja komisch, irgendwie. Mit dem Teamaccount sehe ich das auch nicht, mit dem Gast auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 14:51

Aber du siehst es mit dem Gründeraccount, richtig?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast am So 28 Apr 2013 - 14:56

Nein mit dem Gründeraccount sehe ich die Beiträge auch nicht.

[img]

Das sieht immer so (Bild darüber) bei mir aus, egal mit welchen Account oder als Gast.


Zuletzt von Gillies am So 28 Apr 2013 - 15:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast am So 28 Apr 2013 - 15:08

Jetzt weiß ich wo das Problem lag, ich hatte die Anzahl der Beiträge in Profilen raus genommen, so das die nicht Angezeigt werden. Ich wusste nicht, dass es sich auch auf die Mitgliederliste bezieht.
So hat sich meine Frage erledigt, Gott sei dank.
Vielen lieben dank für deine Hilfe. Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 15:08

Alles klar, das wollte ich nur wissen.
Denn eine Möglichkeit wäre gewesen, dass du dieses Profilfeld nicht für Gäste/Mitglieder freigegeben hast und man es deshalb auch in der Mitgliederliste nicht sieht.

Da wir diese Möglichkeit ausschließen können, bleibt nur eine zweite: Du lässt die Beitragsanzahl in den Nutzerprofilen nicht anzeigen, wodurch sie auch in der Mitgliederliste automatisch nicht angezeigt wird.
Gehe also bitte zu
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Profile,
bearbeite dort das Profilfeld Anzahl der Beiträge über zahnrad und triff folgende Einstellung:
Anzeige: Haken bei Profil (falls erwünscht, zusätzlich auch bei Beiträge)
Nach dem Absenden wird die Beitragszahl in der Mitgliederliste wieder angezeigt.

Am Umstand, dass ein Profilfeld in den Nutzerprofilen angezeigt werden muss, wenn es auch in der Mitgliederliste ersichtlich sein soll, kannst du nichts verändern. Entweder Profil + Mitgliederliste oder an beiden Stellen nicht. Wink

Edit: Okay, du hast es wohl doch noch selbst herausgefunden und gleichzeitig gepostet.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten