Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Missbrauchsmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Polarstern am Fr 21 Feb 2014 - 13:30

Ich weiß nicht ob ich das mit dem phpBB2 richtig gemacht habe ich bin noch nicht so lange Admin, darum entschuldige ich mich falls es falsch war.

Hallo bitte wir brauchen Hilfe.

Es geht um eine Ehemalige Nutzerin bei unserem Forum.


Sie hat Luchsstern mich und andere beschimpft und beleidigt, und das war wirklich nicht schön.
Sie hat auch gesagt das wir alle gemein zu ihr sind obwohl wir ihr nur helfen wollten.
Außerdem hat sie eine Hassliste geschrieben, da steht drauf wen sie alles Hasst.
Sie hat sogar gesagt das sie Luchsstern umbringen will weil sie sie gelöscht hat.
Sie hat zu mir gesagt das ich Luchsstern löschen soll weil ich auch eine Adminestratorin bin, aber das werde ich nicht, sie hat nichts falsch gemacht.

Sie hat gesagt das sie nichts falsch gemacht hat, sie sagt das wir alle schuld sind, weil wir sie alle schlecht behandeln und sie weiß nicht warum sie sich bei uns entschuldigen soll.
Sie sieht nicht ein das sie auch Fehler gemacht hat, sie denkt sie hat nichts falsch gemacht und sie hat gesagt das sich die anderen alle bei ihr entschuldigen müssen.

Und das schlimmste war das sie gesagt hat das sie die Macht hat das Forum zu löschen, und das sie es ernst meint und das sie uns alle Anzeigen, sie hat uns gedroht, jeden von uns will sie Anzeigen das wahren ihre Worte. Sie will die Polizei holen.

In der zwischen Zeit wurde sie auch auf anderen Foren gelöscht weil sie immer gestritten hat.

Ich weiß nicht ob ich Mondtau das verzeihen kann, und Luchsstern hat sie nur verbannt/gelöscht weil wir angst hatten das sie wirklich das Forum löschen will, sie hat sie nicht verbannt weil sie Mondtau nicht mag, ich bin mir sicher wenn man die Anderen fragt die gestern alles gesehen und mitgemacht haben, werden ihnen alle sagen das sie angst vor Mondtau hatten, die Art wie sie gestern war es war einfach nur schrecklich.

Und das alles nur weil wir eine Entschuldigung von ihr wollten, für das was sie gemacht und gesagt hat.

Ich war immer für sie da ich wollte ihr immer helfen und dann sagt sie so was, ich bin einfach nur traurig und entäuscht, wie konnte sie gestern nur diese schrecklichen Dinge sagen.

Aber ich bin mir sicher das Mondtau alles nur wider abstreiten wird, und sagen wird das sie nichts falsch gemacht hat.

Ich lüge euch nicht an, aber bitte fragt die Anderen die gestern dabei waren, wie sie sich gefühlt haben, und was sie dazu gesagt haben.

Es tut mir alles einfach nur so leid wir hatten doch so viel Spaß zusammen, ich will nicht das alle nur wegen diesem unnötigen, traurigen Streit das Forum verlieren, sie hat weil wir sie gelöscht haben, jetzt 2 Missbräuche gemeldet obwohl sie gar nicht mehr bei uns im Forum ist, sie macht das nur weil sie sich an uns rächen will.

Mondtau ist nicht mehr bei uns im Forum aber sie sendet trotzdem Missbrauchsmeldungen, wir wissen nicht mehr was wir machen sollen.
Wir wollten nicht selbst handeln, darum habe ich mich hier angemeldet, weil wir eure Hilfe brauchen.

Bitte ihr dürft das Forum nicht löschen, ihr könnt gerne die anderen Fragen, wir wollen doch nur wider Frieden im Forum habe und Spaß haben, aber Mondtau will das das Forum gelöscht wird und darum will sie so viele Missbräuche melden bis das Forum gelöscht wird.

Bitte, bitte helft uns ich bin eine Forums-Adminestratorin  und heiße im Forum auch Polarstern, ich bin so froh wenn ihr uns Helft, danke
Wir mögen unser Forum so gerne bitte helft uns.


Zuletzt von Polarstern am Fr 21 Feb 2014 - 16:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Polarstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast am Fr 21 Feb 2014 - 15:56

Mach dir mal keine Sorgen, solche User gibt es immer wieder. Solange nicht gegen die AGB verstossen wird, wird auch kein Forum gelöscht und die Missbrauchsmeldung kannst du ruhig als bearbeitet vergessen.
Forumieren ist für Streitigkeiten unter Admins nicht der richtige Ansprechpartner.
Du kannst dich an einen Anwalt wenden der dich dementsprechend beraten wird.

Schau dir den Link mal an, da hast du viele Beispiele zu deinen Problem.
Missbrauch

Leider kann im Footer jeder auf den Link "Einen Missbrauch melden" klicken und diese Funktion auch missbrauchen. Solange keine Warnung direkt von forumieren kommt (Im Adminbereich bei Administrations index) wird dein Forum im Normalfall auch nicht gelöscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Polarstern am Fr 21 Feb 2014 - 16:21

Danke julie3 ich habe wirklich nicht mehr gewusst was ich machen soll sie will nur das Forum löschen lassen weil wir sie gelöscht haben, aber es ging nicht mehr anderes, es gab nur noch streit wegen ihr und dann hat sie angefangen uns zu bedrohen.
Ich hoffe die Admins löschen unser Forum nicht und verstehen warum wir sie gelöscht haben, aber es ist unfair von ihr uns jetzt Missbrauchsmeldungen zu schicken nur aus Rache.

Danke für deine Hilfe julie3

Polarstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast am Fr 21 Feb 2014 - 16:25

Alles klar. Wie gesagt, es kann nichts passieren.
Bitte setze dann das *erledigt Icon*, danke  Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Polarstern am Fr 21 Feb 2014 - 16:27

Danke also das heißt sie kann noch 10 Missbräuche melden und es kann nichts passieren weil sie das nur macht um uns zu schaden.

Danke für deine Hilfe ich bin so froh das uns nichts passieren kann, aber was wenn sie nicht damit aufhört und immer weiter macht ?

Sorry ich bin noch nicht so lange hier wo ist der Button für erledigt ?
Danke für deine Hilfe Wink

Polarstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast am Fr 21 Feb 2014 - 16:33

Editiere deinen ersten Beitrag, dort wo du das *offen* Icon gesetzt hast.

Wie gesagt, wenn es keine Gründe für eine Löschung gibt (AGB) wird auch kein Forum gelöscht. Da kann sie soviele Missbrauchsmeldungen schicken wie sie will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten