Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Missbrauchsmeldungen die 2te

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauchsmeldungen die 2te

Beitrag von Konrak am Do 25 Feb 2010 - 0:30

Huhu ihr lieben,

sry das i wieder einen thread dieser sache aufmache.

aber wir haben wieder in unserem Forum beschwerden bekommen, dieser droht mit rechtlichen schritten.

WIr wissen wer es war, können es aber nicht beweisen.

Kann man irgendwie die Beschwerde zurückverfolgen??
Zum Bsp über die IP. Das würde mir sehr weiterhelfen, da wir eine Persone verdächtigen die wir gut kennen.

Wenn es einen Weg geben sollte...dann bitte...schreibt mir wie.

Danke euch nochmals Smile

Konrak
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen die 2te

Beitrag von Leolips am Do 25 Feb 2010 - 0:41

Rechtsauskünfte werden hier nicht beantwortet!

Ein Rechtsanwalt eurer Wahl wird gegebenenfalls eure Interessen vertreten.

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen die 2te

Beitrag von #Frank am Do 25 Feb 2010 - 0:50

Halt erst mal.
Über was wurde sich denn dort beschwert, und sind diese Beschwerden Berechtigt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen die 2te

Beitrag von Konrak am Do 25 Feb 2010 - 7:02

@ Leolips ich möchte keine rechtsauskunft Smile

Frank: Naja wie bei den letzten beschwerden, völlig aus der Luft gegriffen. Angeblich wurde in einem Thread gehetz, gemobt. Wobei der Thread nur für Angemeldete Nutzter zusehen und in einer Gruppe ist.

Wie in dem anderen Thread beschrieben, wir spielen Runes of Magic, und unsere alte Gilde will uns auch nach 3 Monate einfach nicht in ruhe lassen.

Daher wollte i beweisen das es die verdächtige Person war.
Das rein rechtlich nix passieren wird, weiss ich Smile
Der Typ hat nit mal nen Thread gesehn. (scheint som das wir ein süßes schwarzes schaff haben Smile )

Danke nochmals für die antworten

Konrak
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen die 2te

Beitrag von #Frank am Do 25 Feb 2010 - 16:04

Auch in deinem anderen Thread und in allen anderen die ich dazu gefunden habe, kannst du nachlesen, das es keine Möglichkeit gibt, Nachzuvollziehen wer diese Meldung gemacht hat.
Wenn der sich nicht Outet, dann hast du keine Chance zu erfahren, ob es auch der war, den du in Verdacht hast.
Du solltest die Vorwürfe Prüfen und dann entsprechend handeln und den Gemeldeten Missbrauch dann als bearbeitet Markieren.

Es wird immer wieder Leute geben, die diese Funktion Missbrauchen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen die 2te

Beitrag von Konrak am Do 25 Feb 2010 - 16:34

Schade...aber is halt voll nervig sowas....diese ständige Neider.

Ok danke nochmals an alle.

nicht böse sein, wegen dem thread hier *liebguck*

Ich möchte auch an dieser stelle, zu meiner eigenen sicherheit und des forums, jemanden gerne von euch anbieten....euch einzulogen, i geb euch dann die rechte damit ihr alles lesen könnt....wir mobben oder hetzen in keinster weise.

also nochmals vielen lieben dank

Konrak
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen die 2te

Beitrag von Sven am Fr 26 Feb 2010 - 6:48

@Konrak schrieb:

Ich möchte auch an dieser stelle, zu meiner eigenen sicherheit und des forums, jemanden gerne von euch anbieten....euch einzulogen, ...


Vielen Dank für dein Angebot!
Ich möchte da aber um dein Verständnis bitten, dass wir das nicht tun werden, da wir ansonsten sehr viel zu tun und zu lesen hätten, wenn wir das bei jedem Forum machen würden, wenn uns der Admin darum bittet.
Ich denke, wenn du nichts zu befürchten hast, dann kannst du die Beschwerde als erledigt betrachten.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten