Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Missbrauchsmeldungen - Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauchsmeldungen - Problem

Beitrag von darkgronaddel am Mo 13 Sep 2010 - 6:26

Hallo Team,

Leider weiß ich keinen anderen Rat, als mich hier zu äußern.
Ich bin in mehreren Foren unterwegs und bastele auch diverse Grafiken für diese, nun hatte ich ein Userproblem bei mir im Forum und diese Userin meldet nun diese Foren die Grafiken von mir haben, als Urheberrechtverletzung in meinem Namen.
Diese Meldungen kommen aber nicht von mir.
Kann ich mich irgendwie an die Technik selbst wenden um Missständen aus dem Weg zu gehen?

Vielen Dank
Naddel

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen - Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 13 Sep 2010 - 10:53

Hallo Smile

wo meldet dieser User die Foren denn? Macht er das über die Missbrauchsmeldung in den jeweiligen Foren, die Grafiken von dir beinhalten?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen - Problem

Beitrag von darkgronaddel am Mo 13 Sep 2010 - 11:46

Hallo Zuckerpuppe,

Ja genau, diejenige macht es über die Missbrauchsmeldung.
Da ich von dem Admin Zugang zum Forum bekommen habe, kann ich dir mal nen Screenshot zeigen:


Ich möchte keinerlei Probleme mit der Technik bekommen, weil sich User in meinem Namen beschweren.



darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen - Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 13 Sep 2010 - 12:01

Da kann ich dich beruhigen Smile

Diese Meldungen sehen nur die Admins des Forums und ich denke, dass sie sich doch bestimmt erstmal bei dir melden werden, wenn sie solche eine Meldung erhalten, die angeblich von dir stammt.
Oder du schreibst von vorneherein alle Admins an, denen du Grafiken erstellt hast, dann ist dem Übeltäter schonmal aller Wind aus den Segeln genommen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen - Problem

Beitrag von darkgronaddel am Mo 13 Sep 2010 - 12:03

Vielen dank Zuckerpuppe...
jetzt bin ich etwas beruhigter:-)

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen - Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 13 Sep 2010 - 12:08

Gerne geschehen Smile

ich denke auch, dass es demjenigen bald langweilig wird, wenn keine Reaktionen auf seine Meldungen kommen...sowas solle man einfach aussitzen und ignorieren Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten