Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von inde Heute um 12:56

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

lange Ladezeiten und Editor fehlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Lynn am Mi 11 Dez 2013 - 13:00

dann versuche ichs nochmal hoffe jetzt ist es richtig

also mein Forum hat wahnsinnig lange Ladezeiten und bei einigen sind der Editor und die Smileys nicht zu sehen also werden nicht angezeigt - und ja ich habe gelesen das ein Update war nur das mit dem Editor ist schon seit Sonntag  Question 

vielleicht ja jemand Hilfe - bitte
avatar
Lynn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.03.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Günther am Mi 11 Dez 2013 - 13:07

Hallo,

dann benötigen wir bitte genauere Angaben über die User, die den Editor nicht sehen. Das wären pro User:
1) Screenshot, was sie anstelle des Editors sehen
2) Angaben zum verwendeten Browser + Zugangsgerät (= PC, Mobilgerät...)
3) Tritt das Problem auch auf, wenn sie einen anderen Browser verwenden?

Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Lynn am Mi 11 Dez 2013 - 17:05

http://my.jetscreenshot.com/3980/20131211-8dny-35kb.jpg - da gehen die Smileys nicht
http://my.jetscreenshot.com/1520/20131211-zueb-31kb.jpg - da geht garnichts

so sieht das im Forum aus .. keine Avatare mehr und die Smileys sieht man auch nicht .. nur den einen
http://my.jetscreenshot.com/1520/20131211-wgaa-24kb.jpg

und es ladet und ladet und ladet

das Problem tritt bei verschiedenen Providern auf
avatar
Lynn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.03.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt [phpBB3] - Lange Ladezeiten, Avatare fehlen

Beitrag von Fisch am Mi 11 Dez 2013 - 17:44

Es existiert bereits ein Thema - mit Software Invision. Sorry falls ich das falsch nun aufbaue hier..

Seit dem Update dauert es SEHR lange, bis die Seiten kpl. geladen werden, die AVATARE der User (da wurden keine Codes geändert!!!) werden nicht angezeigt.
Die Galerie im Portal - Forummodul braucht ebenfalls sehr lange, bis dieses angezeigt wird.
Problem besteht seit Update des Editors - dachte bisher, das Serverprobleme bestehen und habe deswegen nichts geschrieben.
Avatarproblem wird mit unterschiedlichen Providern / Explorern von meinen Mitgliedern gemeldet.

http://www.der-lustige-modellbauer.com/
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 478
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Günther am Mi 11 Dez 2013 - 18:09

Hallo Frank,
@Fisch schrieb:Es existiert bereits ein Thema - mit Software Invision. Sorry falls ich das falsch nun aufbaue hier..
Wie im Updatethread erklärt, wirkt sich das Update gleichermaßen auf alle Versionen aus und die Bugs/Probleme sind auch unter allen Versionen dieselben. Wink
Deshalb führe ich deinen Thread mit dem anderen zusammen und antworte dort allen Betroffenen. Diese Antwort gilt dann auch für dich. Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Günther am Mi 11 Dez 2013 - 18:13

Derzeit besteht ein Problem beim Laden von Grafiken (Avatare, Smileys, Galeriebilder, Bilder in Beiträgen...). Dadurch entstehen lange Ladezeiten des Forums und viele Grafiken werden nicht angezeigt.

Unsere Techniker wurden darüber informiert und arbeiten bereits daran.
Wir bitten um etwas Geduld, danke! Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Verbalkonter24 am Do 12 Dez 2013 - 12:26

Das seltsame ist nur, dass das verwenden von Ava-Grafiken aus der foreninternen Galerie in meinem Forum funktioniert, Avatare, Bilder und Smileys werden auch alle angezeigt, einzig die Uploadfunktion funtzt nicht bei mir?!?
avatar
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 19.04.13
1.Ermahnung
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Leonides am Do 12 Dez 2013 - 14:57

Hallo alle zusammen!!!

Ich hoff ich bin hier mit meinem Problem richtig.

Und zwar in meinem Testforum ist es so, wenn ich auf ein Thema antworten möchte dass im "Eingabefeld" der Text in der Mitte beginnt und nicht ganz oben wie es sich normal ist.

Das selbe Problem zeigt sich auch bei den Expressantworten. Nur dass dort das "Eingabefeld" extrem in die Länge gezogen ist.

Ich hoff halt, dass es irgendwie am Update liegt und nicht das ich irgendwas verbrochen habe.

Ich bedanke mich für eure Rückmeldung und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Leonides
.

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Micki am Do 12 Dez 2013 - 16:46

Ein erstes kleines Lob an die Techniker. Klein, weil es eben noch nicht perfekt ist mit den Avataren.
Es geht hierbei nicht um mein Forum, da hatte ich das Problem nicht wirklich, aber um ein Forum (http://futurum-magicum.forumieren.com/) in dem ich nur Mitglied bin, dort wurden auch viele Avatare nicht angezeigt (jetzt sind es 1 1/2 die man nicht sieht).
Problem dabei in Firefox sehe ich eben alle Avatare außer einen (in der Mitgliederliste und im Profil, fehlt der Avatar von userid 2):

Wenn ich aber über Chrome ins forum gehe, fehlen in der Mitgliederliste plötzlich zwei Avatare:
kkk
avatar
Micki
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten