Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


lange Ladezeiten und Editor fehlt

+2
Günther
Lynn
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Lynn Mi 11 Dez 2013 - 13:00

dann versuche ichs nochmal hoffe jetzt ist es richtig

also mein Forum hat wahnsinnig lange Ladezeiten und bei einigen sind der Editor und die Smileys nicht zu sehen also werden nicht angezeigt - und ja ich habe gelesen das ein Update war nur das mit dem Editor ist schon seit Sonntag  Question 

vielleicht ja jemand Hilfe - bitte
Lynn
Lynn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.03.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Günther Mi 11 Dez 2013 - 13:07

Hallo,

dann benötigen wir bitte genauere Angaben über die User, die den Editor nicht sehen. Das wären pro User:
1) Screenshot, was sie anstelle des Editors sehen
2) Angaben zum verwendeten Browser + Zugangsgerät (= PC, Mobilgerät...)
3) Tritt das Problem auch auf, wenn sie einen anderen Browser verwenden?

Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Lynn Mi 11 Dez 2013 - 17:05

http://my.jetscreenshot.com/3980/20131211-8dny-35kb.jpg - da gehen die Smileys nicht
http://my.jetscreenshot.com/1520/20131211-zueb-31kb.jpg - da geht garnichts

so sieht das im Forum aus .. keine Avatare mehr und die Smileys sieht man auch nicht .. nur den einen
http://my.jetscreenshot.com/1520/20131211-wgaa-24kb.jpg

und es ladet und ladet und ladet

das Problem tritt bei verschiedenen Providern auf
Lynn
Lynn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.03.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt [phpBB3] - Lange Ladezeiten, Avatare fehlen

Beitrag von Fisch Mi 11 Dez 2013 - 17:44

Es existiert bereits ein Thema - mit Software Invision. Sorry falls ich das falsch nun aufbaue hier..

Seit dem Update dauert es SEHR lange, bis die Seiten kpl. geladen werden, die AVATARE der User (da wurden keine Codes geändert!!!) werden nicht angezeigt.
Die Galerie im Portal - Forummodul braucht ebenfalls sehr lange, bis dieses angezeigt wird.
Problem besteht seit Update des Editors - dachte bisher, das Serverprobleme bestehen und habe deswegen nichts geschrieben.
Avatarproblem wird mit unterschiedlichen Providern / Explorern von meinen Mitgliedern gemeldet.

http://www.der-lustige-modellbauer.com/
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Günther Mi 11 Dez 2013 - 18:09

Hallo Frank,
Fisch schrieb:Es existiert bereits ein Thema - mit Software Invision. Sorry falls ich das falsch nun aufbaue hier..
Wie im Updatethread erklärt, wirkt sich das Update gleichermaßen auf alle Versionen aus und die Bugs/Probleme sind auch unter allen Versionen dieselben. Wink
Deshalb führe ich deinen Thread mit dem anderen zusammen und antworte dort allen Betroffenen. Diese Antwort gilt dann auch für dich. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Günther Mi 11 Dez 2013 - 18:13

Derzeit besteht ein Problem beim Laden von Grafiken (Avatare, Smileys, Galeriebilder, Bilder in Beiträgen...). Dadurch entstehen lange Ladezeiten des Forums und viele Grafiken werden nicht angezeigt.

Unsere Techniker wurden darüber informiert und arbeiten bereits daran.
Wir bitten um etwas Geduld, danke! Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Verbalkonter24 Do 12 Dez 2013 - 12:26

Das seltsame ist nur, dass das verwenden von Ava-Grafiken aus der foreninternen Galerie in meinem Forum funktioniert, Avatare, Bilder und Smileys werden auch alle angezeigt, einzig die Uploadfunktion funtzt nicht bei mir?!?
Verbalkonter24
Verbalkonter24
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.04.13
1.Ermahnung
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Leonides Do 12 Dez 2013 - 14:57

Hallo alle zusammen!!!

Ich hoff ich bin hier mit meinem Problem richtig.

Und zwar in meinem Testforum ist es so, wenn ich auf ein Thema antworten möchte dass im "Eingabefeld" der Text in der Mitte beginnt und nicht ganz oben wie es sich normal ist.

Das selbe Problem zeigt sich auch bei den Expressantworten. Nur dass dort das "Eingabefeld" extrem in die Länge gezogen ist.

Ich hoff halt, dass es irgendwie am Update liegt und nicht das ich irgendwas verbrochen habe.

Ich bedanke mich für eure Rückmeldung und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Leonides
.
avatar
Leonides
Meister
Meister

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: lange Ladezeiten und Editor fehlt

Beitrag von Micki Do 12 Dez 2013 - 16:46

Ein erstes kleines Lob an die Techniker. Klein, weil es eben noch nicht perfekt ist mit den Avataren.
Es geht hierbei nicht um mein Forum, da hatte ich das Problem nicht wirklich, aber um ein Forum (http://futurum-magicum.forumieren.com/) in dem ich nur Mitglied bin, dort wurden auch viele Avatare nicht angezeigt (jetzt sind es 1 1/2 die man nicht sieht).
Problem dabei in Firefox sehe ich eben alle Avatare außer einen (in der Mitgliederliste und im Profil, fehlt der Avatar von userid 2):
lange Ladezeiten und Editor fehlt Dus2kks2
Wenn ich aber über Chrome ins forum gehe, fehlen in der Mitgliederliste plötzlich zwei Avatare:
lange Ladezeiten und Editor fehlt Og33pj9qkkk
Micki
Micki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten