Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Lios am Sa 27 Feb 2016 - 16:09

Hallöchen,

seit heute Laden die Foren recht lange und wenn die Seite aufgebaut ist brauchen dann auch die Bilder sehr lange um angezeigt zu werden und das nicht immer vollständig.
Sprich Seite ist da und Bilder nur teilweise vorhanden.

Ist das Problem bei jemanden auch schon aufgetreten?
Meinen Router hab ich auch schon neu gestartet und den C&C Cleaner durchlaufen lassen,somit sind ja alle Cookis gelöscht und eig sollte alles dann wieder schnell geladen sein, hab ja ne 50k Leitung, also recht schnell.

Wissen die Techniker evtl schon etwas?

lg Lios

Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von FirePhoenix am Sa 27 Feb 2016 - 16:17

Ja, bei mir ist es auch so das alles sehr langsam lädt, obwohl ich gerade dabei bin erst alles einzurichten.

FirePhoenix
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.16
Opera

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von AndreasK am Sa 27 Feb 2016 - 16:45

Ja, bei mir das gleiche! Schon seit heute Mittag!

AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von inde am Sa 27 Feb 2016 - 17:01

Das Problem scheint nicht bei Forumieren zu liegen sondern es liegt viel mehr an den Servern von SERV.IMG unserem Bildhoster. Einige Bereiche deren Server scheinen Down (nicht erreichbar) zu sein.



Vermutlich wird sich das dann auch noch so weiter über das Wochenende durchziehen und erst am Montag behoben werden.

Da heißt es dann wieder einmal, die Ruhe bewahren und Tee trinken. Ist eben auch nur Technik die einmal versagen kann.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2220
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Victoire25 am Sa 27 Feb 2016 - 17:04

Also bei uns ist das auch so und der Chat funktioniert auch wieder mal nicht so wie es sollte... wie jeden Tag eigentlich -.-
Ich brauche da glaub ich nicht mehr viel zu sagen oder?! Eins kann ich dazu sagen, ich habe eine neue Internet Leitung, mit schnelleres Internet, Wlan usw bekommen, mein Laptop wurde überprüft und mein Bruder hat einen ganz Neuen Laptop ich finde es seltsam das trotzdem obwohl nichts festgestellt worden ist noch immer das gleiche Problem auftritt. Mein Bruders Laptop, mein Laptop, mein Tablet mein Handy usw das gleiche Problem immer wieder auftaucht, es soll an uns liegen ? Sorry aber vielleicht könnte endlich da mal was passieren, wir benutzten schon seid 2012 Forumieren waren eigentlich bis letztes Jahr super zufrieden mit euch und nun sowas? Seid ein Jahr Probleme damit und niemand kann uns helfen? So geht man leider nicht mit Kunden um, ich arbeite im Verkauf wenn ich meinen Kunden solche Antworten geben würde wie ihr sie uns gebt würde keiner mehr kommen....
Außerdem funktioniert es bei meiner Freundin auch nicht die einige sehr viele Kilometer von mit Entfernt wohnt, ich weiß nicht was es ist aber irgendwas muss es sein und zwar an irgendeiner Einstellung oder sonstiges meine Geräte Interneteinstellung alles wurde überprüft ... Es ist auch egal welchen Browser ich benutze alles schon ausprobiert .....

Ich hoffe es passiert endlich was, mich würde interessieren ob es auch eine Englisches Hilfeforum gibt oder ein anderes wie dieses hier ?

Victoire25
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.01.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von inde am Sa 27 Feb 2016 - 17:11

@Victoire25
hier einmal der Englischsprachige-Support mit dem selben Problem.

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2220
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Lios am Sa 27 Feb 2016 - 17:12

Hm, das der Bilerhoster sehr oft abschmiert und Bilder verschluckt ist mir auch schon bekannt, aber selbst wenn die Bilder geladen wurden läd das Forum ewig.

Naja, abwarten und Tee trinken.

lg Lios

Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Eternal Flame am Sa 27 Feb 2016 - 17:12

Hier auch das gleiche Problem, lange Ladezeiten und Bilder werden nicht angezeigt, dachte erst es liegt an meinem Internet, aber nach 2 Neustarts ist es immer noch da und dann hab ich hier rein gesehen.
Hoffe das wird bald behoben, ist sehr nervig :-/

Eternal Flame
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.12.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt (phpBB3)

Beitrag von Geli am Sa 27 Feb 2016 - 17:18

Hallo ihr,

auch ich habe seit ca. Mittag das gleiche Problem - bei allen Browsern das gleiche Problem, sehr lange Ladezeiten, Bilder, Farben weg - dann ist ein Teil wieder da - bei neu Laden wieder weg - habe auch alles gemacht, Cookis gelöscht, etc. - bis jetzt keine Besserung!

Auch beim Laden zu Forumieren - das gleiche - nicht nur beim eigenen Forum.

Das Problem ist schon öfters aufgetreten!


Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Victoire25 am Sa 27 Feb 2016 - 17:19

Herzlichen Dank @inde

Victoire25
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.01.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Ken Kaneki am Sa 27 Feb 2016 - 19:01

Habe das selbe Problem mit meinen Foren. Und bei einer Userin ist es so, wenn sie Antworten will, hat sie ein recht Großes Weißes Schriftfeld und sieht nicht, was sie schreibt (Ist sonst schwarzer Hintergrund weiße Farbe - jetzt sieht sie natürlich nichts mehr.) hat schon alles gemacht, ich genauso.

Das mit der Ladezeit habe ich allerdings auch schon bemerkt, war immer mal in den letzten Tagen so. Hoffen wir mal dass es wieder normal wird - nervt so ein bissche dass sowas meist immer am Wochenende auftaucht... Immerhin haben einige nur am Wochenende wirklich zeit, ein Play oder eine Diskussion zu führen...

Ken Kaneki
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.15
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von AndreasK am Sa 27 Feb 2016 - 19:17

Wir können nur beten das nicht wieder alle Bilder verschwunden sind wie schon einmal, und sich dann einfach mal so lapidar mit abfinden musste! Das wäre fatal!

Die Anbieter hier rücken ja leider die Datenbanken nicht raus... sonst würde ich mich ganz schnell aus dem Staub machen!

AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von #Frank am Sa 27 Feb 2016 - 20:47

So, ich habe es nun auch endlich mal geschafft, hier ins Forum zu kommen.
Es sieht wohl so aus, wie Inde es oben schon geschrieben hat.
Aber ich gehe davon aus, das sich der Sache noch am Wochenende angenommen wird.
Wir haben dazu immer Techniker die in Bereitschaft sind.
Leider haben wir zu diesen Technikern keine direkte Verbindung, aber ich gehe davon aus, das die hier schon auf der Suche nach dem Fehler sind und das das Problem schnellstens gefunden und behoben wird.

Wiegesagt, haben wir auch keine direkte Verbindung und Nachfragen würden auch nur bei der Arbeit stören.
Ich kann nur noch um etwas Geduld bitten.
Sollte ich noch in Erfahrung bringen, was los war und wir der Stand der Dinge ist, werde ich versuchen das hier noch zu vermelden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von inde am Sa 27 Feb 2016 - 23:50

Fehler scheint behoben zu sein, zumindest kann ich alle Foren über Google-DNS-Server wieder aufrufen und werden auch wieder schnell geladen.
Hoffen wir einmal das es so bleibt... dann ging es ja doch recht schnell. top



LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2220
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von #Frank am So 28 Feb 2016 - 11:29

So, nach nun mehr als 12 Stunden nach Inde seiner Meldung, und weiteren Beobachtungen, ist nun wohl alles wieder in Ordnung.
Gehen wir davon aus, das es nun auch wieder wie gewohnt weiter läuft.

Danke für eure Geduld.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten