Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von flowerpoint Mo 28 Jan 2013 - 21:57

Hallo,

wir haben jetzt seit ca. 2 Stunden das altbekannte Problem dass das Forum nichtmehr geht.
Error 504 maintenance

Was ist denn da los?

lG
Daniel


Zuletzt von flowerpoint am Mo 28 Jan 2013 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von #Frank Mo 28 Jan 2013 - 22:03

Es gab um ca. 21:15 Uhr einen kompletten Serverausfall.
Davon waren Weltweit alle Forumieren Foren betroffen.
Inzwischen laufen fast alle Server wieder.
Im Moment kann es noch zu verlängerten Ladezeiten kommen, aber auch das wird sich bald wieder geben.
Du solltest mal deinen Browsercrache leeren und deine Seite neu laden.
Und zwei Stunden waren das jetzt nicht, sondern im Höchstfall 45 Minuten.

Edit: Ich sehe gerade, das dein Forum und auch noch hunderte andere noch nicht wieder Online sind. Aber das wird sich auch bald geben.
Es läuft noch nicht wieder alles reibungslos. Wird aber nicht mehr lange dauern...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Ich kann mein Forum nicht abrufen

Beitrag von LadyO Mo 28 Jan 2013 - 22:07

Hallo!
Ich bin hier voller Panik und weiß nicht wo ich mein Problem posten soll, tut mir leid. scratch
..... und zwar folgendes, plötzlich kann ich mein Forum nicht Abrufen, ewigkeit ist er am laden, eigentlich ich komme niergedwo rein, ob es mein Forum ist oder ein andere. Hab echt Glück das ich doch noch geschaft hab Online zu kommen, Bin jetzt mit einem web Stick Online. Über normale wege komme ich nicht rein. Woran kann es liegen???
Bitte um Hilfe.
LadyO
LadyO
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.01.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von Günther Mo 28 Jan 2013 - 22:10

Threads zusammengefügt. Bitte Franks Statement lesen. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von flowerpoint Mo 28 Jan 2013 - 22:11

Hat sich damit ja erledigt.
Solange das nicht zum Dauerzustand wird (und das wird es nicht - kann ich nach über 4 Jahren Forumieren sagen Wink ) ist ja alles in Butter.

Danke an Frank & Günter.
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von #Frank Mo 28 Jan 2013 - 22:14

An euch beide:
Eure Foren kann ich nun wieder aufrufen. Sowohl das Kakteenforum als auch die Bastelkiste sind bei mir nun wieder da.
könnt ihr das bestätigen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von LadyO Mo 28 Jan 2013 - 22:17

Dann bin ja beruhigt.... Cool
Ich hab da aber eine Frage, mein Startseite im Forum sieht ja total hässlich aus, alles verschoben und so. Ich hab ja auch einige meine Bilder hier hochgeladen, werden sie wieder angezeigt???? Oder alle Bilder sind futsch?
Bin ja noch neu hier, deswegen ich hab keine Ahnung Question

PS: Ich danke für die schnelle Antwort und das meine Frage an der richtige Stelle verschoben wurde.
LadyO
LadyO
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.01.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von LouiXIV Mo 28 Jan 2013 - 22:19

Die Bilder sind nicht futsch, werden zur Zeit nur nicht richtig geladen.
Aber wird schon wieder.
Siehe auch: https://hilfe.forumieren.com/t35101-grafik-problem-in-meinem-forum-hilfe
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von #Frank Mo 28 Jan 2013 - 22:24

LadyO, kannst du uns mal einen Screenshot von deiner Ansicht zeigen?
Bei mir ist deine Bastelkiste genau so wie sie sein soll.
Hast du mal versucht deinen Browsercrache zu löschen und deine Seite neu zu laden?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von LadyO Mo 28 Jan 2013 - 22:25

Ja ok, ich mache es gleich
LadyO
LadyO
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.01.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von LadyO Mo 28 Jan 2013 - 22:30

Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht! Image111

So sieht meine Start Seite aus, Portal zeigt sich ganz normal, nur halt Grafiken fehlen noch dich ich hier gehostet hab
LadyO
LadyO
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.01.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von LadyO Mo 28 Jan 2013 - 22:34

Tut mir leid das ich nerve, meine Starseite sieht wieder normal aus, nur wie gesagt vorchin, meine Grafiken fehlen noch. Ich warte dann mal bis der Fehler behoben wurde.

Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe und Antwort.
LadyO
LadyO
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.01.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von #Frank Mo 28 Jan 2013 - 22:39

Kannst du mal genau Zeigen, welche Grafiken dir noch fehlen?
Ich kann im Moment nicht sehen, das dort noch was Fehlt.
Hast du mal versucht die URL's der noch fehlenden Grafiken direkt im Browser aufzurufen?
Poste doch mal die Adressen der fehlenden Grafiken hier.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von Günther Mo 28 Jan 2013 - 23:00

Ich kann diese Grafiken aufrufen. Wink

Bitte lösche nochmal den Cache deines Browsers und lade die Seite erneut. Versuche es bitte auch mit einem anderen Browser.

Sollte das immer noch keine Besserung bewirken, bitte ich dich um etwas Geduld und es morgen erneut zu versuchen. Danke. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von LadyO Mo 28 Jan 2013 - 23:15

Ich habs gemacht, jetzt sehe ich aber mein Hauptlogo nicht Very Happy Dann warte ich eben bis morgen. Mir war nur wichtig das die Bilder sich wieder zeigen lassen.

Danke noch mal für die große Mühe und Hilfe. Smile
LadyO
LadyO
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.01.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von Günther Mo 28 Jan 2013 - 23:21

Bitte. Smile

Das heißt, du siehst alle oben verlinkten Grafiken nun wieder? Meinst du damit dein Logo:
https://i.servimg.com/u/f15/18/05/83/17/kaveba10.jpg
Auch diese Grafik kann ich problemlos aufrufen. Wie gesagt musst du dir keine Gedanken machen, da diese Grafiken alle weiterhin vorhanden sind, und kannst deshalb gerne abwarten, bis sich das Problem von selbst wieder vollständig für dich löst.
Ich würde dir aber auch empfehlen, es mal probehalber mit einem anderen Browser zu versuchen bzw. deinen Cache mehrmals zu löschen und das Forum zu laden. Denn erreichbar ist auch dein Logo, weshalb bei dir nur mehr lokale Ursachen verantwortlich sein können. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von LadyO Mo 28 Jan 2013 - 23:32

Im Augenblick kann ich alles sehen, außer 1 oder 2 Grafiken. Aber das ist nicht schlimm.
Dann kann ich in ruhe weiter an meinem Forum arbeiten, ich dachte schon ich bleibe für heute Abend Arbeitslos Very Happy

LadyO
LadyO
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.01.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Ladezeit - Forum geht nicht!

Beitrag von flowerpoint Di 29 Jan 2013 - 6:21

@Frank: Ja, bei mir geht es wieder, danke!
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten