Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Bestimmter user kommt nicht rein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bestimmter user kommt nicht rein.

Beitrag von Hideaki am Sa 9 Jul 2011 - 13:55

Bei mir kann ein bestimmter user nicht mehr mein Forum erreichen.
Dieser user ist der einzige, der nicht auf der Seite kann UND meine Seite ist das einzige Forum, wo er nicht rein kommt. Da steht immer "Der Server unter www.lucario-friends.com konnte nicht gefunden werden"

Ich hab weder IP oder EMailadresse von ihn verbannt. Und auch wenn, müsste er trotzdem auf der Seite kommen.
Mit einer anderen IP kam er rein. Paar Stunden später aber auch nicht mehr.
Was nun?
avatar
Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmter user kommt nicht rein.

Beitrag von #Frank am Sa 9 Jul 2011 - 16:05

Das kann vieles sein. Als erstes sollte er mal sicherstellen, das mit seiner Internetverbindung alles in Ordnung ist. Ob es für seine Region und für seinen Prvider aktuell gemeldete Störungen gibt kann man bei Heise nachschauen. Das ist das Modul mit dem I-Monitor hier Links bei uns.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmter user kommt nicht rein.

Beitrag von Hideaki am Sa 9 Jul 2011 - 17:52

Der User sagt, dass sein Internet einwandfrei funktioniert.

Sein Provider hatte zwar Störungen gemeldet, aber:

- Die Probleme sind schon behoben
- Seine Region war gar nicht betroffen

WIe gesagt, der kann überll drauf und sein Internet ist einwandfrei, er kann ainfach nicht mein Forum aufrufen.

Hier zwei Screenshots vom user:
http://i54.tinypic.com/vfxc8j.png
http://i55.tinypic.com/2dk086s.png

avatar
Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmter user kommt nicht rein.

Beitrag von LouiXIV am Sa 9 Jul 2011 - 18:19

avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmter user kommt nicht rein.

Beitrag von Shaymin am Sa 9 Jul 2011 - 19:15

Ich melde mich jetzt mal persöhnlich zu dem Thema. Naja, das Problem war seid gestern am späten Abend, und wie schon gesagt wurde, liegen keine Störungen bei meinem Provider vor.
Werde mal das ganze dort ausprobieren und bescheidgeben, ob es geklappt hat oder nicht.


[EDIT]
Das mit dem Löschen der DNS-Cache hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht, einen Anderen DNS-Server zu benutzen. Dies klappte auch nicht...

Shaymin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.05.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmter user kommt nicht rein.

Beitrag von Shaymin am Sa 9 Jul 2011 - 20:24

Ich weiss jetzt nicht woran es lag, habe auch seid dem nichts mehr gemacht, nochmal probiert, obs evtl. wieder gehtn und kahm wieder auf die seite Very Happy

Shaymin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.05.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmter user kommt nicht rein.

Beitrag von #Frank am Sa 9 Jul 2011 - 20:36

Das können auch manchmal Störungen auf der Route sein. Eure Foren sind auf Servern gespeichert, die in Amerika stehen. Es kommt immer darauf an, wie die Daten von und zu euch geleitet werden. Nicht jeder benutzt hier ja die gleiche Route.
Da kann es schon mal sein, das eine Spur auf der Datenautobahn gesperrt ist und ihr dann nicht durchkommt wohingegen euer Nachbar freie Fahrt hat. Und wenn die Spur dann wieder frei ist geht es wieder. So ist das nun mal.

Da es nun wieder geht, mache ich hier zu.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten