Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

+60
Lichtritter
Shera75
Elelalem Ashraf
Min'chen
nena1
PeggyHB
Jessi.kleiner.Drache
Fisch
Borusse
Rüdiger
foren-forum
Millpet
Geli
wukijm
Styracosaura
cosmoluna
Belali
CerberusYuri
Juliet
flifiklaus
dubplace
success4you
die Leitbache
Inselmami
Laila
Sanftespferd
cybercrash
Bina
amti
terra-outlaw
bohnenbluete
Pandraigon
Siobhan
SarahBlack
flowerpoint
Hideaki
Phönixfeder
Japan - Gang
Danielpxp
Laryana
Stefan66
harkiri
fraxi
Teufelin
Jucced
DarkShadow2
Philippe
cRAwler23
Sven
Tess
#Frank
Mike
LogoVogel
Daniela1407
Zuckerpuppe
Ishiki
Svenja
Riki
BabyBoundin
LouiXIV
64 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von success4you Fr 12 Nov 2010 - 13:57

Ich kann den Betreibern von Forumieren nur Gratulieren, nicht den gleichen Fehler zu machen, wie im Homepage-Baukasten.
Denn warum sind die User hier:
- weil sie ein relativ - werbefreies Forum erstellen können.
- weil sie sehr viele Vorlagen/Templates hier finden - weil der deutsche Support sich darum gekümmert hat und auch ein Grafik_Staff gegründet hat
- weil es hier einen Super-Support gibt und eine hervorragende Community.

Es wäre schade gewesen, wenn das alles so nach und nach den Bach herunter gegangen wäre.

Super Nachricht - Weiter so!

Ein großer Dank an das Support-Team, die viel mitgemacht haben - und jetzt hoffentlich aufatmen können und wieder in Ruhe ihren Top-Job erledigen - Danke!

Ciao Michael
success4you
success4you
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.09.08
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Styracosaura Fr 12 Nov 2010 - 14:00

Danke *freu*
avatar
Styracosaura
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von wukijm Fr 12 Nov 2010 - 14:10

Das ist ja super!
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von cRAwler23 Fr 12 Nov 2010 - 14:11

Na das ist ja denn wirklich genial, wie gesagt Werbung für Gäste is völlig in Ordnung, schließlich sind am Tag meist mehr Gäste als Mitglieder auf dem Forum und die sind sicherlich ne bessere Quote als die paar Hanseln die bei mir angemeldet sind Smile

Danke, hier wurde ja einiges aufgewirbelt, hoffe das die jetzigen Einstellungen so bleiben Wink
avatar
cRAwler23
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von dubplace Fr 12 Nov 2010 - 14:13

Finde ich klasse ** super gemacht!!!! *great!*
dubplace
dubplace
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank Fr 12 Nov 2010 - 14:24

Borusse schrieb:
Na super und ich habe jetzt schon teure Guthabeneinheiten ausgegeben um die Werbung komplett auszublenden Crying or Very sad

Ich möchte das hier noch mal aufgreifen.

Ich sehe das eigentlich nicht als Fehler an, denn was spricht denn dagegen das man gar keine Werbung in seinem Forum hat?

Ich bin der Meinung, das wenn man seinen Usern und Gästen ein ansprechendes Forum bieten will Werbung dort komplett nichts zu suchen hat, wenn man es selber nicht wünscht.

Ich habe bei mir im Forum Täglich bis zu 15 Gäste Gleichzeitig und in Spitzenzeiten auch mal über 500 Gäste, wenn das Angebot entsprechend ist.
(Wir übernehmen hier Zeitweise eine besondere Funktion der Hauptseite, die diese Gäste ins Forum lockt)
Und genau diese Gäste wollen wir auch nicht mit Werbung belästigen die wir nicht beeinflussen können.
Sicher gibt es auch bei uns mehr oder weniger mal Werbung, aber diese Werbung ist ganz Speziell und auch nur Themenbezogen von Gönnern, die was mit dem Thema zu tun haben und uns auch unterstützen.
Aus diesem Grunde ist es mir auch wichtig, das wir von solchen Werbungen verschont bleiben, die wir nicht beeinflussen können.
Auch den Gästen möchte ich das in keinem Fall zumuten und das sehen meine User genau so.
Den Betrag, der hier monatlich aufzubringen ist, spenden bei mir sogar schon auch mal die User um diese Option zu unterstützen.
Allen Usern eines Forums von dem sie überzeugt sind werden das zu schätzen wissen und dann auch mal gern den einen oder anderen Euro dem Admin Spenden.

Mir ist auch klar, das es bei einem Forum, das nur vier oder fünf User hat so nicht unbedingt geht, aber wenn das Forum nur von einem solch kleinen Personenkreis genutzt wird und es so gut wie keine Öffentlichkeit gibt, dann ist diese Werbung doch eigentlich kein großes Problem, weil wenn es dann stört auch hier Werbeblocker zum Einsatz kommen können um das zu umgehen.

Aber wenn ich mit meinem Forum die Breite Masse ansprechen möchte, dann ist es doch auch für mich selbstverständlich, wenn ich dann dafür sorge das auch nicht einmal die Gäste meines Forums von Werbung belästigt werden.

So sollte man das doch auch mal sehen, oder habe ich da unrecht?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Borusse Fr 12 Nov 2010 - 14:28

Tatanka schrieb:
Borusse schrieb:
Zuckerpuppe schrieb:Und nun darf ich euch auch mal eine gute Nachricht verkünden cheers

Die Option, die Werbung nur für Gäste einzublenden, wurde wieder in den Adminbereich eingefügt Very Happy

Die Zentrale hat sich entschlossen, diesen Schritt vorerst doch nicht zu gehen.


Na super und ich habe jetzt schon teure Guthabeneinheiten ausgegeben um die Werbung komplett auszublenden Crying or Very sad

Wer zu früh was macht, den bestraft das Leben... Very Happy

Entschuldigung, aber wenn sowas angekündigt wird und gleich umgesetzt wird, dann muß ich von ausgehen das es dann bestand hat. Und wir haben z.t. noch 12-14 jährige im forum, da kommt eine sex werbung nicht so gut! Aus diesem Grund habe ich dann auch einheiten eingesetzt. knock

@Frank : Gebe Dir da recht, wir in unserem Forum haben über 1600 Mitglieder, im Schnitt ca 350-500 am Tag, natürlich bin ich dementsprechend bereit auch für das abschalten von Werbung zu zahlen um eine gewisse Qualität zu haben. Aber was jetzt gemacht wurde ist eine kleine Ver***** Ankündigen das Werbung geschaltet wird - auch umgesetzt - dann setz ich Einheiten ein um die abzuschalten und dann kommt auf einmal "Ätsch, wir haben es rückgängig gemacht" Keine feine Sache die mich jetzt auch ärgert.
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank Fr 12 Nov 2010 - 14:49

Das verstehe ich schon, aber sie es doch auch mal so:
Bei deinem Forum und so vielen Besuchern hätte ich zumindest schon viel früher überlegt, die Werbung komplett abzuschalten.

Zusatz entfernt!


Zuletzt von #Frank am Fr 12 Nov 2010 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 12 Nov 2010 - 14:51

Borusse, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und ich denke, dass die Zentrale da Schritte unternehmen wird, das wieder gutzuschreiben.

Ich weiß noch nichts 100%iges (es ist also kein festes Versprechen von mir - möchte euch aber wenigstens über diese Option unterrichten) , aber ich gehe mal davon aus, dass den Foren, die aufgrund der überraschenden Werbeinblendung diese per Guthaben deaktiviert haben, diese Guthabeneinheiten wieder zurückgezahlt werden.

Genaueres erfahren wir leider erst später, aber ich bin da relativ zuversichtlich, dass das geregelt werden kann.

edit: oops, da war Frank schneller als ich... Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Laryana Fr 12 Nov 2010 - 14:58

Ich finde es gut, dass so entschieden wurde - auch wenn man mit dem "vorerst" vermuten kann, dass es nicht so bleiben wird.

Ganz ehrlich? Mir persönlich ging es vor allem ums Prinzip:
Man bekam keine Informationen oder Vorwarnung, dass die Werbung plötzlich geschaltet wird.

Man wurde vor den Kopf gestoßen (nicht falsch verstehen, ich meine nach wie vor nicht das Support-Team) und ich hatte echt absolut keine Lust mehr, irgendwelche "Features" (Werbefreiheit, zusätzlichen Speicher etc.) zu kaufen, weil solche Aktionen einfach nicht schön sind.

Ich habe mich ebenfalls beschwert und heute morgen hatte ich den Mailer-Daemon im Postfach zu "Besuch", in dem stand, dass meine Mail zurück kam, da sie als Spam bewertet wurde.

Da fühlt man sich dann auch irgendwie etwas machtlos.

Ich freue mich aber, dass es nun so entschieden wurde und danke dem Support für's "Kopf-Hinhalten".

Ich war und bin (noch) nicht bereit, für ein Forum zu bezahlen, bei dem Werbefreiheit versprochen wird, da ich derzeit mit allen möglichen Mitteln versuche, User anzuwerben. sollte es sich rentieren, kann ich mir aber durchaus vorstellen, nicht nur allgemeine Werbefreiheit zu kaufen, sondern eben auch erweiterten Speicherplatz, weil das den Mitgliedern zugute kommt.

Eine Frage habe ich aber trotzdem noch: Wie sieht es aus, wenn ich eigenen Webspace organisiere und mit dem Forumieren-Forum umziehen will? (phpbb-Board oder so) - sind auch dann die Beiträge nicht sicherbar?
Laryana
Laryana
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank Fr 12 Nov 2010 - 15:06

Eine Frage habe ich aber trotzdem noch: Wie sieht es aus, wenn ich eigenen Webspace organisiere und mit dem Forumieren-Forum umziehen will? (phpbb-Board oder so) - sind auch dann die Beiträge nicht sicherbar?


Diese Frage gehört hier zwar nicht rein, aber du kannst hier diese Antwort mit der Suche finden.
Aber vorweg: Nein, das ist nicht möglich.

Damit ist das Thema erledigt und es wird hier mit dem Ursprung weiter gemacht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von bohnenbluete Fr 12 Nov 2010 - 15:09

Ich möchte mich herzlich bedanken, die Werbung ist nun wieder verschwunden.

So schlecht war die Sache zumindest für mich nicht, denn immerhin habe ich nützliches Tool gefunden, das mir die lästige Werbung im gesamten Netz vom Hals hält.

avatar
bohnenbluete
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.08
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Jessi.kleiner.Drache Fr 12 Nov 2010 - 15:19

Bei meinem Forum ist der Werbebanner auch zu sehen und ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein, reales Geld über die Guthabeneinheiten auszugeben, um den wieder wegzukriegen.
Ne, dann such ich mir lieber einen guten und kostenlosen Werbeblocker bei Firefox!
Jessi.kleiner.Drache
Jessi.kleiner.Drache
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank Fr 12 Nov 2010 - 15:23

Adblock heißt das Zauberwort.
Einige Seiten weiter oben hier im Thread sind auch Links zu diesem Tool gepostet wurden die wohl auch für andere Browser verfügbar sind.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 16:03

Ah endlich wieder werbefrei so wie beschrieben.Vielen Dank auch noch an Frank das du dich mit so eingesetzt hast .Auch vielen Dank für deine Hilfe in meinem Forum so ists besser .
Hoffentlich bleibt das mit der Werbung jetzt so !

Gr.Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 16:23

Freu, Jubel anbet schön das Forum ist wieder ohne Werbung...Dankeeeee I love you

LG Hexenlady flower
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von PeggyHB Fr 12 Nov 2010 - 17:22

Sorry, aber ich brauch noch mal ne Antwort für Extrablöde, denn bei mir im Adminbereich ist die ganze Zeile weg, in der ich einstellen kann, dass die Werbung nur für Gäste angezeigt wird. Gestern hatte ich noch die Auswahl zwischen "alle" und "Mitglieder und Gäste" (wobei mir der Unterschied nicht ganz klar war, aber nun ja...), aber heute kann ich gar nix mehr anwählen. Watt nu?

Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich musste mit meinem Gründeraccount die Einstellungen aufrufen, nicht mit meinem damals zusätzlich angelegten 2. Admin-Namen. Damit komme ich zwar eigentlich in alle Adminbereiche, aber genau diese eine Zeile fehlt dort.


Zuletzt von PeggyHB am Fr 12 Nov 2010 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Problem gelöst)
avatar
PeggyHB
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.09.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von nena1 Fr 12 Nov 2010 - 17:25

Habe auch keine grosse mühe damit, bin nur jetzt froh, das ich weiss warum ichs plötzlich habe, den ich bekam zweifel, wie die rein kamen, jetzt ist alles klar.

Stimmt schaden kanns nicht, auch wir haben ja irgemtwie diese Seite gefunden .
nena1
nena1
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.10.09
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von foren-forum Fr 12 Nov 2010 - 17:40

Und schon muss man die wichtigen Ereignisse wieder suchen gehen.
Schade eigentlich, dass das thema nicht geschlossen wurde und dadurch übersichtlich geblieben wäre.
foren-forum
foren-forum
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.10.09
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Rüdiger Fr 12 Nov 2010 - 17:47

Super, da hat das Team hier wieder gute Arbeit geleistet, Danke hierfür.

Nochmal kurz aufgegriffen in Bezug auf umsonst Guthaben eingesetzt für Werbeausblendung:

Es wurde ja nun mehrmals von Seiten des Teams gepostet das man vorerst abwarten soll bis die Thematik komplett aktuell ist.

Trotz dieser Hinweise wurde "auch verständlicher Weise" mit dem OT weitergemacht, und auch Guthaben eingesetzt für Werbefreiheit..., obwohl wie geschrieben, gewartet werden sollte.

Sorry, aber die Jenigen haben meiner Meinung nach selbst schuld und habe da auch kein Mitleid, warum wird denn nicht auf die entsprechende Info vom Team gewartet?

Dann bitte auch nicht beschweren, das die Guthaben jetzt weg sind, selbst schuld.

lg.

avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank Fr 12 Nov 2010 - 17:57

Ich habe das eben bei mir in den Testforen nochmal nachgesehen.
Die Option:
Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 A12118
Sollte eigentlich bei allen wieder vorhanden sein.
Ich bin der Meinung, das es bei mir in einem Forum nicht angezeigt wurde, aber ich habe dann mal die Option darüber einmal umgestellt und dann war dies Option auch wieder da.
Es kann sein, das es bei einigen noch nicht wieder so ist, das wird aber dann voraussichtlich morgen wieder verfügbar sein.
Das liegt einfach daran, das es selbst in den Versionen Unterschiede gibt.

Noch eins:
Bei aller Freude, die zur Zeit herrscht, darf nicht vergessen werden, das daran gearbeitet wird, das früher oder Später diese Funktion wieder Deaktiviert wird, um Werbung auf den Foren laufen zu lassen.
Allerdings wird es aller Voraussicht nach anders Laufen als es in den letzten Tagen der Fall war.
Ich hoffe, das meine Anregungen auch ein wenig gehört wurden und es ein besseres Auswahlverfahren geben wird, was die Werbe Inhalte betrifft.
Aber hier wird noch an der Umsetzung gearbeitet.
Fakt ist und bleibt aber, das sich hier in Zukunft etwas ändern wird.


Und um nochmal auf den Eintrag direkt über mir zu sprechen zu kommen.
Ich empfinde es nicht als schlecht oder als Strafe, wenn auf den Foren keine Werbung mehr läuft.
Im Gegenteil, ich denke das es den Admins mit der Zeit aufgehen wird, das es doch eigentlich viel schöner ist ein Forum gänzlich ohne Werbung zu haben und das es denen dann auch in Zukunft nicht mal einen Euro im Monat einzusetzen um weiter in diesen Genuss zu kommen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Min'chen Fr 12 Nov 2010 - 18:23

Zuckerpuppe schrieb:das bedeutet, dass ihr im Adminbereich, so wie bisher auch, die Werbung nur für Gäste einstellen könnt und diese für eingeloggte User nicht mehr zu sehen ist.
Es ist also alles wie es vorher war Wink

Muss man das nun nochmals einstellen?
Weil bei uns im Forum sieht man die Werbung immer noch und wir hatten vor der "Änderung" die Werbung für Gäste freigeschaltet (:
Min'chen
Min'chen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.07.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Pandraigon Fr 12 Nov 2010 - 18:49

Das ist ja mal was. Vielleicht sieht Forumieren das ein, dass sie so etwas nicht einfach in einer Nacht- und Nebelaktion machen können. Bei uns ist die Werbung auch weg jetzt.

Vielleicht sagt uns Forumieren ja beim nächsten mal vorher Bescheid, damit man sich darauf vorbereiten kann.

@Min'chen
Also ich musste bei mir das Häkchen noch einmal auf Gast setzen.
Pandraigon
Pandraigon
König
König

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank Fr 12 Nov 2010 - 18:50

Die Einstellungen noch mal prüfen und mal ändern und absenden. Dann wieder so einstellen wie gewünscht und wieder Absenden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 9 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Min'chen Fr 12 Nov 2010 - 19:31

Okay. Danke für die schnellen Antworten Pandraigon & Frank! (:
Min'chen
Min'chen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.07.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten