Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung plötzlich nicht mehr sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung plötzlich nicht mehr sichtbar

Beitrag von felix am Mo 27 Dez 2010 - 22:29

Hallo,

meine Einstellung im Admin-Bereich ist so, dass eure Werbebanner nur für Gäste sichtbar ist und somit bisher auch immer auf der Login-Seite zu sehen war. Seit einigen Tagen ist diese plötzlich weg ... ich wüßte nicht was ich da geändert haben sollte ... hab ich da etwa ungewollt Mist gebaut in den Templates oder versehentlich Guthaben eingekauft ?? Wüßte nicht ... *Verwirrung*

Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung plötzlich nicht mehr sichtbar

Beitrag von #Frank am Mo 27 Dez 2010 - 22:39

Ich weiß nicht, was du bei dir im Browser für Addon's installiert hast, aber ich sehe die Werbung in deinem Forum.
Hast du ein AddOn mit Namen ADBlockPlus installiert?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung plötzlich nicht mehr sichtbar

Beitrag von felix am Mo 27 Dez 2010 - 22:55

Ok, zumindestmal scheint in dieser Richtung alles nach wie vor zu funktionieren ... also hab ich da nix verstellt. Ich habe Opera und Adblock plus ist ein Plugin für Firefox laut Onkel Google, oder ? Nein, ich hab nichts dergleichen gemacht ausser mein PC von Grund auf neu aufgesetzt und den neuesten Opera installiert.

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung plötzlich nicht mehr sichtbar

Beitrag von #Frank am Mo 27 Dez 2010 - 23:01

Kann es sein das der Browser einen Werbeblogger eingebaut hat?
Ich kenne den Browser zwar, aber ich bin da nicht auf dem laufenden, was die Funktionen des Browsers betrifft.
Schau da mal bitte nach.
Wenn du mal den Standarbrowser deines Systems benutzt, wirst du die Werbung auch sehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung plötzlich nicht mehr sichtbar

Beitrag von felix am Di 28 Dez 2010 - 0:23

Weiß nicht ob die neueste Version von Opera einen Werbeblocker bereits integriert hat, schau aber mal nach ob ich das auch finde - bisher fand ich da nur "unerwünschte Popup blocken" - bestimmt dürfte hier irgendwo was dafür die Ursache sein - so gut kenne ich mich da auch nicht aus. Ein XP-Tuner könnte dafür möglicherweise auch verantwortlich sein. Nunja, Hauptsache die anderen sehen euren Werbebanner Suspect und da ich jetzt durch deinen Hinweis weiß dass die Ursache nicht im Forum selbst zu suchen ist und ich somit nichts falsch gemacht habe ... kann eigentlich geschlossen werden ...

Danke

Gruß Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten