Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Plötzlich Werbung

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plötzlich Werbung

Beitrag von Sonja am Mo 10 Dez 2007 - 15:52

Seit gerade eben ist Werbung in meinen Foren... Wo kommt die so plötzlich her? Und ist es möglich, sie "auszuschalten" und falls ja, kostet das was?

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2007 - 16:05

hier erstmal warten, da wir gerade mit admin in der datenbank Adminmenü arbeiten um die fehler zu beheben aus dem Sammelthread Fehler im Forum 17. Okt. 07.

Im moment können wir nicht sagen ob es daran gerade liegt, weil dort gearbeitet wird oder ob nun wieder für alle die werbung eingeblendet wird.

Bitte gedulden - Fehlerliste hat erstmal vorrang, da sie schon lange bestehen -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2007 - 17:19

hm schau trotzdem mal unter Adminmenü ---> verschiedenes ---> Konfikuration ob dort:
Die Werbungen sind zur Zeit deaktiviert. Sie können es mit dieser Option wieder einstellen.
auf JA steht. Ich hab es mal eben getestet und auf Nein gestellt und Werbung war wieder weg... aber habe auch gleichzeitig bei einem anderen forum gesehen das die einstellungen fehlten. was ich noch klären muss später mit Admin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary am Mo 10 Dez 2007 - 22:46

ok dann warte ich mal ab ..aber gefallen tut mir das nicht das verschandelt alles

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2007 - 22:48

naja irgendwann kommt die werbung trotzdem... die ist ja nur abgeschaltet worden, da zu viele fehler waren und als entschädigung sein sollte... da müsst ihr euch schon drauf einstellen, das diese später mit punkten wieder abgeschaltet werden kann oder damit leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary am Mo 10 Dez 2007 - 22:54

werbung ja aber nicht gerade unter die menüleiste und ins forum

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2007 - 22:58

kannst gerne mal andere anbieter anschauen wo die ihre werbung haben und einige machen sogar werbung zwischen jeden posting oder knallen noch dicke bildbanner rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary am Di 11 Dez 2007 - 0:36

ja ja ja ...aber nicht alle :-) kann man die nicht nach unten setzen LG Maritta

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 11 Dez 2007 - 0:44

Nö kann man net^^
Ausser du kannst französisch und big boss "The Godfather" umstimmen das er es umsetzt. Finden tust ihn hier: http://forum.forumactif.com/groupcp.forum?g=31964

Ich halte mich da raus smile...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary am Di 11 Dez 2007 - 0:48

Mit französchisch haperts aber ich find jemanden der es kann wohn ja an der französischen grenze 14 km dahin grinzz gute nacht Cool

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Alex am Di 11 Dez 2007 - 11:38

Hehe,

zum Boss musst erst mal vordringen, weil zu ihm bekommst Du nur Kontakt über einen anderen, "normalen" Admin.
Ausserdem wird er sich freuen, wenn er dann hunderttausende Foren aus eigener Tasche bezahlen muss ;-)

Wenn die Werbung kommt, dann kannst jederzeit Punkte kaufen (über paypal) und sie damit für eine bestimmte Zeit wieder ausschalten.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Sonja am Di 11 Dez 2007 - 17:10

@ Alex:

Wie lange kann man die Werbung denn ausschalten und für wieviele Punkte?

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 11 Dez 2007 - 17:11

probiert doch erstmal was ich oben geschrieben habe, manche foren haben noch limit und können noch weg geschaltet werden:
hm schau trotzdem mal unter Adminmenü ---> verschiedenes ---> Konfikuration ob dort:
Die Werbungen sind zur Zeit deaktiviert. Sie können es mit dieser Option wieder einstellen.
auf JA steht. Ich hab es mal eben getestet und auf Nein gestellt und Werbung war wieder weg... aber habe auch gleichzeitig bei einem anderen forum gesehen das die einstellungen fehlten. was ich noch klären muss später mit Admin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Sonja am Di 11 Dez 2007 - 17:13

Jaja, das klappt auch, sie ist momentan weg. Aber da es ja sicher irgendwann wieder Werbung gibt, wüsste ich schon jetzt gerne, was das kostet, sie dann wegzuschalten.

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 11 Dez 2007 - 17:25

kann ich jetzt schlecht sagen aber all zu teuer ist es wirklich nicht und du hast noch ne schenkungslink den du anschlagen kannst wo user mitspenden können.

Das problem ist, das nun die konfikuration so steht das der preis für werbung nicht anzeigt weil werbung ja noch nicht aktiv ist und du sie ja noch ausschalten kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary am Mo 17 Dez 2007 - 20:46

mich würde auch interessieren was es kostet wenn die Werbung weg ist sagt ihr mir bescheid bitte danke im voraus Maritta

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 10:56

hallo
jetzt habe ich bei meinem Briefmarkenforum die Werbung wegbekommen und als ich ins bartagamenforum ging merkete ich das im Adminbereich versch. Konf. die Werbung zu löschen nicht drinnen ist. wo ist das im Bartagamenforum

lg
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 11:06

Happy schrieb:hallo
jetzt habe ich bei meinem Briefmarkenforum die Werbung wegbekommen und als ich ins bartagamenforum ging merkete ich das im Adminbereich versch. Konf. die Werbung zu löschen nicht drinnen ist. wo ist das im Bartagamenforum

lg
Happy

öhm kann das sein das du mit einen 2ten account dich eingeloggt hast im adminmenü? weil andere admins sehen diese funktion nicht im Adminmenü. Nur der Hauptadmin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 11:15

hy,
ich steh an wie meinst du da im briefmarkenforum hab ich die werbung werbekommen, im bartagamen forum nicht und wo meinst du das mit dem 2ten account
happy die wiedereinmal auf der leitung steht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 11:17

Wenn du 2 Namen hast für dein Forum und dann über einen neben account(namen) der auch auf admin eingestellt ist, sieht dieser admin account nicht alle funktionen im adminmenü nur der Hauptadmin sieht diese. einfach mal schauen ob du mit richtigen namen drin bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 11:26

ich habe nicht zwei namen für mein Forum sondern ich habe zwei Foren, aber das briefmarkenforum ist phpbb3 und das bartagamenforum ist php2 . wo sind da im bartagamenforum die Punkteverwaltung der bereich ist nicht drinnen bei Admin versch. Konf.
lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 11:44

ob bb2 oder bb3 bleibt gleich in der verschiedene konfikuration mit werbung. ich meinte ja das du eventuell nicht mit deinem richtigen account drin bist (hauptaccount) und vergess jetzt bitte mal briefmarken forum wir reden jetzt nur von bratagamen forum, sonst wird es irretierent.
Zu not mal deine daten pm schicken:
benutzername
passwort
url vom forum
über pm aber bitte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 12:01

hy
pn unterwegs
lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 12:02

Jo hab ich doch gesagt, du gehst mit einem 2ten erstellten Admin Account ins forum, dieser wird nicht alle funktionen sehen. Nur der Hauptadmin Account, dieser wäre bei dir: Admin und nicht Admistrator

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 12:06

hy
aha ich dachte Admin und Admistrator sind gleichgestellt
lg
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten