Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Plötzlich Werbung

+3
Alex
AstiMary
Sonja
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Plötzlich Werbung

Beitrag von Sonja Mo 10 Dez 2007 - 15:52

Seit gerade eben ist Werbung in meinen Foren... Wo kommt die so plötzlich her? Und ist es möglich, sie "auszuschalten" und falls ja, kostet das was?
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Mo 10 Dez 2007 - 16:05

hier erstmal warten, da wir gerade mit admin in der datenbank Adminmenü arbeiten um die fehler zu beheben aus dem Sammelthread Fehler im Forum 17. Okt. 07.

Im moment können wir nicht sagen ob es daran gerade liegt, weil dort gearbeitet wird oder ob nun wieder für alle die werbung eingeblendet wird.

Bitte gedulden - Fehlerliste hat erstmal vorrang, da sie schon lange bestehen -
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Mo 10 Dez 2007 - 17:19

hm schau trotzdem mal unter Adminmenü ---> verschiedenes ---> Konfikuration ob dort:
Die Werbungen sind zur Zeit deaktiviert. Sie können es mit dieser Option wieder einstellen.
auf JA steht. Ich hab es mal eben getestet und auf Nein gestellt und Werbung war wieder weg... aber habe auch gleichzeitig bei einem anderen forum gesehen das die einstellungen fehlten. was ich noch klären muss später mit Admin
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary Mo 10 Dez 2007 - 22:46

ok dann warte ich mal ab ..aber gefallen tut mir das nicht das verschandelt alles
AstiMary
AstiMary
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Mo 10 Dez 2007 - 22:48

naja irgendwann kommt die werbung trotzdem... die ist ja nur abgeschaltet worden, da zu viele fehler waren und als entschädigung sein sollte... da müsst ihr euch schon drauf einstellen, das diese später mit punkten wieder abgeschaltet werden kann oder damit leben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary Mo 10 Dez 2007 - 22:54

werbung ja aber nicht gerade unter die menüleiste und ins forum
AstiMary
AstiMary
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Mo 10 Dez 2007 - 22:58

kannst gerne mal andere anbieter anschauen wo die ihre werbung haben und einige machen sogar werbung zwischen jeden posting oder knallen noch dicke bildbanner rein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary Di 11 Dez 2007 - 0:36

ja ja ja ...aber nicht alle :-) kann man die nicht nach unten setzen LG Maritta
AstiMary
AstiMary
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 11 Dez 2007 - 0:44

Nö kann man net^^
Ausser du kannst französisch und big boss "The Godfather" umstimmen das er es umsetzt. Finden tust ihn hier: http://forum.forumactif.com/groupcp.forum?g=31964

Ich halte mich da raus smile...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary Di 11 Dez 2007 - 0:48

Mit französchisch haperts aber ich find jemanden der es kann wohn ja an der französischen grenze 14 km dahin grinzz gute nacht Cool
AstiMary
AstiMary
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Alex Di 11 Dez 2007 - 11:38

Hehe,

zum Boss musst erst mal vordringen, weil zu ihm bekommst Du nur Kontakt über einen anderen, "normalen" Admin.
Ausserdem wird er sich freuen, wenn er dann hunderttausende Foren aus eigener Tasche bezahlen muss ;-)

Wenn die Werbung kommt, dann kannst jederzeit Punkte kaufen (über paypal) und sie damit für eine bestimmte Zeit wieder ausschalten.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Sonja Di 11 Dez 2007 - 17:10

@ Alex:

Wie lange kann man die Werbung denn ausschalten und für wieviele Punkte?
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 11 Dez 2007 - 17:11

probiert doch erstmal was ich oben geschrieben habe, manche foren haben noch limit und können noch weg geschaltet werden:
hm schau trotzdem mal unter Adminmenü ---> verschiedenes ---> Konfikuration ob dort:
Die Werbungen sind zur Zeit deaktiviert. Sie können es mit dieser Option wieder einstellen.
auf JA steht. Ich hab es mal eben getestet und auf Nein gestellt und Werbung war wieder weg... aber habe auch gleichzeitig bei einem anderen forum gesehen das die einstellungen fehlten. was ich noch klären muss später mit Admin
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Sonja Di 11 Dez 2007 - 17:13

Jaja, das klappt auch, sie ist momentan weg. Aber da es ja sicher irgendwann wieder Werbung gibt, wüsste ich schon jetzt gerne, was das kostet, sie dann wegzuschalten.
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 11 Dez 2007 - 17:25

kann ich jetzt schlecht sagen aber all zu teuer ist es wirklich nicht und du hast noch ne schenkungslink den du anschlagen kannst wo user mitspenden können.

Das problem ist, das nun die konfikuration so steht das der preis für werbung nicht anzeigt weil werbung ja noch nicht aktiv ist und du sie ja noch ausschalten kannst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von AstiMary Mo 17 Dez 2007 - 20:46

mich würde auch interessieren was es kostet wenn die Werbung weg ist sagt ihr mir bescheid bitte danke im voraus Maritta
AstiMary
AstiMary
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 10:56

hallo
jetzt habe ich bei meinem Briefmarkenforum die Werbung wegbekommen und als ich ins bartagamenforum ging merkete ich das im Adminbereich versch. Konf. die Werbung zu löschen nicht drinnen ist. wo ist das im Bartagamenforum

lg
Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 11:06

Happy schrieb:hallo
jetzt habe ich bei meinem Briefmarkenforum die Werbung wegbekommen und als ich ins bartagamenforum ging merkete ich das im Adminbereich versch. Konf. die Werbung zu löschen nicht drinnen ist. wo ist das im Bartagamenforum

lg
Happy

öhm kann das sein das du mit einen 2ten account dich eingeloggt hast im adminmenü? weil andere admins sehen diese funktion nicht im Adminmenü. Nur der Hauptadmin
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 11:15

hy,
ich steh an wie meinst du da im briefmarkenforum hab ich die werbung werbekommen, im bartagamen forum nicht und wo meinst du das mit dem 2ten account
happy die wiedereinmal auf der leitung steht
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 11:17

Wenn du 2 Namen hast für dein Forum und dann über einen neben account(namen) der auch auf admin eingestellt ist, sieht dieser admin account nicht alle funktionen im adminmenü nur der Hauptadmin sieht diese. einfach mal schauen ob du mit richtigen namen drin bist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 11:26

ich habe nicht zwei namen für mein Forum sondern ich habe zwei Foren, aber das briefmarkenforum ist phpbb3 und das bartagamenforum ist php2 . wo sind da im bartagamenforum die Punkteverwaltung der bereich ist nicht drinnen bei Admin versch. Konf.
lg
happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 11:44

ob bb2 oder bb3 bleibt gleich in der verschiedene konfikuration mit werbung. ich meinte ja das du eventuell nicht mit deinem richtigen account drin bist (hauptaccount) und vergess jetzt bitte mal briefmarken forum wir reden jetzt nur von bratagamen forum, sonst wird es irretierent.
Zu not mal deine daten pm schicken:
benutzername
passwort
url vom forum
über pm aber bitte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 12:01

hy
pn unterwegs
lg
happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 12:02

Jo hab ich doch gesagt, du gehst mit einem 2ten erstellten Admin Account ins forum, dieser wird nicht alle funktionen sehen. Nur der Hauptadmin Account, dieser wäre bei dir: Admin und nicht Admistrator
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 12:06

hy
aha ich dachte Admin und Admistrator sind gleichgestellt
lg
Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten