Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Heute um 0:26

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Gestern um 21:46

www.forumieren.de

Probleme mit Hintergrundbild und Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von Cybie am Sa 28 Aug 2010 - 13:30

Hallo erst mal,

ich wollte heute das hintergrundbild meines Forums ändern und es ging auch, aber mir hat das bild nicht gefallen deshalb wollte ich einen anderen Style auswählen, was auch ging, aber das hintergrundbild ist immer noch das gleiche ich kann es nicht löschen.

Des weiteren passiert wenn ich mir einen Style aussuche und ausgewählt habe das ich keine möglichkeit finde wie ich alles Zentrieren kann ich habe die button auf Zentrieren aber es passiert nichts.

wer kann mir helfen.
danke und gruß René

Cybie
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von #Frank am Sa 28 Aug 2010 - 14:36

Du hast dir als du das erste mal einen anderen Style ausprobiert hast eine Menge an Einträgen in das Persönliche CSS eingefangen.
Das ist unter anderen auch dafür verantwortlich, das du das Hintergrundbild nicht mehr verändern kannst.
Auch deine andern Probleme kommen von den Einträgen dort.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von Cybie am Sa 28 Aug 2010 - 14:41

ok danke und wie bekomme ich das dann wieder in einen roh zustand?

Cybie
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von #Frank am Sa 28 Aug 2010 - 14:46

Am einfachsten wenn du das alles auch dem CSS entfernst.
Dann sind alle einstellungen aus dem Adminbereich wieder Aktiv.
Aber es kann sein, das du dir dadurch einzelne Elemente die für deinen Derzeitigen Style wichtig sind mit entfernst.

Du solltest dir den Inhalt des Fensters unter:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet
raus kopieren und das was dort steht als Text Datei auf deinem Rechner sichern.
Dann kannst du das was dort alles drin ist entfernen.
Wenn dann einige Teile die dir wichtig sind fehlen, kannst du diese aus der TXT Datei wieder einsetzen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von Cybie am Sa 28 Aug 2010 - 14:55

alles klar ich danke für die beantwortung und ich werd das dann mal machen und dann wird man weiter sehen.

Cybie
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von Cybie am Sa 28 Aug 2010 - 18:09

supi jetzt klapt es wieder nur das ich mich nur noch unter admin anmelden muß wenn ich persönlich was ändern will. bei mir war es so ich hatte admin (ist ja klar) und dann nochmal meinen spielernamen im forum angemeldet und dem habe ich die befugnis gegeben zu administrieren aber das geht net mehr

Cybie
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von #Frank am Sa 28 Aug 2010 - 21:32

Wenn das mit deinen Farben und den Bildern nun wieder klappt, dann ist das Thema ja erledigt.
Für deine andere Frage bemühe zuerst noch mal die Suche hier im Forum und wenn du wirklich keine Antwort findest, dann eröffne dazu einen extra Thread.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten