Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Probleme mit Hintergrundbild und Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von Cybie am Sa 28 Aug 2010 - 13:30

Hallo erst mal,

ich wollte heute das hintergrundbild meines Forums ändern und es ging auch, aber mir hat das bild nicht gefallen deshalb wollte ich einen anderen Style auswählen, was auch ging, aber das hintergrundbild ist immer noch das gleiche ich kann es nicht löschen.

Des weiteren passiert wenn ich mir einen Style aussuche und ausgewählt habe das ich keine möglichkeit finde wie ich alles Zentrieren kann ich habe die button auf Zentrieren aber es passiert nichts.

wer kann mir helfen.
danke und gruß René

Cybie
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von #Frank am Sa 28 Aug 2010 - 14:36

Du hast dir als du das erste mal einen anderen Style ausprobiert hast eine Menge an Einträgen in das Persönliche CSS eingefangen.
Das ist unter anderen auch dafür verantwortlich, das du das Hintergrundbild nicht mehr verändern kannst.
Auch deine andern Probleme kommen von den Einträgen dort.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von Cybie am Sa 28 Aug 2010 - 14:41

ok danke und wie bekomme ich das dann wieder in einen roh zustand?

Cybie
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von #Frank am Sa 28 Aug 2010 - 14:46

Am einfachsten wenn du das alles auch dem CSS entfernst.
Dann sind alle einstellungen aus dem Adminbereich wieder Aktiv.
Aber es kann sein, das du dir dadurch einzelne Elemente die für deinen Derzeitigen Style wichtig sind mit entfernst.

Du solltest dir den Inhalt des Fensters unter:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet
raus kopieren und das was dort steht als Text Datei auf deinem Rechner sichern.
Dann kannst du das was dort alles drin ist entfernen.
Wenn dann einige Teile die dir wichtig sind fehlen, kannst du diese aus der TXT Datei wieder einsetzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von Cybie am Sa 28 Aug 2010 - 14:55

alles klar ich danke für die beantwortung und ich werd das dann mal machen und dann wird man weiter sehen.

Cybie
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von Cybie am Sa 28 Aug 2010 - 18:09

supi jetzt klapt es wieder nur das ich mich nur noch unter admin anmelden muß wenn ich persönlich was ändern will. bei mir war es so ich hatte admin (ist ja klar) und dann nochmal meinen spielernamen im forum angemeldet und dem habe ich die befugnis gegeben zu administrieren aber das geht net mehr

Cybie
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hintergrundbild und Style

Beitrag von #Frank am Sa 28 Aug 2010 - 21:32

Wenn das mit deinen Farben und den Bildern nun wieder klappt, dann ist das Thema ja erledigt.
Für deine andere Frage bemühe zuerst noch mal die Suche hier im Forum und wenn du wirklich keine Antwort findest, dann eröffne dazu einen extra Thread.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten