Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit dem CSS Code für das Hintergrundbild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme mit dem CSS Code für das Hintergrundbild

Beitrag von SapereAude am Sa 30 Mai 2015 - 0:34

Ich möchte ein Hintergrundbild per CSS einfügen aber es klappt einfach nicht.

Alles bis auf die fett markirte URL wird mir grün angezeigt, die URL rot, also fehlerhaft? Folglich habe ich kein Hintergrundbild im Forum.

Eingefügt habe ich den Code dort:
Anzeige-Farben-CSS


body {
background-attachment: fixed;
background-color: #FFFFFF;
background-image: url("https://i19.servimg.com/u/f19/15/15/40/46/1289e510.jpg");
background-position: center bottom;
background-repeat: no-repeat;
background-size: 100% auto;
}


Weis jemand Rat?


PS:  phpBB2

SapereAude
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit dem CSS Code für das Hintergrundbild

Beitrag von SapereAude am Sa 30 Mai 2015 - 0:48

Ich habs jetzt hinbekommen, allerdings nicht über css sondern über Bilder- Hintergrundbild.
Mich würde trotzdem interessieren wieso der Link in der css Rot war, und wieso es nicht funktionierte.

SapereAude
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit dem CSS Code für das Hintergrundbild

Beitrag von Eule am Sa 30 Mai 2015 - 0:52

Hallo,
schön, dass Du eine Lösung gefunden hast. Warum das so war, muss Dir leider jemand anderes sagen.

Ich möchte Dich aber darauf hinweisen, dass Doppelposts hier im Forum nicht erlaubt sind. Verwende bitte in Zukunft den Edit-Button oben rechts im Beitragsfeld.

Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten