Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Ständige Missbrauchsmeldungen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mo 5 Jul 2010 - 20:32

Hallo,

wir haben das Problem, dass Leute Missbräuche im Forum gemeldet haben, die definitiv nicht stimmen. Könnte sich vielleicht jemand dem annehmen und das mit mir per PN besprechen? Das wäre wirklich toll, denn so geht das nicht weiter.


Liebe Grüße
Momo

Ich möchte verdeutlichen, dass es sich nicht um Member handelt, sondern um ein konkurrierendes Forum... Quasi der Missbrauch der Missbrauchsmeldung...
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 21:09

Huhu,
bitte helft uns! Crying or Very sad

avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 21:31

könnt ihr abstellen im Adminbereich bei Allgemeinen, dann weiter unten auf Meldungsberichte und dann auf Einstellungen. Dann kommen keine Mißbrauchsmeldungen mehr herein;)

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 21:34

Huhu, aber werden die dann nicht trotzdem an Forumieren weitergeleitet?
Wir wollen das ja komplett eindämmen und diesen Gerüchten Einheit gebieten Sad
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 21:38

Geht es jetzt um die Meldungen eines Beitrags z.b "Spam" oder die Meldung eines Missbrauchs des Forum wie "illegale Downloads" / "Formuieren Links entfernt" / "Kinderpornogafie" etc. ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 21:39

nein die werden nicht an forumieren weitergeleitet, außer die jenigen schreiben an die Adresse im Impressium von forumieren. Dann prüfen die euer Forum und werden sehen, das alles nur erlogen ist. Ihr würdet mit dieser Einstellung alle Probleme loswerden. Very Happy

LG Tigerlady Very Happy

Edit: Sorry Adrain, wir haben gleichzeitig geschrieben, will mich nicht in deine Arbeit einmischen, wollte nur helfen. Rose


Zuletzt von Tigerlady am Mo 5 Jul 2010 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 21:40

Es geht um Meldungen, wie : Verbreiten Lügen, kopieren Themen aus Büchern und anderen Foren - aber das stimmt halt einfach nicht.
Unsere Texte sind selbstgeschrieben!!

Achso zum Thema Abstellen von den Meldungen, wo muss ich denn da genau drauf?
Adminbereich- Meldungsberichte, Einstellungen und dann?
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 21:58

wenn du im Feld Einstellungen bist, dann siehst du Meldungsberichte aktivieren ja oder nein, dann machst du bei nein einen Haken rein und siehst dir darunter die Einstellungen an, ob da noch was geändert werden muß und dann klickst du auf absenden Wink

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 22:02

Okay, wenn ich auf Einstellungen gehe, ist die erste Einstellung aber :
Mindeststatus für eine Alarm-Meldung : Nicht aktiviert Mitglieder Moderatoren Administratoren

- da bin ich nun einfach mal auf "nicht aktiviert" gegangen, oder?

Wenn ich auf die Meldungsliste gehe, kommt :

Informationen

Das Meldesystem ist deaktiviert.

Dann hab ich also alles richtig gemacht?`
Habe mich dennoch eben mal ausgeloggt und das Feld zum Missbrauch melden ist ja trotzdem noch da!?
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mo 5 Jul 2010 - 22:05

Ständige Missbrauchsmeldungen Anschuldigung1

Ständige Missbrauchsmeldungen Anschuldigung2

Ständige Missbrauchsmeldungen Anschuldigung3

Ständige Missbrauchsmeldungen Anschuldigung4

Ständige Missbrauchsmeldungen Anschuldigung5

Ständige Missbrauchsmeldungen Anschuldigungen6

Ständige Missbrauchsmeldungen Anschuldigungen7


An dieser Sache ist definitiv nichts dran.Wenn die überhaupt selbst welchen erhalten haben. Mein Welpentext ist nicht abgekupfert so ein Guide hat meistens Ähnlichkeit zu anderen. Jeder User kann sich auch als Gast in Kontakt mit uns setzen, dafür gibt es einer Member-externe Funktion im Forum. Also kann sich jeder zu Anschuldigungen äußern.


Zuletzt von Momo_Cottoncandy am Mo 5 Jul 2010 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 22:05

das Feld ist selbstverständlich noch da, aber die können keine Mißbrauchsmeldung mehr abschicken, nur das Forumular ausfüllen, das euch nie erreichen wird. Probier es einfach aus, schick wenn du ausgeloogt bist eine Mißbrauchsmeldung zu dir in das Forum, du wirst sehen es geht nicht mehr. Wink

LG Tigerlady Very Happy

Edit: @ Momo, das ist ungeheuerlich, wie soll das machbar sein, Werbemails von deinem Forum zu erhalten Question Bei dem Kontaktfeld müssen die ihre Mailadresse angeben und du kannst zurückschreiben. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 22:12

Eben! Das ist vollkommen erlogen!
Genauso, wie wir keine Texte aus Büchern entnehmen, oder aus anderen Foren!

Andersrum, eine unserer Textpassagen wurde von einem anderen Forum kopiert, kann man denn da dann noch iwas tun?
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mo 5 Jul 2010 - 22:14

Manche lassen sich eben etwas einfallen, um andere Foren zu zerstören, was mich allerdings ein müdes Lächeln kostet. Uns wurde schon oft von eben diesen Verfassern bewiesen, dass wir eine gute Zukunft mit dem Forum vor uns haben. top
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 22:16

wenn von euch Texte kopiert wurden und gegen das Urheberrecht verstoßen, müßt ihr einen Anwalt aufsuchen, da gibt es welche wo speziell dafür sind. Forumieren kann dagegen nichts unternehmen. Wink

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 22:29

Habe mal ne Missbrauchsmeldung abgeschickt, die kam an...also is da immernoch irgendwas faul *seufz*
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 22:33

stimmt, das darf nicht sein. scratch bei mir funktioniert es.

LG Tigerlady Very Happy

EDit: was ich mir noch vorstellen kann, das es damit zusammenhängt, ihr habt Kontakt unten auf der Startseite aktiviert, wenn dieser deaktiviert würde, mal probieren.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 22:40

Wo kann ich das denn schon wieder deaktivieren?
Sorry, für meine Fragen, aber es ist spät, ich bin geschafft und blond noch dazu Razz
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 22:46

die kannst du deaktivieren bei Allgemeinen, dann auf Beitragsoptionen und dann bei Nachrichten, Mails klickst du drauf, dann siehst du es schon. Wink

Sorry die Frage, was hat das mit Blond zu tun scratch

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 22:47

Ach das mit dem "blond" ist nur so dahergesagt Very Happy
Ich schiebe meine Unverständlichkeit manchmal auf meine Haarfarbe *gg*
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 22:50

klappt es jetzt mit den Einstellungen Question

denkst du da an Blondinenwitze *g*

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 22:54

Ich gucke mal obs klappt, habe eben nochmal ne Testmeldung losgeschickt, bin gespannt, ob die ankommt Wink

Ja, solche Blondinenwitzchen meinte ich *hihi*

So also meine Testmeldung wird unter : Adminbereich - Verschiedenes - Gemeldeter Missbrauch - Missbrauchsmeldung in Bearbeitung - weiterhin angezeigt scratch
Dafür kam vorne unter Allgemeines kein Fenster, wo sie nochmal im roten Kästchen aufleuchtet...stimmt dann alles?
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 23:01

und Question

ich denke an dich, das es klappt Wink

LG Tigerlady Very Happy

Edit, hast du die Kontaktmöglichkeit inzwischen deaktiviert Question
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 23:04

Wuaaah, jetzt hast du geschrieben, während ich editiert habe.
Hat also nicht geklappt.
Ja, die Kontaktmöglichkeit hatte ich deaktiviert.

Nungut, ist ja nicht zu ändern, dann bekommen wir eben weiterhin Meldungen, können wir mit leben.

Ich denke bzw. hoffe, dass sie endlich aufhören und einsehen, dass es Unfug ist...
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast Mo 5 Jul 2010 - 23:08

Crying or Very sad tut mir so leid für euch, wollte euch gerne helfen, versteh nicht, wieso das nicht funktioniert bei euch, bei mir geht das alles einwandfrei scratch

Viel Glück für euer Forum top

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ständige Missbrauchsmeldungen Empty Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti Mo 5 Jul 2010 - 23:09

Naja, die Meldungen an sich stören ja nicht, können wir uns eben durchlesen und ignorieren.
Nur die Gründe der Meldungen, die ganz einfach nicht stimmen sind nervig.
Würde mir wünschen, man kann da allgemein irgendwie durchgreifen, aber das ist dann wohl nur durch juristische Mittel möglich *seufz*

Trotzdem danke für die Hilfe Smile
avatar
Lotti
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten