Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ständige Missbrauchsmeldungen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti am Mo 5 Jul 2010 - 23:09

Naja, die Meldungen an sich stören ja nicht, können wir uns eben durchlesen und ignorieren.
Nur die Gründe der Meldungen, die ganz einfach nicht stimmen sind nervig.
Würde mir wünschen, man kann da allgemein irgendwie durchgreifen, aber das ist dann wohl nur durch juristische Mittel möglich *seufz*

Trotzdem danke für die Hilfe Smile

Lotti
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast am Mo 5 Jul 2010 - 23:13

Bitte gern geschehen, vielleicht weiß von hier noch jemand Rat, wieso das nicht klappt bei euch und bei mir schon Wink

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti am Mo 5 Jul 2010 - 23:15

Habe den Kontakt auch mal wieder aktiviert.
Das wollten wir auch eigentlich aktiviert lassen, falls zum Beispiel mal jemand gesperrt wird, dass sich der / diejenige gerne noch mit Fragen an uns wenden kann *denkt*

Lotti
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast am Mo 5 Jul 2010 - 23:25

ich schreib das bei mir in der Begründung der Sperre rein und wenn der User sich einloogt, liest er den Grund für die Sperre und wie lange die Sperrzeit dauert. Wink

Aber Kontakt ist immer gut zu aktivieren, falls ein User Probleme beim registrieren hat und nicht in das Forum kommt, aus irgendwelchen Gründen. Oder ein Interessent möchte gerne Auskunft über das Forum, bevor er sich registriert. Wink

Geh jetzt schlafen, tschüssi *g*

LG Tigerlady Very Happy Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti am Mo 5 Jul 2010 - 23:27

Aber Kontakt ist immer gut zu aktivieren, falls ein User Probleme beim registrieren hat und nicht in das Forum kommt, aus irgendwelchen Gründen. Oder ein Interssent möchte gerne Auskunft über das Forum, bevor er sich registriert.

Stimmt natürlich auch.
Den Kontakt lassen wir also aktiviert.

Wie gesagt, ich hoffe und bete, dass diese Menschen doch noch andere Beschäftigungen finden Smile

Lotti
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Gast am Mo 5 Jul 2010 - 23:33

ist sehr schön euer Forum, hab es mir vor ein paar Tagen mal angesehen, ich liebe Tiere über alles, meine große Liebe gilt den Tigern, die vor dem Aussterben bedroht sind, vielleicht mach ich noch ein Tigerforum auf, möchte mich gerne für diese wunderbaren Tiere einsetzen.

Drück euch ganz fest die Daumen für euer Forum top und jetzt hau ich endgültig ab in das Bett *g*

LG Tigerlady Very Happy Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Momo_Cottoncandy am Mo 5 Jul 2010 - 23:34

Nachti und danke für deinen Einsatz. Sleep

Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Lotti am Di 6 Jul 2010 - 0:03

Tigerlady, du bist jederzeit Willkommen bei uns! *gg*

Lotti
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständige Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Sven am Di 6 Jul 2010 - 5:21

Guten Morgen,

das ist ja schön, dass ihr euch hier über drei Seiten lang über das Thema unterhalten habt, aber wenn ihr in die Suchfunktion das Stichwort "Missbrauch" eingegeben hättet, dann wärt ihr schneller zu der Lösung gekommen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten