Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Alle Beiträge sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alle Beiträge sichtbar

Beitrag von Dawn am Mo 10 Dez 2007 - 12:09

Hallo ich ....*tob grad ein bischen in meiner armen kleinen wohnung* die suchfunktion hab ich benutzt und nu brauch ich einfach nur möglichst schnell eine Lösung des Problems!!!

Also,unser Rollenspielforum hat diverse Unterforen und gruppen,soweit klappt alles,die sichtbarkeit bei Gästen und mitgliedern ist gering und so eingestellt,das sie nur lesen können,was sie sollen!

Soweit geht also alles klar,das Problem ist jetzt, das ein Forenmitglied über "Mitglieder" in der oberen Reihe ja die Profile betrachten kann. Das es da einen Link zu Beiträgen gibt und man darüber die Gruppen und Sichtbarkeit übergehen kann. d.h. im klatext sind die gruppen für die Katz *heul*

Ich kann allerdings die Profile nirgends so einstellen,das man die Beiträge dex Einzelnen nicht mehr sieht...was soll ich also tun?

Dawn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle Beiträge sichtbar

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2007 - 12:39

hab das gerade getestet bei mir und ich kann mit mein test account wenn ich über mitglieder gehe nur die beiträge sehen die ich selber sehen kann. Da muss irgendwo eine einstellung falsch eingestellt sein. mach mal screen von der Forenbefugnisskontrolle (rechte vergabe)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alle Beiträge sichtbar

Beitrag von Dawn am Mo 10 Dez 2007 - 12:51

Wollte den screeni gerade hoch laden ^^ hab mich nachm rumtoben aber noch mal ne Minute hingesetzt und den fehler dann doch gefunden *grummel* ich bin...doch blond Sad...vielen dank kann closed werden...*zufrieden davon hüpft* Wink

Dawn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle Beiträge sichtbar

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2007 - 12:54

ok^^ passiert schon mal und ist menschlich.
-gesperrt-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten