Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Beiträge auf dem Portal - Nur Zwei Beiträge sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge auf dem Portal - Nur Zwei Beiträge sichtbar

Beitrag von Asterix12 am Fr 15 Apr 2011 - 16:46

Hallo,

habe unser Forum so eingestellt, das bewerbungen in Portal gepostet werden.. die öffentlich sind.
Ich als Admin kann aber nur 2 Einträge lesen, wenn neue dazu kommen, sehe ich nichts..
Habe ich da was falsches eingestellt ??

LG Asterix sunny

Asterix12
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge auf dem Portal - Nur Zwei Beiträge sichtbar

Beitrag von #Frank am Fr 15 Apr 2011 - 18:09

Ich habe deine Frage hier von dem anderen Thema abgetrenntk, weil das hier nichts mit dem Problem zu tun hat, an das du dich angehängt hast.
Du solltest, wenn du mit der Suche und auch sonnst keine Antwort auf deine Frage findest, immer ein eigenes Thema eröffnen.
Bitte ließ dir auch noch mal unsere Regeln hier genau durch.
Einen Link dort hin findest du in meiner Signatur.


So nun noch zu dieser Frage.
Ich gehe davon aus, das du auf dem Portal das Modul "News" eingestellt hast und dieses mit dem Forum:
öffentl. Forum ( http://contra-travian-ts6.forumieren.com/f1-offentl-forum ) verbunden hast.
Nun schau bitte mal nach, wie du die Moduloptionen hier eingestellt hast.
Dazu gehst du bitte auf diese Seite in deinem Adminbereich (sorry, das das Bild so groß ist, aber sonnst hätte ich nicht alles drauf bekommen):

Dort klickst du bitte bei dem Modul "News" mal auf das zahnrad und schaust mal wie die Einstellungen dort an dieser Stelle sind:

Hier gibst du vor:
Anzahl der News : = wie viele Themen werden dort angezeigt!
Newslänge : = wie viele Zeichen des Themas werden hier angezeigt.
Aktuell sieht es bei dir so aus:

Hier wird nun der erste Beitrag zu dem Thema angezeigt, abhängig davon, was du unter "Newslänge" eingestellt hast.
um nun weiter lesen zu können musst du unten auf das Wort "Kommentare" klicken um dann alle Antworten zu dem Thema angezeigt zu bekommen.
Das sich in dem Forum "öffentl. Forum" nur Zwei Themen enthalten sind, werden dir zur Zeit auch nur Zwei Themen angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten