Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde Gestern um 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Gestern um 11:48

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Sa 24 Jun 2017 - 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Sa 24 Jun 2017 - 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

www.forumieren.de

Beiträge auf dem Portal - Nur Zwei Beiträge sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge auf dem Portal - Nur Zwei Beiträge sichtbar

Beitrag von Asterix12 am Fr 15 Apr 2011 - 16:46

Hallo,

habe unser Forum so eingestellt, das bewerbungen in Portal gepostet werden.. die öffentlich sind.
Ich als Admin kann aber nur 2 Einträge lesen, wenn neue dazu kommen, sehe ich nichts..
Habe ich da was falsches eingestellt ??

LG Asterix sunny

Asterix12
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.11
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge auf dem Portal - Nur Zwei Beiträge sichtbar

Beitrag von #Frank am Fr 15 Apr 2011 - 18:09

Ich habe deine Frage hier von dem anderen Thema abgetrenntk, weil das hier nichts mit dem Problem zu tun hat, an das du dich angehängt hast.
Du solltest, wenn du mit der Suche und auch sonnst keine Antwort auf deine Frage findest, immer ein eigenes Thema eröffnen.
Bitte ließ dir auch noch mal unsere Regeln hier genau durch.
Einen Link dort hin findest du in meiner Signatur.


So nun noch zu dieser Frage.
Ich gehe davon aus, das du auf dem Portal das Modul "News" eingestellt hast und dieses mit dem Forum:
öffentl. Forum ( http://contra-travian-ts6.forumieren.com/f1-offentl-forum ) verbunden hast.
Nun schau bitte mal nach, wie du die Moduloptionen hier eingestellt hast.
Dazu gehst du bitte auf diese Seite in deinem Adminbereich (sorry, das das Bild so groß ist, aber sonnst hätte ich nicht alles drauf bekommen):

Dort klickst du bitte bei dem Modul "News" mal auf das zahnrad und schaust mal wie die Einstellungen dort an dieser Stelle sind:

Hier gibst du vor:
Anzahl der News : = wie viele Themen werden dort angezeigt!
Newslänge : = wie viele Zeichen des Themas werden hier angezeigt.
Aktuell sieht es bei dir so aus:

Hier wird nun der erste Beitrag zu dem Thema angezeigt, abhängig davon, was du unter "Newslänge" eingestellt hast.
um nun weiter lesen zu können musst du unten auf das Wort "Kommentare" klicken um dann alle Antworten zu dem Thema angezeigt zu bekommen.
Das sich in dem Forum "öffentl. Forum" nur Zwei Themen enthalten sind, werden dir zur Zeit auch nur Zwei Themen angezeigt.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten