Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von derforumde Heute um 0:42
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 22:34
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Sa 23 Nov 2024 - 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Aussehens des Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Wie kann ich meine Beiträge durch Linien trennen? habe die linien im adminbereich - styles geändert anscheinend auch die linienfarbe für die beiträge. wollte es ändern, doch finde ich irgendwie nicht.
lg und danke im vorab
tao
lg und danke im vorab
tao
Zuletzt von taotao am So 9 Nov 2008 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
taotao- Lehrling
Re: Beiträge
Für jede Frage ein eigenes thema aber du bist ja neu
@unten das kann ich nicht rausnehmen ganz! Da abe cih grad meinen Beitrag geschrieben! sry
@unten das kann ich nicht rausnehmen ganz! Da abe cih grad meinen Beitrag geschrieben! sry
Zuletzt von Pokefan2 am So 9 Nov 2008 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Pokefan2- König
da es sich um die postings handelt ist es eine frage, es sind nur zwei probleme die sich mit der selben tabelle befassen...
vermutlich hat pokerface und du gleichzeitig gepostet, ihn deswegen so anzufahren, ist nicht gerade die nette art
vermutlich hat pokerface und du gleichzeitig gepostet, ihn deswegen so anzufahren, ist nicht gerade die nette art
taotao- Lehrling
Ich sehe da drei anderen Themen:
- Beiträge trennen
- Signature
- Templates
Und dies war nur ein Hinweis auf die Forenregeln, die hier gelten.
- Beiträge trennen
- Signature
- Templates
Und dies war nur ein Hinweis auf die Forenregeln, die hier gelten.
Gast- Gast
*lächelt*
ich weiss ja nicht wie du das siehst, doch ich stehe nicht so auf "wer hat die meisten postings oder die meisten themen eröffnet" daher sehe ich das als ein problem, weil es nur mit dem fertigen posting zu tun hat. das mit den templates ist nebensächlich, wenn mir das keiner beantwortet, kann ich damit auch leben.
aber nur um deiner seele frieden zu geben, werde ich zwei weitere themen eröffnen, damit die unter gehen, der ganze bereich zugemüllt wird usw...
was dein kommentar betrifft so ist die aussage:
Pokefan, oben habe ich doch was geschrieben, oder?
Vorher lesen.
kein hinweis darauf was in den regeln steht, sondern ein hinweis darauf, das er zu blöd ist die beiträge zu lesen. das ist was ganz anderes. der ton macht in supportfourms die musik...
ich weiss ja nicht wie du das siehst, doch ich stehe nicht so auf "wer hat die meisten postings oder die meisten themen eröffnet" daher sehe ich das als ein problem, weil es nur mit dem fertigen posting zu tun hat. das mit den templates ist nebensächlich, wenn mir das keiner beantwortet, kann ich damit auch leben.
aber nur um deiner seele frieden zu geben, werde ich zwei weitere themen eröffnen, damit die unter gehen, der ganze bereich zugemüllt wird usw...
Vorher lesen.
kein hinweis darauf was in den regeln steht, sondern ein hinweis darauf, das er zu blöd ist die beiträge zu lesen. das ist was ganz anderes. der ton macht in supportfourms die musik...
taotao- Lehrling
Hier geht es nicht darum, dass du hier meine Seele zufrieden stellst, sondern das auch andere Mitglieder deine Frage (+ Antwort) finden können, über die Suche.
§1.3.1
1 Frage ein Thema. wir werden keine 20 Fragen beantworten in einem Thread.
Gast- Gast
du bekommst deinen frieden, ich habe extra thema erstellt. werde die obere frage noch mal edden, problem gelöst und fertig.
taotao- Lehrling
taotao schrieb:*lächelt*
Vorher lesen.
Taotao
Dann werde ich hier einmal den Takt vorgeben!
Den Anweisungen der Teammitglieder ist Folge zu leisten.
Entscheidungen des Teams sind keine Grundlage für eine Diskussion.
Du hast die Wahl:
Da Du bei der Anmeldung die Regeln dieses Forums akzeptiert hast, hältst Du Dich daran, oder Du verzichtest auf Support.
Wir werden hier keine Stutenbeissereien dulden.
Henry
Gast- Gast
stutenbeisser... nett!
ich habe mich daran gehalten, meinen beitrag editiert und neue themen angelegt. ich habe mich nett verhalten, niemanden beleidigt. mein problem lag nur darin wie sich der helfer gegenüber dem anderen user verhalten hat, der nur eine antwort auf meinen beitrag gepostet hat. auf das bezog sich auch der ton. nicht auf das was er zu mir bezüglich der regeln gesagt hat. denn an die hab ich mich, nachdem er mich daran erinnert hat, gehalten.
sorry aber das wird mir jetzt zu blöd darüber zu diskutieren wer was falsch gemacht hat. ich fand es falsch wie er den user angeschnautzt hat und aus. was ihr daraus zieht ist eure sache. ich bin selbst admin eines boards seit drei jahren, war in genug supportforums unterwegs und von daher finde ich das jetzt sehr witzig, das ich angegangen werde. aber bitte... euer board... eure sache. dazu sage ich jetzt nichts. also bitte, könnte man nun meine frage beantworten? oder habe ich schon wieder gegen eine der regeln verstoßen weil ich mich wehre?
ich habe mich daran gehalten, meinen beitrag editiert und neue themen angelegt. ich habe mich nett verhalten, niemanden beleidigt. mein problem lag nur darin wie sich der helfer gegenüber dem anderen user verhalten hat, der nur eine antwort auf meinen beitrag gepostet hat. auf das bezog sich auch der ton. nicht auf das was er zu mir bezüglich der regeln gesagt hat. denn an die hab ich mich, nachdem er mich daran erinnert hat, gehalten.
sorry aber das wird mir jetzt zu blöd darüber zu diskutieren wer was falsch gemacht hat. ich fand es falsch wie er den user angeschnautzt hat und aus. was ihr daraus zieht ist eure sache. ich bin selbst admin eines boards seit drei jahren, war in genug supportforums unterwegs und von daher finde ich das jetzt sehr witzig, das ich angegangen werde. aber bitte... euer board... eure sache. dazu sage ich jetzt nichts. also bitte, könnte man nun meine frage beantworten? oder habe ich schon wieder gegen eine der regeln verstoßen weil ich mich wehre?
taotao- Lehrling
Du bist neu in diesem Forum, deshalb einige wichtige Links, die Dir helfen, dieses Forum sinnvoll zu nutzen:
FAQ von
Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Tips & Tricks
Suchfunction
Backup-System
Videotutorials
service graphique
Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln
FAQ von
Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Tips & Tricks
Suchfunction
Backup-System
Videotutorials
service graphique
Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln
Gast- Gast