Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser - Seite 2 Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser - Seite 2 Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [phpBB3] Overfly funktioniert bei Chrome nicht
von Bigtuber Gestern um 18:54

» Avatarbilder überlappen in den Text
von Hana19 Gestern um 17:48

» [#15522] Haftung bei Marktplatz ( Second Hand ) ?
von Bigtuber Gestern um 0:39

» Komme nicht mehr in mein Forum rein
von Bigtuber Di 15 Okt 2019 - 17:16

» [Mitteilung] Benutzerdefinierte Push-Benachrichtigungen
von Bigtuber Di 15 Okt 2019 - 1:40

» [#15517][phpBB2] [phpBB3] Verschwundene Foren
von Bigtuber Mo 14 Okt 2019 - 15:33

» [phpBB3] Preispakete
von William Gordon Mo 14 Okt 2019 - 10:10

» [phpBB2] Forum wiederherstellen nach einem Jahr (oder mehr)
von Keks So 13 Okt 2019 - 0:20

» Unangebrachte Werbung - Tab öffnet sich
von Tabula Rasa Do 10 Okt 2019 - 15:24

» [ModernBB] Wie kann ich die Beschreibung meiner Website ausblenden?
von Bigtuber Do 10 Okt 2019 - 13:52

» [#15487][phpBB2] Bilder werden nicht automatisch verkleinert
von FlotteLotte Mi 9 Okt 2019 - 19:12

» https plötzlich wieder http
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:36

»  [phpBB2] bild wird in chrome nicht angezeigt, lazy loading deaktivieren?
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:32

» [phpBB2] Doppelpunkt ersetzen
von Nycto Di 8 Okt 2019 - 21:10

» Die Werbeoase hat ihre Pforten eröffnet
von suessemaus Mo 7 Okt 2019 - 18:26

» User kann sich nicht Anmelden, weil E-Mail adresse bereits vorhanden ist
von sledge112 Mi 25 Sep 2019 - 20:02

» Wie wird die PWA (Progressive Web App) sichtbar angeboten?
von Studendekopp Di 24 Sep 2019 - 20:49

» [#15404][phpBB2] Seitenzahlen in den Gruppen
von Bigtuber Mo 23 Sep 2019 - 17:40

Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Beitrag von LillNalle am Do 28 März 2019 - 9:53

Hallo ihr Lieben

Es funktioniert wieder und wie ich bei einigen von euch geschaut habe scheint dies ebenfalls der Fall zu sein cheers Hoffen wir, das es nun endlich langfristig keine Probleme mehr gibt Freunde Danke an die Heinzelmännchen im Hintergrund Rose
avatar
LillNalle
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Beitrag von Hexekati am Do 28 März 2019 - 17:38

Bei uns gehts grade auch wieder, aber es gibt einige erschreckte Mitglieder.
Hoffen wir mal, dass Forumieren sich hier dazu äußert.


Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser - Seite 2 Pbucket
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser - Seite 2 Pbucket
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen
Hexekati
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3565
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Beitrag von Unruhestand am So 31 März 2019 - 21:24

Seit zwei Tagen läuft es bei uns auch wieder. Hoffen wir, dass es jetzt dauerhaft ist. Ein langjähriges Mitglied hatte ich schon fast verloren. Klar, Fehler können passieren. Doch solche Fehler-Meldungen sind einfach in der momentanen Zeit, wo überall gewarnt wird vor Hackern, schädlich fürs Forum. Wäre schön, wenn mal eine Reaktion von Forumieren käme. Crying or Very sad
Unruhestand
Unruhestand
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.12.15
keine
Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Beitrag von flowerpoint am So 31 März 2019 - 23:10

Die Rückmeldung seitens forumieren auf diese Problematik macht mich auch nachdenklich...
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 481
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Beitrag von Bigtuber am Mo 1 Apr 2019 - 22:25

Nun sollte es wieder bei allen wie gewohnt sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen das Problem in Zukunft zu vermeiden!

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2753
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Beitrag von Theodor am Mo 6 Mai 2019 - 13:55

Hallo ihr Lieben,

Das Thema ist bereits einige Monate still, doch unser Forum https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com hat seit dem 02.05. auch das Problem, dass das Zertifikat angeblich abgelaufen sei, obwohl wir es erst im Februar für ein Jahr aktivierten.
Das Forum wird hauptsächlich von jüngeren Usern genutzt und die Warnung verwirrt und verunsichert sie zusehends. Sad
Theodor
Theodor
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.06.15
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Beitrag von gnadenlos am Mo 6 Mai 2019 - 23:21

Hallo @Theodor,

hast du schon versucht, das Zertifikat im Adminbereich zu konfigurieren (> Verschiedenes > Guthaben-Verwaltung > Zusammenfassung & Management. In der Zusammenfassung weiter nach unten scrollen, bei SSL-Zertifikat zur Konfiguration auf "Bearbeiten" gehen)?

Im Zweifel kannst du es ausschalten, damit deine User nicht immer von der ganzseitigen Warnung erschlagen werden. Und darauf hoffen, dass sich hier jemand vom Team meldet. Smile

Gruß
gnadenlos
gnadenlos
gnadenlos
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.12.17
keine
Firefox Invision

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten