Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Beitrag von kairos am Mo 11 März 2019 - 12:32

URL-Adresse des Forums:    https://www.dieplauderfreunde.com
Rang/Funktion im Forum:    Admin
Forenversion:                     phpBB
Browser:                           Opera
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):


Bevor ich das Zertifikat freischalten ließ, wurden die User gewarnt, des es sich nicht um eine sichere Verbindung handelt und nach der Zertifizierung bekommt man von den Browsern folgende Meldungen :



oder aber :



Das angezeigte Zertifikat zeigt eine Gültigkeitsdauer an vom 14.02. - 15.05. obwohl laut mail von Forumieren meine Adresse unter https://www.dieplauderfreunde.com erst ab 06.03. angeblich zu erreichen sein sollte.

So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht.
kairos
kairos
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : .
Anmeldedatum : 11.02.11
1.Ermahnung
Opera phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Https freigeschaltet und bekomme nur noch Warnungen vom Browser

Beitrag von Bigtuber am Di 12 März 2019 - 0:24

Hallo @kairos,

das hier hat sich dann erledigt?

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten