Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Vorlage Beachten!] The Vampire Diaries Eine unsterbliche Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage Beachten!] The Vampire Diaries Eine unsterbliche Liebe

Beitrag von Damonbite Di 3 Jan 2012 - 0:22




The Vampire Diaries - Eine unsterbliche Liebe

[Vorlage Beachten!] The Vampire Diaries  Eine unsterbliche Liebe Unbena19

Unsere Story

Katherine ist zurück in Mystic Falls und treibt alle an den Rand des Wahnsinns. Immer wieder schlüpft sie in Elenas Rolle und stiftet eine Menge Unheil.
Sie beherrscht die Rolle schon dermaßen perfekt das sie selbst Stefan und Damon und sogar Elenas Familie an der Nase herum führen kann.
Doch was bezweckt sie mit ihrem Tun?
Und wer ist dieser neue Vampir Klaus? Der der Einzige zu sein scheint vor dem Katherine Respekt , oder gar Angst zu haben scheint.
Er hat etwas vor und dazu braucht er etwas ganz besonderes und zwar Elena.
Tyler hat seine ganz eigenen Probleme denn durch eine hinterhältige Intrige wurde sein Werwolf-Fluch ausgelöst und seine erste Verwandlung steht bevor.
Caroline die von Katherine zu ihrer unfreiwilligen Gehilfin ernannt wurde , kämpft gegen ihre neue Vampiridentität. Damon kämpf gleich an mehreren Fronten, denn er weiß das er Elena liebt , aber wenn Katherine in seine Nähe kommt scheint auch sie noch etwas in ihm zu berühren. Für wen schlägt sein Herz nun wirklich ? Doch spielt die Vampirin nicht nur wieder ein intrigantes Spiel mit ihm ?
Stefan versucht derweil etwas mehr über Klaus und seine Machenschaften in Mysti Falls heraus zubekommen und das was er da erfährt läßt sein Blut zu eisgefrieren.
Bonnie perfektioniert ihre Hexenkräfte und mausert sich zu einer äußerst mächtigen Junghexe.
Kann sie ihren Freunden dank ihrer Zauberkraft tatkräftig zur Seite stehen?



the lovely Inhabitants of Mystic Falls


"Some find me irresistible. My good looks, my style, my charm and my ability to listen to Taylor Swift stoic. "

Damon Salvatore


"You can hate me, but we both want the same thing. And you know..I always get what I want."

Katherine Pierce


I'm living now for 577 years. I killed my whole familie, everyone who tried to hurt me and always when I was bored. I tortured and killed many people and I did many things you can´t imagine ... and I regret nothing.

Shoen Night




Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir spielen ab Katherines Rückkehr also ab Staffel 2
- Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 & 18 Bereich
- Das Forum wurde gerade erst eröffnet



Rules
Wanna Be
Wanted and Unwanted



avatar
Damonbite
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten