Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

The Vampire Diaries - Liebe & Hass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Vampire Diaries - Liebe & Hass

Beitrag von Sternchen00 am So 8 Jul 2012 - 23:27

Liebe & Hass

The Vampire Diaries - Liebe & Hass  P582a

Wir spielen im Jahr 2011
Es hat sich viel getan in den Jahr in Mystic Falls und nicht nur gute sachen.
Da war die sache mit Stefan und Klaus wie Klaus Stefan wieder zum Ripper machte und Klaus Stefan sein alten gedanken an sein frührers leben zurück holte.Tyler´s Verwandlung zum Hybrid, und Jeremy´s Geister Geschichten. Aber das ist nun alles vorbei. Ty und Caroline sind wieder ein Paar und Glücklich. Damon und Elena haben zu einander gefunden und planen nun ihre zukunft zusammen Aber wie wird diese Aussehn?Wir Elena ein Vampir?.Jeremy schafte es Anna zurück ins Leben zu holen, doch ist sie nun ein Mensch. Sie Leben Glücklich als Paar zusammen. Stefan und Rebekah wollen Heiraten. Doch was sagt Klaus dazu?! Es wird nicht ewig so bleiben, denn sonst wäre es nicht Mystic Falls wenn alles gut bleiben würde.

Denn wo sind Klaus und Elijah abgeblieben?!
Werden sie sich wieder Blicken lassen?!

Wie würd es mit den Paaren weiter gehen?!
Werden sie Glücklich bleiben?!
Heiraten sie?!
Bekommen Caroline & Tyler endlich das lang ersehnte Kind?!

Wie geht es mit den anderen aus der Clique weiter?
Alle Schüler der 12 Klasse sind im Abschlussjahr ihr schuljahr endet im juli 2012.
Was werden sie danach machen?

Forum

Forumsgründer: Charlotte
Sternchen00
Sternchen00
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten