Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Probleme mit den BackUp

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Probleme mit den BackUp

Beitrag von Gast Mi 28 Dez 2011 - 19:33

Hallo ihr alle

Ich wollte ins BackUp Menü und ein neues Passwort eingeben...
Ich habe es diesmal nur 2 mal versucht, weil das Passwort
nicht angenommen wurde was mir zugesendet wurde
es stand erneut das ich für 360 min
gesperrt wurde...obwohl ich diesmal nichts machte...
könnte man das irgendwie überprüfen ob da was nicht stimmt....
oder wie sowas überhaupt erst passieren könnte...

ich trau mich gar nicht mehr ins BackUp System zu gehen...

LG Hexenlady Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von Sven Do 29 Dez 2011 - 5:40

Moin,

hast du mal versucht dich mit den Gründerdaten, also Gründermailadresse und Passwort des Gründeradmins hier einzuloggen:

https://www.forumieren.com/de/funktionen/
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank Do 29 Dez 2011 - 11:13

Schau mal, ich habe es doch hier doch genau erklärt, wie man sich in den Funktionsbereich einloggen muss.

https://hilfe.forumieren.com/t16996-die-grunderdaten-und-warum-diese-so-wichtig-sind

Zum einloggen dort musst du deine Forenadresse dort ohne http:// eintragen.
Also bei dir:
esoterikworld.forum-aktiv.com
Und als Passwort benutzt du das Passwort, das ich dir am 25-12-2011 um 23:45:03 zugeschickt habe.
Dann sollte es auch klappen.
Du kannst Alternativ auch deine Gründer Mail Adresse (***.hotmail.de) zum einloggen, anstelle der Forenadresse verwenden.
Wichtig ist nur, das du, wenn du es noch nicht verändert hast das Passwort benutzt, was ich dir vor drei Tagen zugeschickt habe.
In dem Beitrag den ich oben Verlinkt habe, wird auch erklärt, das das ändern des Forenpasswortes für den Adminaccount im Forum keine Auswirkung auf das Passwort zum Funktionsbereich hat.
Diese Passwörter müssen jedes für sich geändert werden.
Das eine hat mit dem anderen Passwort nichts zu tun.

Noch was:
Ich habe gerade mal ausgetestet, mich im Funktionsbereich mit einem Falschen Passwort einzuloggen. Ich habe es nun 6 mal falsch eingegeben und bekomme keine Meldung das ich nun für 360 Minuten gesperrt bin.
Kannst du bitte mal einen Screenshot davon machen, wenn es noch mal vorkommt?
Das einzige was ich dort immer angezeigt bekomme ist das hier:
Probleme mit den BackUp A00225

Also wo bekommst du immer die Anzeige, das du nun 360 Minuten warten musst?
Mich würde mal interessieren, wo das steht.

Edit:
Pass auf, ich kann dir noch einmal einen Vorschlag machen.
Wenn es so nicht klappt, wie ich es oben geschrieben habe, dann meldest du dich hier noch mal.
Ich kann dir dann noch mal ein neues Passwort für das Forum und den Funktionsbereich zusenden.
Du schickst mir dann das neue Passwort per PN zu und ich versuche mich in deinen Funktionsbereich einzuloggen.
Wenn das dann klappt, dann gehen wir Schritt für Schritt vor und du wirst es dann auch noch mal versuchen.
Ist das eine gute Idee?

Edit 2:
Da uns das keine Ruhe gelassen hat, haben wir es nun so lange ausprobiert bis wir diese Anzeige auch bekommen haben.
Du hast recht, es gibt diese Anzeige, aber nicht nach dem wie du schreibst 2 Fehlversuch, sondern nach dem 20sten Fehlversuch.
Probleme mit den BackUp A00227

Ich denke wir sollten es mal so machen, wie ich im ersten Edit vorgeschlagen habe.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von Gast Do 29 Dez 2011 - 16:57

Hallo Frank

ich habe es gerade erneut wieder mit dem Passwort was du mir zugesendet hast versucht..
direkt beim ersten mal kam es erneut...

Probleme mit den BackUp Unbena11

und ich hab jedesmal nichts gemacht...da läuft doch was falsch...
wie gesagt ich trau mich ja gar nicht mehr ans BackUp Menü dran...

LG Hexenlady
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von Gast Do 29 Dez 2011 - 17:06

Hallo Frank

ich bin gerade mit einer anderen IP dort drin,
seltsam nun funktioniert es....

nun bin ich echt ratlos...

LG Hexenlady scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank Do 29 Dez 2011 - 17:11

Es geht aber um das Forum für das ich dir letztens noch mal ein Passwort gesendet habe, richtig?
Ich möchte es noch mal von hier aus versuchen.
Währst du so nett mir mal den Inhalt der Mail mit dem neuen Passwort per PN zuzusenden? Ich würde es dann mal von mir aus versuchen.
Ich habe noch einen Verdacht, was da noch das Problem sein könnte.
Aber das möchte ich gerne mal von mir aus testen.
Wenn es bei mir auch nicht klappt. Dann werde ich das mal an die Technik melden.
Machen wir es so?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank Do 29 Dez 2011 - 17:50

Mist, nun habe ich selber ein Problem.
Da ich nun vorhin bei meinem Forum versucht habe das mal zu Testen, wie Viele Versuche man braucht, komme ich nun selber nicht mehr in den Funktionsbereich keiner meiner Foren mehr rein.
Ich bekomme auch jetzt keine neue IP zugewiesen, so das ich das noch mal versuchen kann.
Ich werde nun noch mal was anderes Probieren in dem ich Einen anderen Zugang versuche.
Ich melde mich hier bald noch mal.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank Do 29 Dez 2011 - 18:22

So, ich habe es nun mal über einen Mobilen Zugang versucht und festgestellt, was du auch schon festgestellt hast.
Ich habe mit deiner Mail Adresse und deinem Passwort kein Problem mich in den Funktionsbereich einzuloggen.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
1. du startest deinen Router neu um eine neue IP zugewiesen zu bekommen (wenn du den Router neu startest, wird dir eine neue IP zugewiesen), oder
2. du wartest noch mal 24 Stunden ab und versuchst es dann noch mal.

Auf jeden Fall klappt es mit der Kombination von Mail Adresse und dem Passwort.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank Fr 30 Dez 2011 - 16:12

Ich habe hierzu gerade eine Antwort erhalten.
Bitte versuche es nicht wieder von deinem Rechner aus, wenn seit dem letzten Versuch noch keine 24 Stunden vergangen sind.
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bevor du dich hier wieder einloggen kannst. bitte versuche es nicht zwischenzeitlich noch mal, da sonnst die Zeit wieder zurückgesetzt wird und die wieder von neuem zu laufen beginnt.
Am besten versuchst du es erst am Sonntag Nachmittag wieder. Wenn es dann immer noch nicht klappt, melde dich bitte hier noch mal.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit den BackUp Empty Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank Mo 2 Jan 2012 - 20:09

Hallo Hexenlady,
Kannst du bitte mal nachschauen, ob du dich in den Funktionsbereich wieder einloggen kannst?
Nutze die Daten, die du mir per PN geschickt hast.

Edit am 22.01.2012 15:44 Uhr:

Da es hier keine Rückmeldung mehr gibt, ist das hier erstmal erledigt.
Sollte das Problem noch bestehen, bitte eine PN senden und es wird wieder aufgemacht.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten