Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von snowDogs am Mo 22 Sep 2008 - 12:38

Hallo Ich habe mal eine frage. Und zwar kann seit gestern Nachmittag sich ein User nicht mehr im Forum anmelden. Egal wie sie versucht rein zu kommen es heißt endweder "400 Bad Request" oder "http 400 falsche Anforderung".
Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht sagen wieso sie nicht mehr rein kommt.

Danke schon mal im vorraus
Petra

snowDogs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von madame.noir am Mo 22 Sep 2008 - 12:45

ach, daran liegts!

gestern wollte sich auch jemand anmelden. und die person meinte, dass nach dem eingeben seiner daten immer so eine fehlerseite erscheint.
innerlich habe ich den fehler auf ihren pc verschoben.
aber kann es sein, dass der fehler doch beim anbieter liegt? haengt der fehler "beitraege von gestern werden nciht angezeigt" und "mitglieder koennen sich seit gestern nachmittag nicht mehr anmelden" zusammen?

madame.noir
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von snowDogs am Mo 22 Sep 2008 - 12:53

Also es wahr so das ich heute morgen mal nicht in das forum kam. Aber jetzt geht es bei mir und den anderen usern wieder, nur bei der einen eben nicht und sie kann sich von der arbeit aus auch einlogen nur zuhause am eigenen pc nicht. Die beiträge sind aber alle noch da.

Kann mir jemand sagen was ich nun machen soll wenn der fehler auf ihrem pc ist?

grüßle Petra

snowDogs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 13:59

In den Sicherheitseinstellungen ihres Browser muß sie einstellen, dass Cookies acceptiert werden.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von snowDogs am Di 23 Sep 2008 - 9:18

Hallo Henry

Erst mal danke für die antwort, leider ist das auch nicht da problem

Es heiß das ihre IP adresse auf dem Server gesperrt wurde. Oh man leider kenn ich mich da überhaupt nett auch, schnief Embarassed

Hat noch jemand ne idee für mich?

Gruß Petra

snowDogs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 Sep 2008 - 9:24

hast du IP-Adressen oder bestimmte Server in deinem Forum verbannt?

Guck mal bitte im Adminbereich, ob da was eingetragen ist

Nutzer&Gruppen/ Nutzer/ Kontrolle der Verbannungen

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von Genius am Di 23 Sep 2008 - 9:27

Beim mir kann sich eine der Moderatorinen ins Forum einloggen, und sogar in den Chat, aber das was sie schreibt kommt nicht an. Ihre IP Adresse wurde nicht verbannt.

Genius
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von snowDogs am Di 23 Sep 2008 - 9:34

Ja so ist es auch bei mir sie ist der zweite adim und kann zwar reinschauen ins forum aber nichts schreiben usw.
Ich habe die letzten tage eine andere userin verbannt kann das damit zu tun haben?

snowDogs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 Sep 2008 - 9:39

snowdog: gestern sagtest du, dass sie sich nicht mehr einloggen kann...jetzt kann sie sich einloggen, aber nichts schreiben? Was stimmt denn jetzt genau?

Wenn sie sich einloggen kann, hat das nichts mit der IP-Verbannung zu tun, denn dann käme sie gar nicht ins Forum.

Sie kommt also ins Forum, kann lesen, aber nichts schreiben? Ist das richtig?

Genius: Wo kommen die Beiträge deiner Moderatorin nicht an? Im Chat? Oder besteht das Problem im gesamten Forum?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von Genius am Di 23 Sep 2008 - 9:41

Sie kann sich in den Chat einloggen, aber wenn sie chatten will, kommt das was sie schreibt nicht an.

Genius
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 Sep 2008 - 9:48

Genius, dann hat das was mit diesem Problem zu tun und da kann ich dich nur um Geduld bitten, wie es auch in Alex Post zu lesen ist Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von snowDogs am Di 23 Sep 2008 - 9:48

Hallo Zuckerpuppe sie konnte sich gestern eine zeitlang nicht mal einlogen das geht nun wieder aber sie kann nicht´s schreiben. Tut mir leid für das durcheinander.

Gruß Petra

snowDogs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 Sep 2008 - 9:55

Petra, wo kann sie nichts schreiben? Geht es nur um den Chat, dann siehe das Problem von Genius...
Kann sie im gesamten Forum nichts schreiben? Was für eine Fehlermeldung bekommt sie? Was passiert, wenn sie ihren Beitrag abschickt?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von snowDogs am Di 23 Sep 2008 - 14:25

Hallo

Ok ich hab nun mal mit der User telefoniert. Und sie schildert mir das Problem das sie sich nicht mehr einlogen kann da erscheint die fehlermeldung "400-Bad Request" . Auf Mozilla kommt diese meldung und auf Internett Explorer kommt " HTTP400 ungültige anforderung".

Es sind die Cookies und die javascrit aktiviert.

Hoffe ihr könnt mir nun weiter helfen. Oh man das ist so kompliziert.

Gruß Petra

snowDogs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 Sep 2008 - 17:21

ui, das ist schon ne andere Sache...genau das gleiche Problem hat noch ein User gemeldet...guckst du HIER

bitte melde dich in diesem Thread nochmal, damit Alex eventuell Vergleichsmöglichkeiten hat... Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht mehr einlogen und schreiben

Beitrag von snowDogs am Di 23 Sep 2008 - 17:42

Ja mache ich, danke trotzdem für die hilfe.

Gruß Petra

snowDogs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten