Lexi Help
Partner
free forum

User können nicht schreiben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User können nicht schreiben?

Beitrag von Kakashi-hatake am So 4 Jul 2010 - 18:27

Hallo liebes Team.
Ich habe ein Problem in meinem Forum das mich schon lange Plagt! Undzwar können User die in keiner Gruppe sind(auch manche die in einer Gruppe sind)keine Beiträge schreiben. Ich habe versucht schon seit längerer Zeit dies zu beheben aber es klappte nicht wieso? Folgendes steht wenn man auf ein Thema geht und nicht schreiben kann"Sie besitzen nicht die Befugniss in diesem Thema beiträge zuschreiben"(oder so was ähnliches)
Könnte mir jemand helfen?
Mfg Kakashi-Hatake Sad

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User können nicht schreiben?

Beitrag von Gast am So 4 Jul 2010 - 18:34

Hast du denn den jeweiligen Nutzern überhaupt die Berechtigung gegeben Beiträge zu schreiben ... also z.b user ohne Gruppe ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: User können nicht schreiben?

Beitrag von Kakashi-hatake am So 4 Jul 2010 - 18:40

Ich habe Als ich Themen aufgemacht habe das Kreuzchen wo steht User die Beiträge schreiben auf alle gesetzt

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User können nicht schreiben?

Beitrag von Gast am So 4 Jul 2010 - 21:19

Kannst du mal einen screenshot machen von deinen Berechtigungen (im Adminbereich) , indem Forum wo das Problem auftritt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: User können nicht schreiben?

Beitrag von Kakashi-hatake am Mo 5 Jul 2010 - 15:26

mom ich habe gerade eine Idee ich meld mich nochmal wenn ich sie umgesetzt habe.

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten