Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User kann keine Beträge schreiben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User kann keine Beträge schreiben.

Beitrag von Haruka am Sa 13 Aug 2011 - 19:06

Hallo,

ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb ein neuer Thread. Sollte es so einen doch schon geben bitte den hier closen und den dazugehörigen Link posten. Danke. Smile

Also das Problem ist das einer meiner neuen User keine Beiträge schreiben kann da das Board dann immer wenn man auf posten gehen will folgendes meldet:Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.



Vor ein paar Wochen funktionierte noch alles einwandfrei und vor kurzem dann hatte sich sogar das Forum zum Teil verstellt. Woran liegt das alles?
Wegen dem Problem mit dem Posten hatte ich schon im AC geschaut, aber nicht gefunden, was dem entspräche.

Haruka
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann keine Beträge schreiben.

Beitrag von darkgronaddel am Sa 13 Aug 2011 - 19:17

Es gab ein neues Update-->http://hilfe.forumieren.com/t28694-neues-update-vom-25072011

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann keine Beträge schreiben.

Beitrag von Haruka am Sa 13 Aug 2011 - 19:20

Danke dir für die schnelle Hilfe. Smile Kann gecloset werden.

Haruka
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten