Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User können keine Beiträge schreiben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User können keine Beiträge schreiben!

Beitrag von Johannes37 am Do 30 Okt 2008 - 16:30

Hi,
Ich habe nun endlich auch ein Forum erstellt!
Wenn ich als Admin eingeloggt bin funktioniert auch alles prima.
Also habe ich selbst noch einen User erstellt um zu sehen, ob alles auch bei en usen klappt. Leider nicht: Wenn ich versuche mit diesem User Beiträge zu schreiben. kommt immer die gleiche Meldung: Nur Administratoren dürfen in diesem Forum schreiben. Im Admin-bereich finde ich auch nichts.
Ich habe auch schon auf phpbb 2 umgestell, mit dem selben Ergebniss. Crying or Very sad
Was soll ich tun???

Johannes37
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User können keine Beiträge schreiben!

Beitrag von #Frank am Do 30 Okt 2008 - 16:34

Im Admin Bereich auf
Allgemeines --> Foren und Kategorien gehen und dann bei dem Entsprechendem Forum mal auf klicken und dort mal die Befugnisse überprüfen...
Wenn dort unter "Schreiben und Antworten" kein Harken bei Mitglieder ist, können Mitglieder auch nicht Antworten oder Beiträge erstellen.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User können keine Beiträge schreiben!

Beitrag von Johannes37 am Do 30 Okt 2008 - 16:44

Danke, jetzt funktioniert es Very Happy

Johannes37
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten