Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 20:50

Ich bin davon genauso betroffen. Ich gehe aber davon aus, daß sich die Situation im Laufe der Nacht beruhigt und wir morgen wieder mit funktionsfähigen Foren und einem guten Styling an der Front stehen.

Noch einmal meinen Dank für Euer Verständnis der Situation.

Mitfühlende Grüsse
Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von oelprinz am Mo 22 Sep 2008 - 20:50

bei uns haben einige user ne stunde und mehr an einigen beiträgen gesessen. keine ahnung wieviele beiträge es tatsächlich sind, aber es sind ne menge...

nichts desto trotz, es ist nur ein tag der verschollen ist. bei aller kritik, für jeden einzelnen hätte der "schaden" weit größer sein können.

drum meinen dank das es im erträglichen rahmen gehalten werden konte. mund abputzen und weiter gehts.

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 20:54

Ich denke dies ist ein gutes Schlusswort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Alex am Mo 22 Sep 2008 - 20:56

Hallo Smile

Zu den verlorenen Beiträgen:

Ich habe selbst einige Foren bei Forumieren und auch meine Foren haben die Beiträge von gestern verloren. Daher kann ich absolut nachvollziehen, was das für euch bedeutet.

Aber Aussagen wie "das darf nicht passieren" helfen nun wirklich nicht weiter. Da muss man sich nur mal die Nachrichten anschaun, dann kann man das bei jedem 2. Bericht sagen.

Hinter jeder Firma und hinter jedem Server stecken auch Menschen und die machen bekanntlich auch Fehler. Das ist eine der Eigenarten, die einen Menschen von einer Maschine unterscheidet.

Wer hier noch nie einen Fehler gemacht hat, der möge sich bitte melden. Wink

Hier ist ein im Prinzip sehr kleiner Fehler passiert, der jedoch riesige Auswirkungen nach sich gezogen hat.

Zukünftig wird man wissen, wie sowas zu vermeiden ist und es wird nicht noch einmal vorkommen. Im Übrigen gibt es Forumieren in Form seiner Mutterfirma Forumactif schon viele Jahre und etwas derartiges ist auch noch nie zuvor passiert.

Jedenfalls bitte ich darum, dass nun wieder etwas Ruhe einkehrt, denn an der Sachlage lässt sich leider nichts mehr ändern.

Hass auf die Menschen zu hegen oder zu schüren, denen dieser absolut ungewollte Fehler unterlaufen ist, halte ich jedenfalls persönlich für falsch, denn diese dürften mit Sicherheit einen deutlich unruhigeren Tag gehabt haben und werden eine deutlich unruhigere Nacht haben als jeder von uns hier.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Vertrauen in die Firma und unsere Arbeit durch diesen Zwischenfall nicht zu sehr leiden wird und versichere, dass wir auch weiter unsere 100% für die User von Forumieren geben werden.

Da zu diesem Thema alles relevante besprochen wurde und neue, konstruktive Ansichten nicht mehr zu erwarten sind, schliesse ich diesen Thread und dieses für uns alle leidvolle Kapitel hiermit.



LG,
Alex Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten