Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Heute um 17:52

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Gestern um 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Gestern um 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Gestern um 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

» Htmlfreak-Forum für Webdesign, Events und Frageforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:02

» Test-Forum (Foruml)
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 16:57

www.forumieren.de

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von oelprinz am Mo 22 Sep 2008 - 20:50

bei uns haben einige user ne stunde und mehr an einigen beiträgen gesessen. keine ahnung wieviele beiträge es tatsächlich sind, aber es sind ne menge...

nichts desto trotz, es ist nur ein tag der verschollen ist. bei aller kritik, für jeden einzelnen hätte der "schaden" weit größer sein können.

drum meinen dank das es im erträglichen rahmen gehalten werden konte. mund abputzen und weiter gehts.

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 20:54

Ich denke dies ist ein gutes Schlusswort.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Alex am Mo 22 Sep 2008 - 20:56

Hallo Smile

Zu den verlorenen Beiträgen:

Ich habe selbst einige Foren bei Forumieren und auch meine Foren haben die Beiträge von gestern verloren. Daher kann ich absolut nachvollziehen, was das für euch bedeutet.

Aber Aussagen wie "das darf nicht passieren" helfen nun wirklich nicht weiter. Da muss man sich nur mal die Nachrichten anschaun, dann kann man das bei jedem 2. Bericht sagen.

Hinter jeder Firma und hinter jedem Server stecken auch Menschen und die machen bekanntlich auch Fehler. Das ist eine der Eigenarten, die einen Menschen von einer Maschine unterscheidet.

Wer hier noch nie einen Fehler gemacht hat, der möge sich bitte melden. Wink

Hier ist ein im Prinzip sehr kleiner Fehler passiert, der jedoch riesige Auswirkungen nach sich gezogen hat.

Zukünftig wird man wissen, wie sowas zu vermeiden ist und es wird nicht noch einmal vorkommen. Im Übrigen gibt es Forumieren in Form seiner Mutterfirma Forumactif schon viele Jahre und etwas derartiges ist auch noch nie zuvor passiert.

Jedenfalls bitte ich darum, dass nun wieder etwas Ruhe einkehrt, denn an der Sachlage lässt sich leider nichts mehr ändern.

Hass auf die Menschen zu hegen oder zu schüren, denen dieser absolut ungewollte Fehler unterlaufen ist, halte ich jedenfalls persönlich für falsch, denn diese dürften mit Sicherheit einen deutlich unruhigeren Tag gehabt haben und werden eine deutlich unruhigere Nacht haben als jeder von uns hier.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Vertrauen in die Firma und unsere Arbeit durch diesen Zwischenfall nicht zu sehr leiden wird und versichere, dass wir auch weiter unsere 100% für die User von Forumieren geben werden.

Da zu diesem Thema alles relevante besprochen wurde und neue, konstruktive Ansichten nicht mehr zu erwarten sind, schliesse ich diesen Thread und dieses für uns alle leidvolle Kapitel hiermit.



LG,
Alex Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten