Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Nachtzug am Mo 22 Sep 2008 - 12:53

doch, das geht...ich poste grade in meinem forum und die beiträge sind da...aber wie gesagt: Von gestern morgen an bis heute Nacht fehlen alle

Nachtzug
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von x-treme am Mo 22 Sep 2008 - 12:55

dann habe ich scheinbar mehr abbekommen wie ihr Evil or Very Mad

x-treme
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Die Rumtreiber am Mo 22 Sep 2008 - 12:56

Bei uns ist das gleiche, die gestrigen Beiträge sind weg und auch die Tabellenhintergründe..ergo Design ist zerschossen, ich kann das im Adminbereich auch nicht mehr wiederherstellen..



Kommt das alles auch wieder zurück?

Die Rumtreiber
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Sion am Mo 22 Sep 2008 - 12:57

bei mir sind auch alle beiträge verschwunden...wär richtig übel, wenn die für immer weg wären, da wir ein RPG-Forum betreiben und somit die ganzen storys weg wären...

Sion
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Hinweis : Saarbrücken
Anmeldedatum : 09.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Roter Baron am Mo 22 Sep 2008 - 12:57

Hallo.
Bei uns sind die Beiträge von gestern weg. Gott sei Dank war gestern nicht soviel los ansonsten schreiben wir bis zu 100 Beiträge /Tag.

Ich hoffe die bekommen das trotzdem in den Griff da auch viele Bilder von einen Oldi-Treffen verschwunden sind!
Rolling Eyes

Trotzdem Danke das es jetzt wieder geht.

@Sytemanbieter.....und immer schön Backups machen Wink

Roter Baron
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von madame.noir am Mo 22 Sep 2008 - 13:00

macht es sinn das forum fuers erste zu deaktivieren?
also, kann man erst mal so eine art seite erstellen anstatt des forums wo sowas steht wie "die seite wird gerade gewartet" oder so?

ich habe keine lust neuanmeldern staendig die situation zu erklaeren.
mir waere es lieber, wenn ich die seite fuer die zeit aufs eis lege. das ist grad etwas entspannter. und die leute kommen dann wieder, wenns funktioniert.

kann mir an dieser stelle jemand sagen, ob das hier geht und wie?

madame.noir
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Kaetzchen am Mo 22 Sep 2008 - 13:01

bei mir ist das gleiche Problem wie bei Rumtreiber, am morgen ging gar nichts mehr, inzwischen fehlt aber einfach das Design,Fotos , Hintergründe. ich hoffe der Rest kommt auch noch.

Kaetzchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von christiana am Mo 22 Sep 2008 - 13:03

Bei mir ist es genauso!

christiana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Hinweis : Essen
Anmeldedatum : 26.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von x-treme am Mo 22 Sep 2008 - 13:06

Jetzt ist alles weg!!!!!!!!
Keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Es öffnet sich nur eine weisse seite

x-treme
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Minou am Mo 22 Sep 2008 - 13:10

Wie bei den anderen:

Bei mir im Forum ist das Style auch kaputt und die Einträge von gestern sind weg.

Minou
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von dennygi am Mo 22 Sep 2008 - 13:14

Ich kann wieder alles lesen und es ist auch alles zu sehen, bis auf die Beiträge von gestern (was sehr schlimm ist).

Auch können bei uns wieder Beiträge geschrieben werden.

LG Denny

dennygi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Genius am Mo 22 Sep 2008 - 13:15

@dennygi schrieb:Ich kann wieder alles lesen und es ist auch alles zu sehen, bis auf die Beiträge von gestern (was sehr schlimm ist).

Auch können bei uns wieder Beiträge geschrieben werden.

LG Denny

Bei uns auch. Sollen wir warten?

Genius
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von madame.noir am Mo 22 Sep 2008 - 13:15

ich wollte eben wenigstens einstellen, dass sich das forum in wartungsarbeit befindet. aber er stellt das nicht um. das kaputte forum wird trotzdem angezeigt....

madame.noir
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von The_F4m3 am Mo 22 Sep 2008 - 13:18

Herrlich, "isch krieg Plack".

Macht man gestern eine Konferenz wo alle beteiligten diskutieren und das was noch da ist ist, ist, dass welche gepostet haben, eine einzige Umfrage, die Themenüberschriften und sogar die Editbemerkungen, die wie durch ein Wunder noch da sind.

Ich freu mich, dass man jetzt nochmal von vorne damit beginnt.

The_F4m3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Kori am Mo 22 Sep 2008 - 13:20

Uff, siet einigen Wochen herrscht bei uns und den Foren in dennen ich sonst noch bin (alle Forumieren) eh Chaos durch den neuen Chat.
Weiß nicht wer den sonst noch nutz aber dauernd fliegen Member raus und können nicht mehr zurück, der autoscroll hat völlig den Geist aufgegeben und nun sind wie ihr schon sagtet alle Beiträge von Gestern weg!
Ins Forum kam ich manchmal auch nicht rein.
Das sind nur Fehler die ich bemerkt habe (auch wenn einige hier schon öfter gepostet wurden^^)
gibt bestimmt noch eine Menge andere

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von sarahfeuer am Mo 22 Sep 2008 - 13:20

Also wir haben einen kleinen Beitrag überall dort hinterlassen,wo Beiträge verschwunden sind! Dass nichts editiert wurde,sondern ein Serverfehler das verursacht hat!

sarahfeuer
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Nachtzug am Mo 22 Sep 2008 - 13:23

@sarahfeuer schrieb:Also wir haben einen kleinen Beitrag überall dort hinterlassen,wo Beiträge verschwunden sind! Dass nichts editiert wurde,sondern ein Serverfehler das verursacht hat!

aber was machen die Leute, die zig Beiträge haben? Müssen die dann alles editieren und den Verweis hinschreiben? Mir wäre das zuviel Arbeit.
Okay, wir sind nur 3 User, die wurden so informiert...aber bei zig Usern und zig Beiträgen hätte ich da keine Lust drauf...hoffe es, dass es sich wieder aufklärt und die Beiträge bald wieder da sind

Nachtzug
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 05.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von opelmaus am Mo 22 Sep 2008 - 13:23

Ich möchte uns mit unsrem forum hier auch eintragen ..

bei uns sind auch einige beiträge weg ..einige user hatten gestern schon probleme bei dem einloggen.

bitte schaut auch bei uns mal nach ...es gibt schon einige die maulen Neutral

viele grüße die opelmaus

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von #Frank am Mo 22 Sep 2008 - 13:23

Wie aus diversen Einträgen zu erkennen ist, gibt es wohl ein Software Problem. Auch wenn es für den Einen oder Anderen sehr ärgerlich ist, das alles von gestern und heute morgen im nichts verschwunden ist, sollte man nun nicht noch extra Panik machen und erstmal abwarten das die Technik das Problem Lokalisiert und beseitigt.

Ich denke das die Technik mit Hochdruck an dem Problem Arbeitet.

Also ruhig bleiben...

Scheinbar wurde das Problem in der Zwischenzeit schon eingegrenzt und teilweise behoben, sonnst würden auch hier die Beiträge nicht mehr angezeigt...

Keep Cool...

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Daniela1407 am Mo 22 Sep 2008 - 13:35

Die Beiträge von gestern werden auch hier nicht angezeigt...

Mich nervt es auch ... erst die Chatbox die geändert wurde...

Seit dem letzten Update ist nur noch Chaos ...

Keep Cool .. geht da nicht mehr!

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Sissi am Mo 22 Sep 2008 - 13:37

also bei uns ist das auch so, habe es gerade erst bemerkt, weil ich den ganzen Tag nicht ins Forum kam "Server nicht gefunden"

was ich jetzt sehe und man mir bereits gesagt hat

es sind alle Beiträge von Gestern - nicht weg - aber ohne Inhlalt
und diese Fehlermeldung haben wir auch "Could not obtain post/user information"

es wäre sehr sehr schön, wenn die Beiträge wieder da wären oder wieder hergestellt werden könnten *Daumendrücke*

sG Sissi
Admin "kaotic-fan-fictions.forumieren.com"

Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von The_F4m3 am Mo 22 Sep 2008 - 13:38

das problem scheint, so wie ich das sehe ein totaler absturz der Software zu sein, heute morgen ging kein einziges Forum mehr und alleine Beiträge eines Tages sind weg, das Problem ist nicht so schlimm, nur äußerst ärgerlich, dass eben zum Teil wichtige Sachen/Posts weg sind.

Ich habe auch sofort eine Ankündigung in mein Forum gesetzt, überall es zu erklären wäre für ein Forum dieser Größe unmöglich.

So leid es mir auch tut, ich sehe spontan keine möglichkeit die Inhalte wiederherzustellen, da anscheinen eine Spalte in der Datenbank gelöscht wurde und somit nur in backups noch die infos sein könnten

The_F4m3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von #Frank am Mo 22 Sep 2008 - 13:43

Das Problem mit der Chatbox haben wir auch bemerkt...

Mein Mit- Admin hat sich dann kurzerhand auf die Suche nach einem Externen Chat gemacht und auch einige gefunden, die einen Kostenlosen Chat anbieten.
Wenn der Interne Chat solche Probleme macht, dann bleibt es jedem selbst überlassen sich einen anderen Chat zu suchen, der dann im Forum eingebunden werden kann.

Meiner Erfahrung nach sollte man aber darauf achten das der Externe Chat nicht unbedingt mit Flash oder Java Arbeitet.
Das kann zu Störungen bei einigen Nutzern kommen, grade wen diese mit GPRS oder HSDAP im Netz unterwegs sind.

Alles andere läuft zur Zeit aber wieder... bis auf die verschwundenen Beiträge...

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von madame.noir am Mo 22 Sep 2008 - 13:45

@ The_F4m3
genau sowas befuerchte ich auch.

darum finde ich meine panik auch berechtigt.
es wurden gestern gut 150 -200 beitraege geschrieben. und das sind bis zu 90% aller beitraege.
es wuerde mir echt stinken, wenn die alle weg sind...

aber was bleibt mir anderes uebrig als zu hoffen und geduldig tee zu trinken und warten..

madame.noir
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Daniela1407 am Mo 22 Sep 2008 - 13:48

Wenn der Interne Chat solche Probleme macht, dann bleibt es jedem selbst überlassen sich einen anderen Chat zu suchen, der dann im Forum eingebunden werden kann.

ich hatte vorher NIE Probleme mit der Chatbox... erst seit der Umstellung

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Kori am Mo 22 Sep 2008 - 13:51

@madame.noir schrieb:@ The_F4m3
genau sowas befuerchte ich auch.

darum finde ich meine panik auch berechtigt.
es wurden gestern gut 150 -200 beitraege geschrieben. und das sind bis zu 90% aller beitraege.
es wuerde mir echt stinken, wenn die alle weg sind...

aber was bleibt mir anderes uebrig als zu hoffen und geduldig tee zu trinken und warten..


Kann dich echt verstehen, bei uns sind meistens am Tag and ie 20 Leute drinn und Abens herrscht nicht selten hochbetireb.
Wenn die Beiträge verschwunden bleiben dann wäre das echt ergärlich..

@california Schön und gut einen anderen chat suchen, haben wir ja auch seit längerem schon, nur es ist halt so das bei einer chatbox wenigsten die nötigsten FUntkionen funktionieren sollten wie zB Ein und auslogen, geht bei uns manchmal auch nicht!


Naja wie gesagt das ärgerlichste sind die Beiträge...

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten