Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von jumpy am Mo 22 Sep 2008 - 19:45

Hi zusammen,

Servimg.com scheint ebenfalls gravierende Probleme zu haben, teils werden auch hier die Grafiken (Buttons usw.) nicht wirklich dargestellt.

Dies betrifft auch alle Forenpages, die über servimg.com Grafiken uploaden/downloaden, dieses Problem ist schon seit dem 18.9.2008, fing ganz langsam an, bis gestern Abend, da fehlten jedenfalls bei mir sämtliche Symbole und Grafiken, die ich nun auf meine Server ausgegliedert habe.

jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Kurtextrem am Mo 22 Sep 2008 - 19:46

hmm stimmt meine mitglieder haben bilder und ein teil ist wech
(hier auch glaub ich :-))

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Klöönschnackerin am Mo 22 Sep 2008 - 19:56

Ja, habe auch Bilder von meinem Blog bei Servimg und sie werden nicht komplett angezeigt, hab es aber in großen regelmäßigen Abständen bei denen, dass es zeitweise nicht geht und dann wieder alles da ist.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Kurtextrem am Mo 22 Sep 2008 - 20:01

ui mein haupbild is jetzte wech Razz

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Brook Skull am Mo 22 Sep 2008 - 20:07

Bei mir ist genau das selbe, alle Bilder sind weg, mein Konto bei servimg besteht zwar noch aber, aber irgendwie werden die Bilder im Forum nichtmehr angezeigt, außerdem ist der Chat irgendwie oliv o,O

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von chiefchirpa am Mo 22 Sep 2008 - 20:12

Jop, bin schon am überlegen künftig immer zu imageshark zu wechseln. Denn das mit den teilweise nicht ladenden Bildern geht jetzt schon seit Monaten...

Nix gegen Servimg, aber ich schöpf langsam Misstrauen gegen den Dienst.

[Ist mir schon paar mal passiert, dass irgendwelche Anbieter von heut auf morgen dicht gemacht haben]

chiefchirpa
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von jumpy am Mo 22 Sep 2008 - 20:15

www.servimg.com scheint vollkommen abgeraucht zu sein,
werde wohl morgen alle meine Grafiken usw. auf meinen Server setzen *grumpf*

jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Brook Skull am Mo 22 Sep 2008 - 20:18

Hoffen wir mal, dass die da sin den Greiff bekommen, es wäre wirklich schei** und verdammt viel Arbeit alle Bilder woanders zu hosten, ich war eigentlich mit servimg immer zufrieden ... Razz

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Alex am Mo 22 Sep 2008 - 20:23

@chiefchirpa schrieb:[Ist mir schon paar mal passiert, dass irgendwelche Anbieter von heut auf morgen dicht gemacht haben]

Hallo Smile

Jetzt mal langsam mit derartigen Äusserungen .......

Weder Forumieren noch servimg wird in irgendeiner Art und Weise dicht machen, und das ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache.

Servimg liegt auf dem selben Server wie auch die Foren und da daran immer noch gearbeitet wird sind die Bildausfälle zwar sehr ärgerlich, aber nachvollziehbar.

Es steht natürlich jedem frei, seine Bilder irgendwo anders zu hosten, aber auch andere Hoster haben Ausfälle, sei es imageshack (denen einstmals fast die Hälfte der Bilder abhanden gekommen ist), Photobucket oder andere, vergleichbare Hoster.

Wer selbst für das zur-Verfügung-stehen der im Internet verwendeten Bilder verantwortlich und zuständig sein will möge sich bitte einen eigenen Server kaufen und dort seine Dateien hosten Smile

Und auch dann ist nicht gesagt, dass nicht der Internetanbieter oder irgendein Knotenpunkt technische Probleme bekommt Wink

Also bitte auch hier die Ruhe bewahren und abwarten, bis die Servereinheit wieder vollständig und korrekt funktioniert.



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von christiana am Mo 22 Sep 2008 - 21:02

Ok, vielen Dank Alex. Es ist toll manchmal ein Wort von euch zu hören, das gibt mut und ich hab Zeit!!

Danke ans Adminteam!!!!!

christiana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Hinweis : Essen
Anmeldedatum : 26.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von chiefchirpa am Mo 22 Sep 2008 - 21:24

Servimg liegt auf dem selben Server wie auch die Foren und da daran immer noch gearbeitet wird sind die Bildausfälle zwar sehr ärgerlich, aber nachvollziehbar.
Ah, ok, das wusste ich nicht.
Wenn das so ist, kann es nachvollziehen^^

Werd dann weiterhin mein Vertrauen auf Servimg setzten - hoffentlich geht es bald wieder

chiefchirpa
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von jumpy am Mo 22 Sep 2008 - 22:27

Tja Leutz, da hat Alex recht,

Serverimg und die Foren sind auf den selben Servern und da sollte man sich, wie Alex schon sagst, in Geduld üben, Ausfälle passieren Tag - täglich, davor ist keiner gefeit.

TiPP: macht nen DVD Abend oder nen Brettspiel...*lol*, tragt es mit Humor, die Welt ist grausam genug Smile

Morgen sieht die Welt wieder anders aus, alles wird gut *smile*

LG.
jumpy

OH ich hab meine Flagge wieder Smile

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Andreas955848 am Mo 22 Sep 2008 - 22:58

bei uns passiert noch nix Sad
bekomme von jeder seite kritik im forum - hilfe !!


gruss andi

Andreas955848
Verbannt
Verbannt

Weiblich Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Dadalin am Mo 22 Sep 2008 - 23:54

ohooo, es tut sich bei mir wieder was. Die Bilder kehren zurück. Juhuuu.

Dadalin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Alley-Rose am Di 23 Sep 2008 - 7:53

Bei mir sind die Bilder immer noch nich wieder da...

Alley-Rose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Daniela1407 am Di 23 Sep 2008 - 8:09

Ich habe bis auf meinen Hintergrund alles wieder

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Kaetzchen am Di 23 Sep 2008 - 9:46

Bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei seit gestern....es fehlen einfach die Themen vom Sonntag, was aber halb so schlimm ist da ich die Fachbeiträge eh zuerst auf Word schreibe und nur reinkopiere.

Ich wäre gestern einfach froh gewesen wen vom Betreiber früher eine Info gekommen wäre. Vielleicht könnte man für solche Fälle ja einen Mailingliste einrichten und kurz alle Forenadmins anschreiben, die es dann weitergeben können an ihre User.

Kaetzchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 Sep 2008 - 9:54

Daniela, wenn dein Hintergrund nicht angezeigt wird, dann lade ihn einfach nochmal neu hoch oder setze den Link von der servimg-Seite nochmal ein...ich hatte heute früh auch einige Bilder, die nicht angezeigt wurden und nachdem ich sie neu hochgeladen hab, sind sie wieder sichtbar Smile

Kaetzchen, leider konnten wir vorher keine Info geben, da der Serverausfall nicht geplant war Wink
Und die Mailingfunktion hat aufgrund dessen auch nicht funktioniert...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Gast am Di 23 Sep 2008 - 10:13

@Kaetzchen schrieb:Ich wäre gestern einfach froh gewesen wen vom Betreiber früher eine Info gekommen wäre. Vielleicht könnte man für solche Fälle ja einen Mailingliste einrichten und kurz alle Forenadmins anschreiben, die es dann weitergeben können an ihre User.

Wie Zuckerpuppe schon sagte: "Ein solcher Unfall wird nicht geplant." Evil or Very Mad

Oder planst Du Deine Verkehrsunfälle???? affraid


Die Forenanzeige dürfte nun wieder bei allen Foren normal laufen. Falls es noch Probleme mit einzelnen Darstellungen gibt, bitte die evtl. veränderte URL bei Servimg.com (Link unter dem Bild) neu abfragen und entsprechend ändern.
Henry



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten