Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

+9
Dadalin
Andreas955848
christiana
Alex
chiefchirpa
Brook Skull
Klöönschnackerin
Kurtextrem
jumpy
13 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von jumpy Mo 22 Sep 2008 - 19:45

Hi zusammen,

Servimg.com scheint ebenfalls gravierende Probleme zu haben, teils werden auch hier die Grafiken (Buttons usw.) nicht wirklich dargestellt.

Dies betrifft auch alle Forenpages, die über servimg.com Grafiken uploaden/downloaden, dieses Problem ist schon seit dem 18.9.2008, fing ganz langsam an, bis gestern Abend, da fehlten jedenfalls bei mir sämtliche Symbole und Grafiken, die ich nun auf meine Server ausgegliedert habe.

jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Kurtextrem Mo 22 Sep 2008 - 19:46

hmm stimmt meine mitglieder haben bilder und ein teil ist wech
(hier auch glaub ich :-))
avatar
Kurtextrem
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Klöönschnackerin Mo 22 Sep 2008 - 19:56

Ja, habe auch Bilder von meinem Blog bei Servimg und sie werden nicht komplett angezeigt, hab es aber in großen regelmäßigen Abständen bei denen, dass es zeitweise nicht geht und dann wieder alles da ist.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Kurtextrem Mo 22 Sep 2008 - 20:01

ui mein haupbild is jetzte wech Razz
avatar
Kurtextrem
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Brook Skull Mo 22 Sep 2008 - 20:07

Bei mir ist genau das selbe, alle Bilder sind weg, mein Konto bei servimg besteht zwar noch aber, aber irgendwie werden die Bilder im Forum nichtmehr angezeigt, außerdem ist der Chat irgendwie oliv o,O
Brook Skull
Brook Skull
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von chiefchirpa Mo 22 Sep 2008 - 20:12

Jop, bin schon am überlegen künftig immer zu imageshark zu wechseln. Denn das mit den teilweise nicht ladenden Bildern geht jetzt schon seit Monaten...

Nix gegen Servimg, aber ich schöpf langsam Misstrauen gegen den Dienst.

[Ist mir schon paar mal passiert, dass irgendwelche Anbieter von heut auf morgen dicht gemacht haben]
avatar
chiefchirpa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von jumpy Mo 22 Sep 2008 - 20:15

www.servimg.com scheint vollkommen abgeraucht zu sein,
werde wohl morgen alle meine Grafiken usw. auf meinen Server setzen *grumpf*

jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Brook Skull Mo 22 Sep 2008 - 20:18

Hoffen wir mal, dass die da sin den Greiff bekommen, es wäre wirklich schei** und verdammt viel Arbeit alle Bilder woanders zu hosten, ich war eigentlich mit servimg immer zufrieden ... Razz
Brook Skull
Brook Skull
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Alex Mo 22 Sep 2008 - 20:23

chiefchirpa schrieb:[Ist mir schon paar mal passiert, dass irgendwelche Anbieter von heut auf morgen dicht gemacht haben]

Hallo Smile

Jetzt mal langsam mit derartigen Äusserungen .......

Weder Forumieren noch servimg wird in irgendeiner Art und Weise dicht machen, und das ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache.

Servimg liegt auf dem selben Server wie auch die Foren und da daran immer noch gearbeitet wird sind die Bildausfälle zwar sehr ärgerlich, aber nachvollziehbar.

Es steht natürlich jedem frei, seine Bilder irgendwo anders zu hosten, aber auch andere Hoster haben Ausfälle, sei es imageshack (denen einstmals fast die Hälfte der Bilder abhanden gekommen ist), Photobucket oder andere, vergleichbare Hoster.

Wer selbst für das zur-Verfügung-stehen der im Internet verwendeten Bilder verantwortlich und zuständig sein will möge sich bitte einen eigenen Server kaufen und dort seine Dateien hosten Smile

Und auch dann ist nicht gesagt, dass nicht der Internetanbieter oder irgendein Knotenpunkt technische Probleme bekommt Wink

Also bitte auch hier die Ruhe bewahren und abwarten, bis die Servereinheit wieder vollständig und korrekt funktioniert.



LG,
Alex Cool
[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von christiana Mo 22 Sep 2008 - 21:02

Ok, vielen Dank Alex. Es ist toll manchmal ein Wort von euch zu hören, das gibt mut und ich hab Zeit!!

Danke ans Adminteam!!!!!
christiana
christiana
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von chiefchirpa Mo 22 Sep 2008 - 21:24

Servimg liegt auf dem selben Server wie auch die Foren und da daran immer noch gearbeitet wird sind die Bildausfälle zwar sehr ärgerlich, aber nachvollziehbar.
Ah, ok, das wusste ich nicht.
Wenn das so ist, kann es nachvollziehen^^

Werd dann weiterhin mein Vertrauen auf Servimg setzten - hoffentlich geht es bald wieder
avatar
chiefchirpa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von jumpy Mo 22 Sep 2008 - 22:27

Tja Leutz, da hat Alex recht,

Serverimg und die Foren sind auf den selben Servern und da sollte man sich, wie Alex schon sagst, in Geduld üben, Ausfälle passieren Tag - täglich, davor ist keiner gefeit.

TiPP: macht nen DVD Abend oder nen Brettspiel...*lol*, tragt es mit Humor, die Welt ist grausam genug Smile

Morgen sieht die Welt wieder anders aus, alles wird gut *smile*

LG.
jumpy

OH ich hab meine Flagge wieder Smile
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Andreas955848 Mo 22 Sep 2008 - 22:58

bei uns passiert noch nix Sad
bekomme von jeder seite kritik im forum - hilfe !!


gruss andi
Andreas955848
Andreas955848
Verbannt
Verbannt

Weiblich Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Dadalin Mo 22 Sep 2008 - 23:54

ohooo, es tut sich bei mir wieder was. Die Bilder kehren zurück. Juhuuu.
Dadalin
Dadalin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Alley-Rose Di 23 Sep 2008 - 7:53

Bei mir sind die Bilder immer noch nich wieder da...
avatar
Alley-Rose
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Daniela1407 Di 23 Sep 2008 - 8:09

Ich habe bis auf meinen Hintergrund alles wieder
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Kaetzchen Di 23 Sep 2008 - 9:46

Bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei seit gestern....es fehlen einfach die Themen vom Sonntag, was aber halb so schlimm ist da ich die Fachbeiträge eh zuerst auf Word schreibe und nur reinkopiere.

Ich wäre gestern einfach froh gewesen wen vom Betreiber früher eine Info gekommen wäre. Vielleicht könnte man für solche Fälle ja einen Mailingliste einrichten und kurz alle Forenadmins anschreiben, die es dann weitergeben können an ihre User.
avatar
Kaetzchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Zuckerpuppe Di 23 Sep 2008 - 9:54

Daniela, wenn dein Hintergrund nicht angezeigt wird, dann lade ihn einfach nochmal neu hoch oder setze den Link von der servimg-Seite nochmal ein...ich hatte heute früh auch einige Bilder, die nicht angezeigt wurden und nachdem ich sie neu hochgeladen hab, sind sie wieder sichtbar Smile

Kaetzchen, leider konnten wir vorher keine Info geben, da der Serverausfall nicht geplant war Wink
Und die Mailingfunktion hat aufgrund dessen auch nicht funktioniert...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Empty Re: [Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com

Beitrag von Gast Di 23 Sep 2008 - 10:13

Kaetzchen schrieb:Ich wäre gestern einfach froh gewesen wen vom Betreiber früher eine Info gekommen wäre. Vielleicht könnte man für solche Fälle ja einen Mailingliste einrichten und kurz alle Forenadmins anschreiben, die es dann weitergeben können an ihre User.

Wie Zuckerpuppe schon sagte: "Ein solcher Unfall wird nicht geplant." Evil or Very Mad

Oder planst Du Deine Verkehrsunfälle???? affraid


[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Info0010 Die Forenanzeige dürfte nun wieder bei allen Foren normal laufen. Falls es noch Probleme mit einzelnen Darstellungen gibt, bitte die evtl. veränderte URL bei Servimg.com (Link unter dem Bild) neu abfragen und entsprechend ändern.
Henry


[Thread geschlossen] Ladeprobleme servimg.com Closed2ur0
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten