Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem zum Thema: neues Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem zum Thema: neues Thema

Beitrag von Krümelchen am Di 9 Okt 2007 - 10:38

Hallo,

nun habe ich mal wieder ein Problem, jetzt habe ich viele Beiträge bei mir gelöscht weil alles durcheinader geraten ist, ich möchte nicht das die Mitglieder neue Themen schreiben können, habe es auch so eingestellt siehe Bild, aber heute morgen erschien wieder ein neues Thema Evil or Very Mad von einem Mitglied, wie kann ich das noch abstellen das ich der Admin das nur darf ?


Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem zum Thema: neues Thema

Beitrag von Alex am Di 9 Okt 2007 - 10:47

Hallo!

Um das einzustellen klickst du unten auf "fortgeschrittene Methode" (ist ja in deinem Screenshot sichtbar)

Dort kannst Du das dann einstellen, indem Du dieses Häkchen wegmachst:



Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Themen

Beitrag von Krümelchen am Di 9 Okt 2007 - 13:01

Hallo Alex,

habe eben nochmal nachgeschaut, aber so wie ich meinen Screenshot gemacht habe ist deiner ja nicht, du hast 6 Zeilen ich nur 4 und habe auch nichts stehen mit Thema Crying or Very sad liegt es vielleicht an der Version ? habe unten mal ein Screenshoot davon gemacht, wenn ich wechseln würde wenn es daran liegen sollte, würde er meine Bilder auch mit übernehmen da ich alles selber gemacht habe wie, Buttons u.s.w



LG Krümelchen Shocked was kann ich nun machen ?

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem zum Thema: neues Thema

Beitrag von Alex am Di 9 Okt 2007 - 13:08

Brauchst nix zu wechseln, nur unter dem Fenster auf "fortgeschrittene Methode" klicken. Der Bildschirm dann ist bei phpBB2 und 3 gleich:


Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem zum Thema: neues Thema

Beitrag von Krümelchen am Di 9 Okt 2007 - 13:14

Hallo Alex,

ui na dann probiere ich das doch gleich mal aus Very Happy

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem zum Thema: neues Thema

Beitrag von Krümelchen am Di 9 Okt 2007 - 14:11

Hallo Alex Very Happy

da werde ich doch schnell mal DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE sagen bevor ich alles umstelle, naja das man da auch draufdrücken kann "fortgeschrittene Methode" hatte ich nicht auspobiert Very Happy

Danke sehr für deine Hilfe.

LG Gaby Smile

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten